Jump to content

Sind kinky people nun einfach nur Nerds oder die Coolen? Eigenwahrnehmung und Fremd ...

Dom_76

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich bin sapio und Nerds können sexy sein. Mit Sportlern kann ich weniger anfangen. Außerdem mag ich, wenn wer Leidenschaft für seine Spezialinteressen hat, auch ohne dass es zu Sex führt. Aber viele von denen verdienen auch richtig Geld damit, dass sie was in der Birne haben, statt nur im Oberarm. Auch nicht schlecht und manchen wichtig.

Mit BDSM hat das aber nicht automatisch zu tun. 

bearbeitet von Teaspoon
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

süß^^  und masos hatten alle ne schlechte kindheit...devote wurden ***..dominante haben tiere umgebracht- iss klar, ne

Jetzt endlich ist mir alles klar...
.
Und Nerds sind cool, eine Unterhaltung mit Mehrwert ist möglich etc.aber richtig cool ist wenn direkt ein Projekt gestartet wird...nur wegen einer Idee 😇

vor 5 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Und ich weiß auch nicht , warum Manche so ein Ding aus ihrer Neigung machen - als ob das einen zu einem ganz anderen Menschen machen würde. 

und als ob man sichs ausgesucht hätt, jo

CheshireWitch
vor 5 Minuten, schrieb towel:

und als ob man sichs ausgesucht hätt, jo

Manch einer definiert sich offenbar nur darüber 

vor 5 Stunden, schrieb CheshireWitch:

Manch einer definiert sich offenbar nur darüber 

i don't know

also- klar machts n teil meiner persönlichkeit aus, logisch.. aber eben nur für den einzelnen dann

Caren-Mermaid

Ich bezeichne mich nicht als Nerd (ist mir persönlich einfach zu stark negativ bei uns behaftet), früher auch als Otaku. 

Ich sag halt, dass ich "anders" bin & bezeichne mich gelegentlich als edgy. 

Coolness hab ich bisher auch eher negativ wahrgenommen, da die Personen auch immer sehr oberflächliches an sich hatten, was mich abgestoßen hat. 

• Neu erstellen...