Jump to content

Augenmakeup, dass verläuft

mo****

Empfohlener Beitrag

Also bei mir passiert das selbst mit wasserfesten Augen Make up . 😅 was hilft untere Wimpern auch Tuschen . ☺️
Oder evtl einen mit gel Textur einen "neuen". Ich habe einen den ich mir immer verbkende und da kann ich mir gut vorstellen das der verlaufen würde
Oder evtl einen mit gel Textur einen "neuen".Habe einen Augenbrauen Stift der von der Spitze nicht dafür geeignet ist, aber den nutze ich für den Augenwinkel etc und unter der Wasser Linie. da kann ich mir gut vorstellen das der verlaufen würde der ist extrem leicht zu verschmieren ich verblende den immer mit nen Pinsel

Das macht bei mir die wasserlösliche Mascara, Eyeliner verwende ich nicht. Sehe dann aus wie ein Panda und er bekommt auch Schlieren ab. 😅

Wasserlösliche Mascara habe ich schon versucht. Auch von diverser KI empfohlenen Kajal. Es war nie was dabei, was wirklich in Form der Tränen verlief. Danke für eure Tipps und Antworten! Ich probiere mich noch etwas aus 🙋🏼‍♀️
Am 28.9.2025 at 09:11, schrieb HerrUndKüken:

Theaterschminke 😆 das ist bis jetzt das Beste. Einfach mit einem sehr feinem, feuchten Pinsel am unteren Lid auftragen und das verläuft besser als Kajal

*schliesse mich an..aaaber- verträgt nich jeder so gut, da einfach ma testen

• Neu erstellen...