Jump to content

Gesundheitliche fragen als Toilette Sklave


Jock-7961

Empfohlener Beitrag

Hallo in die Runde ich habe außergewöhnliche Fragen da ich noch nie in den Genuss gekommen bin frage wenn ich eine Herrin finde der ich alles was sie pinkeln tut ich trinken darf oder muß über mehrere monate werde ich da krank von dem Urin und das gleiche bei Kaviar wie sieht es da aus hat jemand erfahrungen damit und weiß medizinisch bescheid darüber 

generell scheint mir, dass dich bissel mehr mit der ganzen 'sache' beschäftigen solltest..

und jaa, es gab auch vor langer zeit n thema hier dazu, daher nur mal kurz umrissen-

 

urin wie auch kot sind und bleiben nunmal 'abfalltransporteure', ergo hast da auch keime drin..hast da auch medi-rückstände drin etc

grad bei kotaufnahme wär ich da sehr vorsichtig und generell-

n gesundheitszeugnis kann nie schaden!

  • 2 Wochen später...
BDSM-Paar-MV
Frag mal Google oder KI. Die beten dir eine Menge runter, welche Gefahren bestehen und raten dringend von ab.
Das wird aber auch Rauchern mit ihren Zigaretten gesagt. 🤷‍♂️
Also ja! Das kann dich sogar sehr krank machen! Wenn du das dennoch möchtest und eine passende Dame zu findest..have fun!

Hallo zusammen,

 

zunächst mal wird man nicht gleich krank, wenn man gesunden Urin trinkt. Gesunden. Üblicherweise besteht Urin zu etwa 95 % aus Wasser, dann kommen Harnstoff und Harnsäure dazu, Eiweißstoffe, Salze und noch nen paar Abbauprodukte mehr in geringerer Dosis. 

 

Es jedoch auch so, dass wir über unsere Nieren auch Dinge wie Medikamenten Rückstände ausschwemmen, andere Giftstoffe, die wir so zu uns nehmen ( Nikotin z.B. lässt sich im Urin nachweisen, um mal auf das Rauchen zu kommen), wenn wir krank sind scheiden wir Keime mit aus, bzw deren Abbauprodukte usw.

 

Also Urin zu trinken ist primär mal nicht wirklich gefährlich, wir werden davon nicht sterbens krank. Aber wenn jemand Medikamente nimmt, raucht, andere Drogen zu sich nimmt, wenn jemand akut krank ist mit einer infektiösen Erkrankung, usw, das alles spiegelt sich auch in unserer Urinzusammensetzung wieder. Das nehmen wir dann wieder mit auf, wenn wir Urin trinken. Das sollte dabei bedacht werden.

 

Ja, wie oben schon jemand geschrieben hat, Rauchen ist auch ungesund, also ich schätze dass die Langzeitfolgen von regelmäßigem Tabakkonsum größer sind, als die Folgen von Urin Trinken, so fern beide, Spender und Nehmer dabei gesund sind, und es nicht über lange zeit im Übermaß gemacht wird.

 

Wenn du das also machen willst, dann tue es, es wird dich nicht gleich umhauen. Aber bedenke, dass du damit fremde Stoffe zu dir nimmst, z.B. Abbauprodukte von Medikamenten, Nikotin, andere Stoffe, die du wiederum damit in deinen Organismus bekommst. In dem Fall denke macht wirklich die Dosis das Gift, und manchmal, z.B. bei einer akut infektiösen Erkrankung ist es vielleicht besser, davon abzusehen, bis beide wieder gesund sind.

 

Also vorher abklären, ob Medikamente genommen werden, ob ihr gesund seit, usw, dann geht das.

 

Noch ein kleines Wort zu der Keimbelastung, wir nehmen täglich Keime zu uns z.B. über unser Essen. Wir leben nicht in einer sterilen Welt, überall um uns herum sind Keime. Damit wir dadurch nicht permanent krank werden, dafür sorgt unter anderem unsere Magensäure, die u.A. Keime mit abtötet, die wir beim Essen zu uns nehmen. Natürlich auch unser restliches Imunsysthem, der Darm z.B. ist ein wahres Wunderwerk des Imunsysthems. In dem Fall spielt wirklich die Konzentration der Keimbelastung eine Rolle, und wie gut unser eigenes Imunsysthem so arbeitet. Frischer, gesunder Urin ist relativ keimarm, so fern keine infektiöse Erkrankung besteht. Ein gesunder Organismus sollte mit dieser Keimbelastung also fertig werden.

 

So, kleine Exkursion zum Thema Urin.

 

Wirklich giftig ist es nicht, aber es bestehen Risiken, die sollten vorweg abgeklärt werden.

 

Grüße

 

 

×
×
  • Neu erstellen...