Ba**** Geschrieben September 26 Vor 9 Minuten , schrieb Silky: Ich weiß doch, dass dem so ist. Und mit keinem Wort hab ich den Wunsch geäußert, dass du dich dem fügen solltest. Ich mag dich doch, weil du bist wie du bist (vielleicht auch, weil ich kein Kryptisch verstehe). Aber das schließt doch nicht aus, dass mir auch andere Werte gefallen dürfen. alles gut Maus, hat nur grad gepasst sich auf deinen Beitrag zu beziehen. Ambivalenz ist ja die Würze, nichts per se schlechtes. Ich schätze es nur nicht besonders wenn die ganzen Flitzpiepen hier immer alles drehen, wenden und umbauen bis es genügend Zustimmung gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Leitwolf: Hat sich ausser mir eigentlicht sonst jemand die Mühe gamacht, @Bastius und seine anderen Seiten kennezulernen, und ihn und auch andere nicht nur anhand der Texte im Forum zu beurteilen!? Ja hab ich. Und gerade wegen seinen, für mich oft unverständlichen Texten, bleibt mir kaum eine andere Möglichkeit, als mich tiefer hineinzuversetzen um ihn zu verstehen. Und, (auch wenn du das nicht hören möchtest @Bastius, aber ich bin so frei ..) ich finde ihn echt gut. bearbeitet September 26 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben September 26 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Bastius: ..selten, dass mich mal jemand so aus der Reserve lockt haha Geh bitte in die Reserve zurück
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 vor 4 Minuten, schrieb Bastius: Maus Nur in manchen Fällen vielleicht etwas vergesslich. ☝️🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben September 26 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Bastius: ich merke du gefällst mir. Subtil bissig, bemüht echauffiert zu erscheinen im Sinne von anderen und doch hochambivalent bezüglich dessen was du bei solchen "Aufregern" wirklich fühlst. Trotzdem wahrst du deine weiche Grundart, versuchst sie nicht zu verstecken um jeden Preis. Was du bist scheint dir wichtiger als das was du "sein solltest" (heutzutage als Frau/Dom/Sub..was auch immer). So ein bisschen wie @Violet_Fog in ihrem Beitrag über weibliche Doms (Hormonkater). Das gefällt mir. Nichts_testotrotz nehme ich dir ab dass du (hier) mit Testosteron nicht einverstanden bist. Das ist in Ordnung. Es ist eben meine Art (hier) zu sein wie ich bin. Dass das im Alltag nicht ohne weiteres uneingeschränkt möglich ist wissen wir beide. Aber auch mir ist oft wichtiger was ich bin, als das was ich "sein sollte". Und genau deshalb wirst du dir (hier) anhören müssen auch wenn`s dir nicht gefällt: sehr angenehm echte Person. Deine vermeintlich überlegene, gleichgültig empörte Reaktion weckt meinen Beutetrieb umgehend.. Und streich das vermeintlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Dann hast du Recht, ist es besser, es zu beenden. Ist nur fair. Alles andere wäre egoistische Verlogenheit. vor einer Stunde, schrieb Bastius: hey Wolf, wieder ganz schön windig heute. Lass mal lieber reingehen irgendwo liegt noch ne Sub rum an Kette, nicht dass die sich bei der ganzen Aufregung noch stranguliert.. Oh, Du hast ein Büffet serviert. Bin dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 vor einer Stunde, schrieb Silky: ich finde ihn echt gut. Ich auch, weil er brutal ehrlich ist.
Br**** Geschrieben September 26 vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf: Wie gern wäre ich schon längst tot Ich mag Humor @Leitwolf, aber den Spruch nun tatsächlich nicht. 😕
Br**** Geschrieben September 26 vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf: Meine Frage zum 24/7 lag darin begründet wie es andere vollziehen, nicht weil ich wissen wollte ich ich es vollziehen könnte. Ich hab berufsbedingt weder die Zeit, noch genug Emotionen um eine feste Beziehung zu gestalten. Wer sich aktuell auf mich fest einlassen würde, der würde nähetechnisch aushungern, und das tue ich niemandem an. Danke für deine Erklärung. Klar, das kann einen auch einfach interessieren - ohne eigene Ambitionen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben September 26 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb Toy4her: Frauen tun doch alles nur, um Männern zu gefallen oder? Es ist ihr einziger Zweck….. 🤢 Wer kann denn schon widerstehen bei so viel …“Charme“ 🤭 Ich dachte da auch unvermeidlich an die alten Bond-Filme in denen suggeriert wurde, dass die Frau sich nur ziert, sie aber insgeheim hofft er würde sie zu ihrem „Glück“ zwingen. Nur das inzwischen rund 60 Jahre vergangen sind und wie hier von der Realität sprechen. Wahrscheinlich verfüge ich armer, armer Mann über zu wenig Testosteron, um nachempfinden zu können wieso man eine Kritik am Verhalten als Aufforderung für Balzverhalten erachtet. 🙄 Ich bin das gewöhnt, war in der Sklavenzentrale auch immer so. Die Typen, die meine Beiträge bis anno dazumal verfolgen, um meine vermeintlichen Schwächen zu finden, um das entweder im Forum rauszuzerren oder mir in PNs hinterherzuhecheln. Reagiere ich nicht wie gewünscht, wird Borderline vorgeworfen. Es sind immer dieselben Typen, die "Manipulieren für Anfänger"-Techniken ausprobieren. Fremde, die mir aufzeigen, mich besser zu verstehen als ich mich selbst und wie ich nur so tue, als ob. In Wirklichkeit will ich natürlich den Hanswurst, der mir Kosenamen gibt, um sich überlegen zu fühlen, ja, ja. Ich weiß es nur nicht. Oder ich bin verbittert, gestört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Danke für deine Erklärung. Klar, das kann einen auch einfach interessieren - ohne eigene Ambitionen. Es mangelt mir nicht an der Ambition, nur an Zeit, und etwas anderem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 16 Minuten , schrieb TaliX: Ich bin das gewöhnt, war in der Sklavenzentrale auch immer so. Die Typen, die meine Beiträge bis anno dazumal verfolgen, um meine vermeintlichen Schwächen zu finden, um das entweder im Forum rauszuzerren oder mir in PNs hinterherzuhecheln. Reagiere ich nicht wie gewünscht, wird Borderline vorgeworfen. Es sind immer dieselben Typen, die "Manipulieren für Anfänger"-Techniken ausprobieren. Fremde, die mir aufzeigen, mich besser zu verstehen als ich mich selbst und wie ich nur so tue, als ob. In Wirklichkeit will ich natürlich den Hanswurst, der mir Kosenamen gibt, um sich überlegen zu fühlen, ja, ja. Ich weiß es nur nicht. Oder ich bin verbittert, gestört. Was die SZ betrifft, ist sie oft zwischen den Zeilen zu verstehen. Das nebenbei- es ist für viele „ Doms „ schwer ihr Begehren gehen zu sehen - keine Entschuldigung - den Weg nicht zu finden, den Zugang ( der bei dir nicht wirklich schwer wäre ) Nur du erkennst es doch - auch dich .. Nun, die „ Drogen „ in deinem Kopf aktivieren sich - weißt du - selbst , mit Abnahme justiert sich das Gehirn neu- auch bekannt- es gibt Wege … Ich als „ Dom - nutze den Begriff ungern - kenne solche Abstürze- nicht in Verbindung mit Intimität, jedoch in anderer Verbindung…
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 vor 15 Minuten, schrieb TaliX: Ich bin das gewöhnt, war in der Sklavenzentrale auch immer so. Die Typen, die meine Beiträge bis anno dazumal verfolgen, um meine vermeintlichen Schwächen zu finden, um das entweder im Forum rauszuzerren oder mir in PNs hinterherzuhecheln. Reagiere ich nicht wie gewünscht, wird Borderline vorgeworfen. Es sind immer dieselben Typen, die "Manipulieren für Anfänger"-Techniken ausprobieren. Fremde, die mir aufzeigen, mich besser zu verstehen als ich mich selbst und wie ich nur so tue, als ob. In Wirklichkeit will ich natürlich den Hanswurst, der mir Kosenamen gibt, um sich überlegen zu fühlen, ja, ja. Ich weiß es nur nicht. Oder ich bin verbittert, gestört. Ah, wie ich sehe hast Du auch Erfahrungen mit den selbsternannten Hobbypsychologen gesammelt. Ich mahs so: ich bin Chaos, nicht Ordnung. Aber ich schaffe Ordnung durch Chaos, und schwupps, weg sind sie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf: Hat sich ausser mir eigentlicht sonst jemand die Mühe gamacht, @Bastius und seine anderen Seiten kennezulernen, und ihn und auch andere nicht nur anhand der Texte im Forum zu beurteilen!? Fucking Hell! Immer diese Oberflächlichkeiten und Vorverurteilungen. Lebt ihr eigentlich in der Realität oder ist das Virtuelle für Euch die verfickte Realität geworden? Was ist eigentlich mit dem Kennenlernen von Menschen passiert? Schon das 2.te mal innerhalb eines Thread, das ein Mensch von anderen abgeurteilt wird, obwohl man nichts weiter über diesen weiß. Die TE will man therapieren, die Texte von Bastius werden seiner ganzen Existenz zugedichtet. Alter kotzt mich das alles an! Wie gern wäre ich schon längst tot. Die Stille muss einfach herrlich sein! Ruhig mein Freund , du weißt es besser - hole deine Erinnerung… Auch wenn ich dir in fast allem Zustimme und du weißt wie du die Stille erreichst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 4 Minuten , schrieb Leitwolf: Ah, wie ich sehe hast Du auch Erfahrungen mit den selbsternannten Hobbypsychologen gesammelt. Ich mahs so: ich bin Chaos, nicht Ordnung. Aber ich schaffe Ordnung durch Chaos, und schwupps, weg sind sie. Hat sie - schon aus der SZ / ich kenne ihr Profilbild
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Gerade eben, schrieb Baras: Ruhig mein Freund , du weißt es besser - hole deine Erinnerung… Auch wenn ich dir in fast allem Zustimme und du weißt wie du die Stille erreichst. Danke Dir mein Bester! Ich hab Feierabend und WE. Ich gehe wandern, raus in die Natur. Vllt. sogar durch Holland bis zur Nordsee hoch. Ich vermisse das Rauschen der Wellen, das Kreisen der Möwen, den Salzgeruch des Meeres.
Ta**** Geschrieben September 26 Autor Vor 14 Minuten , schrieb Baras: Hat sie - schon aus der SZ / ich kenne ihr Profilbild ;) Ja, ich war da bekannt. Gesichtslos wie hier. Nur im Forum und durch meine Kurzgeschichten präsent (und einmal ungefragt Startseitenmu$chi nach einem TFP-Shooting). Ich bin dem auch mitten im Subdrop gewachsen, wenn ich auf die Schiene angegraben werde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 3 Minuten , schrieb TaliX: ;) Ja, ich war da bekannt. Gesichtslos wie hier. Nur im Forum und durch meine Kurzgeschichten präsent (und einmal ungefragt Startseitenmu$chi nach einem TFP-Shooting). Ich bin dem auch mitten im Subdrop gewachsen, wenn ich auf die Schiene angegraben werde. Ich weiß - ich kenne die SZ seit vielen vielen Jahren und glaube mir meine Kommentare mochte man nicht ✨ Ich verstehe dich sehr gut - es passt für viele „ Doms „ nicht zu gestehen das sie sehr tief fühlen und empfinden- viel Schauspiel
Ta**** Geschrieben September 26 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Baras: Ich weiß - ich kenne die SZ seit vielen vielen Jahren und glaube mir meine Kommentare mochte man nicht ✨ Ich verstehe dich sehr gut - es passt für viele „ Doms „ nicht zu gestehen das sie sehr tief fühlen und empfinden- viel Schauspiel Kenne ich noch Deinen alten Nick? Heute sind ja nur die Ewiggestrigen noch da, fast alle Coolen sind irgendwann mit einem Knall gegangen. Vermisse die wirklich guten Threads, die kamen immer seltener. War so schön kontrovers, und wer nur mit seinen Sexphantasien hausieren ging, wurde als Tastenwich$er verhöhnt. Ein Thread zum Thema Top's Disease hat mich damals mal auf die neurobiologischen Reaktionen gebracht, da ein wenig nachzulesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 19 Minuten , schrieb TaliX: Kenne ich noch Deinen alten Nick? Heute sind ja nur die Ewiggestrigen noch da, fast alle Coolen sind irgendwann mit einem Knall gegangen. Vermisse die wirklich guten Threads, die kamen immer seltener. War so schön kontrovers, und wer nur mit seinen Sexphantasien hausieren ging, wurde als Tastenwich$er verhöhnt. Ein Thread zum Thema Top's Disease hat mich damals mal auf die neurobiologischen Reaktionen gebracht, da ein wenig nachzulesen. Es kann sein das du ihn kennst „ Timber „ Der Verfall mit der SZ begann mit dem Rauswurf von „ Herrn Arsch….“ das waren die Zeiten wo man nicht versucht hat Friede Freude Eierkuchen zu spielen. Die Themen in den Foren spannend/ kontrovers, direkt und grade diskutiert worden. Es gab recht wenig - gute Kerle - denen Sex nicht primär wichtig und weil wir nicht mit den Wölfen geheult haben… Ja es herrschte doch ein anderer Respekt und diese „ Möchte „ wurden sauber zerrissen mit dem großen Dom Buch. Was die elektrochemischen Reaktionen des Gehirnes betrifft gibt es viele wirklich interessante Sachen - grade auf biologischer Sicht - gibt viel Literatur Suche nicht nach S/M und biologische Reizfolgen - suche im Sportbereich danach - sinngemäß ist es das gleiche. Dazu ein wenig K. Lorenz - dann erklärt sich vieles. Wenn du etwas nicht verstehst erkläre ich es dir - dann bitte pn. Und nein ich habe dich in der SZ nie respektlos angesprochen und hier werde ich es auch nie tun ✨
Ta**** Geschrieben September 26 Autor Vor 29 Minuten , schrieb Baras: Es kann sein das du ihn kennst „ Timber „ Der Verfall mit der SZ begann mit dem Rauswurf von „ Herrn Arsch….“ das waren die Zeiten wo man nicht versucht hat Friede Freude Eierkuchen zu spielen. Die Themen in den Foren spannend/ kontrovers, direkt und grade diskutiert worden. Es gab recht wenig - gute Kerle - denen Sex nicht primär wichtig und weil wir nicht mit den Wölfen geheult haben… Ja es herrschte doch ein anderer Respekt und diese „ Möchte „ wurden sauber zerrissen mit dem großen Dom Buch. Was die elektrochemischen Reaktionen des Gehirnes betrifft gibt es viele wirklich interessante Sachen - grade auf biologischer Sicht - gibt viel Literatur Suche nicht nach S/M und biologische Reizfolgen - suche im Sportbereich danach - sinngemäß ist es das gleiche. Dazu ein wenig K. Lorenz - dann erklärt sich vieles. Wenn du etwas nicht verstehst erkläre ich es dir - dann bitte pn. Und nein ich habe dich in der SZ nie respektlos angesprochen und hier werde ich es auch nie tun ✨ Ich mochte die harten Bandagen im Forum. Ja, ich habe es damals mitbekommen mit Herrn A. Gerwalt fand ich schlimmer, nur noch seine Bücher zu lesen und nicht seine bösartigen Kurzgeschichten. Nein, Du hast mich nie blöd angemacht, das wollte ich auch nicht in den Raum stellen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb TaliX: Kenne ich noch Deinen alten Nick? Heute sind ja nur die Ewiggestrigen noch da, fast alle Coolen sind irgendwann mit einem Knall gegangen. Vermisse die wirklich guten Threads, die kamen immer seltener. War so schön kontrovers, und wer nur mit seinen Sexphantasien hausieren ging, wurde als Tastenwich$er verhöhnt. Ein Thread zum Thema Top's Disease hat mich damals mal auf die neurobiologischen Reaktionen gebracht, da ein wenig nachzulesen. lol dazu hab ich auch einen zu berichten, gibt ja nicht nur die SZ.. auf einer ähnlich bekannten unbekannten Plattform schrieb mich einer an, er hätte auch ne Sklavin. Aber die gäb's nicht so einfach (weil ich wohl mit ihr Kontakt gehabt hätte)..vielleicht könne man leihweise tauschen. Der machte nen mords aufhebens Sir und so weiter, Verantwortung prüfen bla ist ja alles erstmal legitim. Und sie berichtete mir dann ziemlich begeistert wie erstzunehmend und erfahren er doch sei, bekannt in der Szene und echter (Bondage)Meister und so Nun ich mach's kurz: das Ende vom Lied war sie war 73. Und er 40. Allerdings sah er aus wie 16. Ich hoffe am Ende war's nicht noch seine Mutter..lol Und das war nicht die einzige Begegnung dieser Art. Soviel zu den ewig gestrigen und virtuell und Schein und Sein. Was sich auf Plattformen manchmal tummelt, Vorsicht liebe Mitbürger(innen). Von DarthVader bis Bambi, alles dabei. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, mitnichten nur lustiges Zeugs..so auch hier ! Vor allem die Anfänger(innen) sollten jetzt zuhören, denn da würde keiner mehr lachen. Man sollte nie vergessen dass Treffen sich dann in der realen Welt abspielen, und es dort nicht nur die gibt die es geben sollte sondern auch echte Gefahren wie in der "normalen" Welt auch. Ich hatte nicht nur einmal ne ganz junge Maus die mir ernsthaft erzählt hat sie hätte doch niemand dem sie bescheid sagen könne wo sie hingeht, das wäre doch BDSM und darf keiner wissen. Besorgt euch immer ein Backup, jemand mit Absprachen und der weiß wo man ist..und sagt das dem Dom/Femdom was auch immer auch ! Niemand mit lauterem Anliegen, wird euch das übel nehmen. Und falls das nicht möglich, einige Plattformen bieten das an. Schönes WE bearbeitet September 26 von Bastius
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 33 Minuten , schrieb TaliX: Ich mochte die harten Bandagen im Forum. Ja, ich habe es damals mitbekommen mit Herrn A. Gerwalt fand ich schlimmer, nur noch seine Bücher zu lesen und nicht seine bösartigen Kurzgeschichten. Nein, Du hast mich nie blöd angemacht, das wollte ich auch nicht in den Raum stellen Ich weiß das du dass nicht wolltest 😉 Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich zurück denke mit Herrn A. schön auf dumm und primitiv gemacht und wenn sie angesprungen sind , Stück für Stück angehoben, bevor die gemerkt hatten- war ihr Kartenhaus hinfällig, Haken hinter - einer mit Dom Buch weniger. ✨✨ Das Böse hat doch immer was interessantes 😂
Si**** Geschrieben September 26 vor 16 Minuten, schrieb Bastius: Vorsicht liebe Mitbürger(innen). Von DarthVader bis Bambi, alles dabei. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, mitnichten nur lustiges Zeugs..so auch hier ! Vor allem die Anfänger(innen) sollten jetzt zuhören, denn da würde keiner mehr lachen. Man sollte nie vergessen dass Treffen sich dann in der realen Welt abspielen, und es dort nicht nur die gibt die es geben sollte sondern auch echte Gefahren wie in der "normalen" Welt auch. Ich hatte nicht nur einmal ne ganz junge Maus die mir ernsthaft erzählt hat sie hätte doch niemand dem sie bescheid sagen könne wo sie hingeht, das wäre doch BDSM und darf keiner wissen. Besorgt euch immer ein Backup, jemand mit Absprachen und der weiß wo man ist. Und falls das nicht möglich, einige Plattformen bieten das an. Das übliche "Virtue Signaling" der üblichen Doms, die übliche Masche. Indem man warnt und beschreibt, was es so alles Schlimmes gibt, suggeriert man, dass man selbst einer Guten ist, ein guter und vertrauenswürdiger Dom. Da hätte ich mehr von Dir erwartet. Und wenn ich ne Sub wäre, dann wäre das eine Red Flag.
Empfohlener Beitrag