Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 22 Minuten , schrieb Bastius: lol dazu hab ich auch einen zu berichten, gibt ja nicht nur die SZ.. auf einer ähnlich bekannten unbekannten Plattform schrieb mich einer an, er hätte auch ne Sklavin. Aber die gäb's nicht so einfach (weil ich wohl mit ihr Kontakt gehabt hätte)..vielleicht könne man leihweise tauschen. Der machte nen mords aufhebens Sir und so weiter, Verantwortung prüfen bla ist ja alles erstmal legitim. Und sie berichtete mir dann ziemlich begeistert wie erstzunehmend und erfahren er doch sei, bekannt in der Szene und echter (Bondage)Meister und so Nun ich mach's kurz: das Ende vom Lied war sie war 73. Und er 40. Allerdings sah er aus wie 16. Ich hoffe am Ende war's nicht noch seine Mutter..lol Und das war nicht die einzige Begegnung dieser Art. Soviel zu den ewig gestrigen und virtuell und Schein und Sein. Was sich auf Plattformen manchmal tummelt, Vorsicht liebe Mitbürger(innen). Von DarthVader bis Bambi, alles dabei. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, mitnichten nur lustiges Zeugs..so auch hier ! Vor allem die Anfänger(innen) sollten jetzt zuhören, denn da würde keiner mehr lachen. Man sollte nie vergessen dass Treffen sich dann in der realen Welt abspielen, und es dort nicht nur die gibt die es geben sollte sondern auch echte Gefahren wie in der "normalen" Welt auch. Ich hatte nicht nur einmal ne ganz junge Maus die mir ernsthaft erzählt hat sie hätte doch niemand dem sie bescheid sagen könne wo sie hingeht, das wäre doch BDSM und darf keiner wissen. Besorgt euch immer ein Backup, jemand mit Absprachen und der weiß wo man ist..und sagt das dem Dom/Femdom was auch immer auch ! Niemand mit lauterem Anliegen, wird euch das übel nehmen. Und falls das nicht möglich, einige Plattformen bieten das an. Schönes WE Grundsätzlich halte ich es für vernünftig und richtig zu hinterlassen- wo man hin geht und / oder sich Covern zu lassen- der gewählte Treffpunkt ist jedoch das erste Zeichen. Ein Mann der sich mit einer Frau zum ersten mal trifft, wird immer ein Ort in der Öffentlichkeit wählen- hat was mit Ehre, Anstand und einem Mann würdiges Verhalten zu tun. Covern kann in nicht öffentlichen Räumen problematisch sein ….
Ba**** Geschrieben September 26 Vor 2 Minuten , schrieb SirTorben: Das übliche "Virtue Signaling" der üblichen Doms, die übliche Masche. Indem man warnt und beschreibt, was es so alles Schlimmes gibt, suggeriert man, dass man selbst einer Guten ist, ein guter und vertrauenswürdiger Dom. Da hätte ich mehr von Dir erwartet. Und wenn ich ne Sub wäre, dann wäre das eine Red Flag. nur Damen. sorry Torben..
Ba**** Geschrieben September 26 Vor 4 Minuten , schrieb Baras: Grundsätzlich halte ich es für vernünftig und richtig zu hinterlassen- wo man hin geht und / oder sich Covern zu lassen- der gewählte Treffpunkt ist jedoch das erste Zeichen. Ein Mann der sich mit einer Frau zum ersten mal trifft, wird immer ein Ort in der Öffentlichkeit wählen- hat was mit Ehre, Anstand und einem Mann würdiges Verhalten zu tun. Covern kann in nicht öffentlichen Räumen problematisch sein …. der Typ hieß übrigens auch Sir irgendwas.. hm, magst du mir mal schreiben wie deine Sub heißt !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 2 Minuten , schrieb Bastius: der Typ hieß übrigens auch Sir irgendwas.. hm, magst du mir mal schreiben wie deine Sub heißt !? Ja die Sir Meister und Co - mit dem großen Dom Buch 😉 Leider ist meine Frau vor 20 Monaten verstorben. Sie hieß LenaSera oder einfach Schatz.
Ba**** Geschrieben September 26 vor 1 Minute, schrieb Bastius: der Typ hieß übrigens auch Sir irgendwas.. hm, magst du mir mal schreiben wie deine Sub heißt !? shit, böser fail. Nicht du Baras, ich meinte @SirTorben sorry..
Ba**** Geschrieben September 26 Vor 1 Minute , schrieb Bastius: shit, böser fail. Nicht du Baras, ich meinte @SirTorben sorry.. die verdammten "Zitate" kann man leider nicht abändern nachträglich
Ba**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Baras: Leider ist meine Frau vor 20 Monaten verstorben.😉 Sie hieß LenaSera oder einfach Schatz. das tut mir leid. bearbeitet September 26 von Bastius
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 4 Minuten , schrieb Bastius: das tut mir leid. Danke für dein Mitgefühl
Ba**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Baras: Ein Mann der sich mit einer Frau zum ersten mal trifft, wird immer ein Ort in der Öffentlichkeit wählen- hat was mit Ehre, Anstand und einem Mann würdiges Verhalten zu tun. ich tue das NIE beim ersten Mal. Nicht wenn es um BDSM geht. bearbeitet September 26 von Bastius
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 2 Minuten , schrieb Bastius: ich tue das NIE beim ersten Mal. Nicht wenn es um BDSM geht. Du bist auch ein Kerl - du hast Charakter und weißt wer du bist. Dir selbst oder besser dich selbst immer im Spiegel zu betrachten… Es gibt sie Männer, die viel mehr sind. 😉
Ba**** Geschrieben September 26 Vor 3 Minuten , schrieb Baras: Du bist auch ein Kerl - du hast Charakter und weißt wer du bist. Dir selbst oder besser dich selbst immer im Spiegel zu betrachten… Es gibt sie Männer, die viel mehr sind. 😉 shit, das ist jetzt aber nicht fair nach so nem fauxpas, jetzt sind mir die Hände gebunden. Naja, ich nehm's wie ein Mann..und werd vor dem Spiegel heulen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Vor 2 Minuten , schrieb Bastius: shit, das ist jetzt aber nicht fair nach so nem fauxpas, jetzt sind mir die Hände gebunden. Naja, ich nehm's wie ein Mann..und werd vor dem Spiegel heulen Schmunzel, du bist schon richtig. 👍🏻
Ba**** Geschrieben September 26 (bearbeitet) aber Schluss jetzt mit der lustigen Sause hier, in 20 mins kommt Sub. Ade ihr lieben einfachen Leutchen. Schönes WE. ..sagte ich ja bereits bearbeitet September 26 von Bastius
MissSeduction Geschrieben September 26 Wenn es bei mir mal vorkommt, ist es sehr unterschiedlich. Von 1-4 Tage, kommt immer auch drauf ab, wie intensiv die Session war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26 Sorry Kater @Bastius, aber der war echt gut. vor 7 Stunden, schrieb TaliX: Geh bitte in die Reserve zurück Ich musste echt lachen - so ein sptzes 'Schach-Matt-Lachen'. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch so schlagfertig.
Fe**** Geschrieben September 27 Habe mir den kompletten Thread gegönnt, danke allen schreibenden. Sehr interessant.
Empfohlener Beitrag