Jump to content

Verspäteter Absturz (aka Subdown)

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Leitwolf:

Weil ich neugierig bin? Und im Namen der Wissenschaft! 

Spaß beiseite.

Bei meiner Sub ist das nicht möglich, ungefickt will die nicht aus der Session. Die Downs sind bei den anderen beiden nicht vorhanden, somit kann ich das mit denen nicht testen.

Es ist schon ein sehr interessantes Phänomen, das ich gern ergründen würde. Wobei ich mich wohl demnächst von meiner Maso loslösen werde, die fängt an eine feste Beziehung anzustreben, was mir so garnicht in den Kram passt. 

…dann hoffe ich mal, dass sie hier nicht mitliest

Ich (Küken) habe alles an Drops schon erlebt. Den Drop Tage nach einer Session, Stunden später oder sogar währenddessen.
Da wir aber eine "normale" Beziehung führen, ist mein Herr immer da, um mich aufzufangen
Was ich übrigens auch kenne ist ein BDSM-Kater 😅 anders kann ich den Zustand nicht erklären. Der kommt meist am nächsten Tag. Ich habe Kopfschmerzen, bin mies drauf, weinerlich, Schwindel...
vor 4 Stunden, schrieb TaliX:

Was für ein überaus unhöflicher Beitrag. "Merkste was?" Ich merke, du profilierst dich, du spielst dich gern auf, beleidigst, gibst mit deiner "Härte" und deiner Hundehütte an (ich nehme an, deine Kinderstube).
Und hast keine Ahnung, wie lustig du bist,wenn du dich über Abkürzungen ("Buchstabensalat"), die du nicht blickst, aufregst - im gleichen Atemzug "Buchstsben sind nicht immer hilfreich. Schon gar nicht im BDSM." Du merkst schon, dass BDSM eine aus Buchstaben bestehende Abkürzung ist, hm? Merkst du was?

ich merke du gefällst mir.

Subtil bissig, bemüht echauffiert zu erscheinen im Sinne von anderen und doch hochambivalent bezüglich dessen was du bei solchen "Aufregern" wirklich fühlst. Trotzdem wahrst du deine weiche Grundart, versuchst sie nicht zu verstecken um jeden Preis. Was du bist scheint dir wichtiger als das was du "sein solltest" (heutzutage als Frau/Dom/Sub..was auch immer). So ein bisschen wie @Violet_Fog in ihrem Beitrag über weibliche Doms (Hormonkater). Das gefällt mir.
Nichts_testotrotz nehme ich dir ab dass du (hier) mit Testosteron nicht einverstanden bist. Das ist in Ordnung. 
Es ist eben meine Art (hier) zu sein wie ich bin. Dass das im Alltag nicht ohne weiteres uneingeschränkt möglich ist wissen wir beide. Aber auch mir ist oft wichtiger was ich bin, als das was ich "sein sollte". Und genau deshalb wirst du dir (hier) anhören müssen auch wenn`s dir nicht gefällt:
sehr angenehm echte Person. Deine vermeintlich überlegene, gleichgültig empörte Reaktion
weckt meinen Beutetrieb umgehend..

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bastius:

Subtil bissig, bemüht echauffiert zu erscheinen im Sinne von anderen und doch hochambivalent bezüglich dessen was du bei solchen "Aufregern" wirklich fühlst. Trotzdem wahrst du deine weiche Grundart, versuchst sie nicht zu verstecken um jeden Preis. Was du bist scheint dir wichtiger als das was du "sein solltest" (heutzutage als Frau/Dom/Sub..was auch immer). So ein bisschen wie @Violet_Fog in ihrem Beitrag über weibliche Doms (Hormonkater). Das gefällt mir.
Nichts_testotrotz nehme ich dir ab dass du (hier) mit Testosteron nicht einverstanden bist. Das ist in Ordnung. 
Es ist eben meine Art (hier) zu sein wie ich bin. Dass das im Alltag nicht ohne weiteres uneingeschränkt möglich ist wissen wir beide. Aber auch mir ist oft wichtiger was ich bin, als das was ich "sein sollte". Und genau deshalb wirst du dir (hier) anhören müssen auch wenn`s dir nicht gefällt:
sehr angenehm echte Person. Deine vermeintlich überlegene, gleichgültig empörte Reaktion

..selten, dass mich mal jemand so aus der Reserve lockt haha

bearbeitet von Bastius
Vor 6 Minuten , schrieb Bastius:

Immer diese Bewertung. Zumindest eine Formulierung in ich Botschaft sollte drin sein... Seit einiger Zeit ist hier wirklich viel Testosteron unterwegs. Meint ihr, wir schreiben hier mit dem Ziel, euch gefallen zu wollen? Da sag ich mal (und jaha ich spreche nur für mich): Nö.

Vor 11 Stunden, schrieb Bastius:

manchmal würde ich deinen Beiträgen tatsächlich gerne zustimmen (like), kann das aber nicht uneingeschränkt da zwischen den Sachen mit den ich konform gehe oft soviel Buchstabensalat steht. Verfügbarkeit im gleichen Haus, Käfig im Keller oder meinetwegen Hundehütte im Hof ist wichtig, exakt. Diese Zustände die Aftercare bedingen fluktuieren oft stark. Was übrigens ganz normal ist und ein Qualitätsmerkmal. Biochemie lassen wir jetzt mal außen vor bei den ganzen angetretenen, weggetretenen, fehlgetretenen, betreten vertretenen Wissenschaftlern hier. Merkst was ? Buchstaben sind nicht immer hilfreich. Schon gar nicht im BDSM !
Aber ja, im Aftercare (und idealerweise auch davor) sollte genau deshalb derjenige schon anwesend sein. Das wäre gut

Ich liebe Kritik, egal welcher Art.
Kann gut zwischen den Zeilen lesen, leider auch bei literals...
Ich mag deine kryptischen kurzen Kommentare. Aber in der Langfassung verliert es dann meist... einzelne Punkte... deshalb kann auch ich nicht alles von dir mit einem Like versehen.
Bleib wie du bist, gibt bestimmt genug Sub die diesen Typ Dom (außer Sonntags) suchen.
.
BTW: ich sollte einen Germanistik Dom suchen, um mir endlich mit dem Buchstaben Salat schmerzhaft helfen zu lassen. (Haste gut erkannt, mein Hauptproblem)

vor 44 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

…dann hoffe ich mal, dass sie hier nicht mitliest

Für gewöhnlich suche ich mir niemanden aus dem Internet. Ich bin da Oldschool. Ich bin auch nicht hier, um jemaden zu finden, das war nie meine Intention mich hier anzumelden. 

Und selbst wenn sie hier mitlesen würde, na und? Die Vereinbarungen waren von vornherein klar. Lockeres Beziehungsmodell, fertig. Würde ich mehr zulassen, würde sie kurz kommen. Ausserdem kann ich derzeit niemand in meiner Wohnung ertragen, hab dafür meine 2 Katzen, das reicht mir.  

Vor 22 Minuten , schrieb Toy4her:

Frauen tun doch alles nur, um Männern zu gefallen oder? Es ist ihr einziger Zweck….. 🤢 Wer kann denn schon widerstehen bei so viel …“Charme“ 🤭

Ich dachte da auch unvermeidlich an die alten Bond-Filme in denen suggeriert wurde, dass die Frau sich nur ziert, sie aber insgeheim hofft er würde sie zu ihrem „Glück“ zwingen. Nur das inzwischen rund 60 Jahre vergangen sind und wie hier von der Realität sprechen. 

Wahrscheinlich verfüge ich armer, armer Mann über zu wenig Testosteron, um nachempfinden zu können wieso man eine Kritik am Verhalten als Aufforderung für Balzverhalten erachtet. 🙄 

jaja, die gute alte Diskrepanz zwischen Schein und Sein. Der eine verpulvert seine Energie dafür der Schwiegergmutter zu gefallen, der andere in der Hochzeitsnacht. Böse, ewig gestrige, alte, ungehobelte Männer. Echte Klumpen..und so weltfremd. Schrecklich.

Lies du mal lieber weiter deine Mangas..lol

Vor 6 Minuten , schrieb Leitwolf:

Für gewöhnlich suche ich mir niemanden aus dem Internet. Ich bin da Oldschool. Ich bin auch nicht hier, um jemaden zu finden, das war nie meine Intention mich hier anzumelden. 

Und selbst wenn sie hier mitlesen würde, na und? Die Vereinbarungen waren von vornherein klar. Lockeres Beziehungsmodell, fertig. Würde ich mehr zulassen, würde sie kurz kommen. Ausserdem kann ich derzeit niemand in meiner Wohnung ertragen, hab dafür meine 2 Katzen, das reicht mir.  

Na dann ist ja alles fein🤷‍♀️

vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du hast also 3 Subs derzeit @Leitwolf und willst dich von der Maso lösen...

Es ist nicht fies gemeint, nur aus Interesse... Warum hattest du denn dann den Beitrag erstellt, wie sich bdsm in den Alltag integrieren lässt? Wenn du ohnehin nicht die Lust hast, das mit irgendeiner Sub in den Alltag zu integrieren oder sie daran teilhaben zu lassen? 🤔 

So versteht es sich ja schon von selbst, dass da nicht wirklich viel integriert werden kann. Und dann noch bei 3 Subs. Es klang aber so, als sei etwas Verbindlicheres dein Ziel gewesen? 

Keine von den 3 en vereint alle Spielarten in einer Person. Daher habe ich 3 lockere Beziehungen zu ihnen, und sie wissen von einander.

Meine Frage zum 24/7 lag darin begründet wie es andere vollziehen, nicht weil ich wissen wollte ich ich es vollziehen könnte. Ich hab berufsbedingt weder die Zeit, noch genug Emotionen um eine feste Beziehung zu gestalten. Wer sich aktuell auf mich fest einlassen würde, der würde nähetechnisch aushungern, und das tue ich niemandem an.

Vor 6 Minuten , schrieb Bastius:

jaja, die gute alte Diskrepanz zwischen Schein und Sein. Der eine verpulvert seine Energie dafür der Schwiegergmutter zu gefallen, der andere in der Hochzeitsnacht. Böse, ewig gestrige, alte, ungehobelte Männer. Echte Klumpen..und so weltfremd. Schrecklich.

Lies du mal lieber weiter deine Mangas..lol

Ewig gestrig ist ziemlich aktuell

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Na dann ist ja alles fein🤷‍♀️

Exakt.

vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Wobei ich mich wohl demnächst von meiner Maso loslösen werde, die fängt an eine feste Beziehung anzustreben, was mir so garnicht in den Kram passt. 

Ich hoffe, du wirst sie vorab auf ein lösungsorientiertes Gespräch einladen.

Vielleicht lässt sich ja ergründen, weshalb sie sich dir annähert? Kann auch sein, dass sich ihre Lebensumstände verändert haben und sich dadurch einfach ihr Fokus auf eure Zeit verstärkt.

Oder gemäss dem Thema, dass ihr Biochemiehaushalt gerade eine Veränderung durchlebt.

Vor 42 Minuten , schrieb Silky:

Köstlich dargestellt. 😄

... wenn auch traurig zugleich, weil einfach wahr und nach wie vor, trotz fehlendem Konsens weit verbreitet 😒

ich scheiß auf Konsens, zumindest auf euren Konsens ! Denn der bedeutet zwischen den Zeilen nichts weiter als dass ich mir auf ner BDSM Plattform vorher die Erlaubnis einholen soll BDSM sagen zu dürfen.
Und zwar von denen die meinen der Aufkleber auf'm Auto legitimiert sie ganz natürlich dazu Konsens zu definieren. Das sind genau die Würste die in ihrem ganzen Leben mangels Persönlichkeit schon immer ein Problem mit Autoritäten hatten. Auch vor BDSM ! Und dann hier wie Konsens, sich selbst dazu legitimieren jetzt plötzlich etwas für andere definieren zu wollen was man selbst in der Realität nie sein könnte..geschweigedenn versteht. Konsens ist keine Erlaubnis, es ist (auch stillschweigende) Zustimmung.
Nicht mehr und nicht weniger.

Hat sich ausser mir eigentlicht sonst jemand die Mühe gamacht, @Bastius und seine anderen Seiten kennezulernen, und ihn und auch andere nicht nur anhand der Texte im Forum zu beurteilen!?

Fucking Hell! Immer diese Oberflächlichkeiten und Vorverurteilungen. Lebt ihr eigentlich in der Realität oder ist das Virtuelle für Euch die verfickte Realität geworden?  

Was ist eigentlich mit dem Kennenlernen von Menschen passiert? Schon das 2.te mal innerhalb eines Thread, das ein Mensch von anderen abgeurteilt wird, obwohl man nichts weiter über diesen weiß.

Die TE will man therapieren, die Texte von Bastius werden seiner ganzen Existenz zugedichtet. Alter kotzt mich das alles an!

Wie gern wäre ich schon längst tot. Die Stille muss einfach herrlich sein!

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Ich hoffe, du wirst sie vorab auf ein lösungsorientiertes Gespräch einladen.

Vielleicht lässt sich ja ergründen, weshalb sie sich dir annähert? Kann auch sein, dass sich ihre Lebensumstände verändert haben und sich dadurch einfach ihr Fokus auf eure Zeit verstärkt.

Das Gespräch hatten wir schon, undzwar genu in dem Moment wo "Ich liebe Dich" ihren Lippen entfuhr. 

Ich habe Verständnis für sie und ihre aufkommenden Gefühle. Man sagt ja nicht umsonst, da wo die Liebe hinfällt. Aber mit mir kann sie aktuell nicht das bekommen, was sie sich wünscht. Da muss sie sich jamanden anderen für suchen. 

(bearbeitet)

hey Wolf,
wieder ganz schön windig heute. Lass mal lieber reingehen irgendwo liegt noch ne Sub rum an Kette, nicht dass die sich bei der ganzen Aufregung noch stranguliert..

bearbeitet von Bastius
vor 7 Minuten, schrieb Bastius:

ich scheiß auf Konsens

Ich weiß doch, dass dem so ist. Und mit keinem Wort hab ich den Wunsch geäußert, dass du dich dem fügen solltest. 

Ich mag dich doch, weil du bist wie du bist (vielleicht auch, weil ich kein Kryptisch verstehe). Aber das schließt doch nicht aus, dass mir auch andere Werte gefallen dürfen.