Jump to content

Sprachnachrichten, ungefragt

Sk****

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich in der heutigen Zeit ? Wozu geht man auf eine fetisch Seite, wenn man meine Mails bekommen darf, keine Sprachnachrichten??????? Wir reden jetzt nicht von perversen oder Nacktbildern….. aber wozu, dann deaktivier ich eben alles und muss nicht jammern oder stehe dazu Punkt !!!! Wir sind hier nicht Ich muss für alles betteln Gesellschaft angekommen aus meiner Sicht

Die Funktionen sind ja nicht umsonst hier im
Profil ? Länge der Nachricht , dies das deaktivieren usw
Dann musst du sie deaktivieren ! Jede/r kann hier alles einwandfrei einstellen dann braucht man nicht Jammern
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb xMASOx:

Ich frage mich in der heutigen Zeit ? Wozu geht man auf eine fetisch Seite, wenn man meine Mails bekommen darf, keine Sprachnachrichten??????? Wir reden jetzt nicht von perversen oder Nacktbildern….. aber wozu, dann deaktivier ich eben alles und muss nicht jammern oder stehe dazu Punkt !!!! Wir sind hier nicht Ich muss für alles betteln Gesellschaft angekommen aus meiner Sicht

Die Funktionen sind ja nicht umsonst hier im
Profil ? Länge der Nachricht , dies das deaktivieren usw

doch doch mein Freund,
KONSENS !
Das ist hier so'n bisschen wie früher als noch keine Haare am Sack..
bist du mutig..?
Ja..!
bist du mutig..?
Ja..!
bist du mutig..?
ja..!
bist du mutig..?
...
so arbeitet sich Dumm langsam vorwärts. Mit dem einzigen Unterschied dass er sich das heute schriftlich geben lässt. Schließlich ist man mittlerweile ernst zu nehmen.

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bastius:

...
so arbeitet sich Dumm langsam vorwärts.

*Dom

bearbeitet von Bastius
Ab und zu mag ich ja Sprachnachrichten aber Text ist für mich viel besser um meinen Gesprächspartner wirklich zu verstehen. Bei Text kann ich auch beim Arbeiten mal kurz drüberschauen aber nen Kopfhörer aufsetzen um ungestört Sprachnachrichten zu hören....
.
Dann lieber fragen "Zeit für Tel." und dann richtig miteinander reden :⁠ ,⁠ -⁠ )
Vor 5 Stunden, schrieb Candala:

So wie keiner an Forum und dessen Beiträgen teilnehmen muss, mit denen man nicht in Resonanz geht.
Im Beitrag wurde -einfach nur - die Frage gestellt, wie man ungefragte Sprachnachrichten findet. Wo entnimmst du hier Jammern und den Anlass für deine (Heftigkeit an) Reaktion?

Dann les den passenden Kommentar dazu

Ich mag Sprachnachrichten, ich kann die Stimme zum Bild hören . Emotionen kommen besser rüber. Sie müssen ja nicht stundenlang sein, da ist Text meist besser. Aber grundsätzlich finde ich sie okay
vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich wundere mich mehr darüber, dass auf meine Mitteilung: "Ich kann gerade keine Sprachnachrichten abhören, bitte schriftlich" meistens eine Sprachnachricht als Reaktion kommt...

😆

Jaja, das Leben besteht aus ganz vielen "wunder"vollen Dingen und bleibt spannend. 

Echt jetzt - Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!! 🤦🏼‍♀️

von der anschreibenden Seite gesehen ...
ja habe ich auch letzte Woche gemacht... das erste mal ... ich war mit Fahread unterwegs -
ich wurde drauf hingewiesen das es nicht erwünscht und nicht abgehört wird ... paar Std später noch mal in Textform ...
bescheidsagen und gut ... oder gleich im Profil erwähnen ...
(bearbeitet)

Ist sehr praktisch, Sympathie erkennt man meist schneller über Stimme und Duktus und bei letzterem ob dieser zu bisherigen Texten passt. Und Menschen mit LRS werden es vielleicht mögen.

_

Da geht man ins Internet und trifft auf Menschen, die über einfache Kommunikationsmittel schimpfen. Manche Stimmen sind einfach schön, so wie meine. 😁

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...