Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28 Hallo, ich möchte mich mit dem Thema Prostata beschäftigen. Da gibts so viel verschiedenes Spielzeug. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mit welchem Schlechte? Und.. kann man sich bei der Nutzung verletzen? Auf was muss man achten? Danke mal im Voraus für euer Feedback 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei allen Arten von Plugs musst du halt hoffen, dass sie genau zu deiner Anatomie passen. - Was ich als Empfehlung hab: Nen vibrierenden Stab mit ner Ei-Form an der Spitze. Damit kann man deutlich genauer die Prostata treffen und stimulieren, da man von Außen den Winkel und Druck und alles kontrollieren kann.
KraichgauerBär Geschrieben September 28 Die Auswahl ist da sehr Vielfältig, gibt glaube so gut über 100 verschiedene Ausführungen. Hab selber 3 Verschiedene ( unter anderem einen Plug ). Wichtig ist auf jeden Fall, Zeit lassen, nichts übereilen, gut Schmieren mit Gleitgel und vorher am besten gründlich Spülen um Sauerei zu vermeiden. Damit die Toys keinen Geruch ansetzen von der Benutzung, kann man ruhig nen Gummi überziehen, macht das reinigen leichter.
Empfohlener Beitrag