Jump to content

was (hier) bringt euch zum schmunzeln ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Manchmal finde ich echte Profil, von echten Menschen, die echte Dinge suchen, und noch seltener kann ich mich mit einigen davon identifizieren, dann muss ich aus Sympathie schmunzeln.
Häufiger sind aber die Schmunzler, die dazu dienen den Frust zu kompensieren.
vor 48 Minuten, schrieb bezwingMich:

Ich schmunzle über so manch sarkastische Bemerkung in und unter Threads.
Bei PNs, die nix mit mir und meinem Profil zu tun haben, bin ich meist eher verwirrt bis verärgert. Denn so kompliziert ist es nicht ein Profil zu lesen...

vor 36 Minuten, schrieb Stefan76:

lesen geht ... aber die Information zu verstehen und umzusetzen fällt schwer 🤷‍♂️

jaa, das iss so dreiteilig, ne..

erstma lesen... dann muss das gelesene noch den weg zum hirn finden, dort verarbeitet werden und nich zuletzt auch noch ernstgenommen!

uiuiui, also für manchen scheint das echt ne challenge ;) 

Zum schmunzeln bringt mich, wenn meine Sub versucht mich ganz subtil zu triggern und meint ich merke das nicht.

Diese Threads, die hier auf „Dr. Sommer-Niveau“ gestellt werden, bringen mich nicht zum schmunzeln. Die nerven höchstens und die Blende ich für mich aus.
Nein, dein Thread fällt für mich nicht in diese Kategorie, lieber TE.
vor 30 Minuten, schrieb towel:

jaa, das iss so dreiteilig, ne..

erstma lesen... dann muss das gelesene noch den weg zum hirn finden, dort verarbeitet werden und nich zuletzt auch noch ernstgenommen!

uiuiui, also für manchen scheint das echt ne challenge ;) 

kennst mich schon ganz gut ... 😅 wenn das Hirn plötzlich mangelnder Gene auf Störung springt 🤦‍♂️

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr und ich müssen bei allen möglichen Dingen schmunzeln. 

Er verarscht mich doch ständig...🙄 Ich hatte mal einen mit Akzent, den er immer nachmacht. 

"Mogscht net ma da BH auschziehe?"

"Man, Nein! Lass mich! Ich mag den nicht ausziehen!" 

Wir machen uns auch über andere lustig. Ein Dom lasen wir, der nannte sein Teil "Lüstlingslümmel". Ja, der würde sich schon regen, sein Lüstlingslümmel, wenn er seine Sub peitscht... 

Es kommt noch kurioser, denn die Sub hält ihn auf sein Verlangen hin im Peniskäfig keusch...😃 Und soll das auch ganz streng machen...

"Wenn du mich zu hart peitscht, bleibst du verschlossen!" oder wie? 😅 

Wenn man in diesen Verehrungen spricht. "Meine heilige Sub Hilde..."

Oder das Spielzimmer den "Tempel der Lust nennt"... 

Schmunzeln muss ich hier immer über die Ironie&Sarkasmus Treads, wobei eine Person da eindeutig die No 1 für mich ist und so viel herausgelesen werden kann...🤭

Manches ist dann teilweise schon "zu" drüber. Da muss man etwas aufpassen... 

Und im bdsm Forum fehlt mal wieder ein SM Tread, den ich bei Gelegenheit mal erstellen werde, damit es dort wieder um den Kern der Sache geht! 

"Au, das tut so weh!" 😭 Peitsch, peitsch, peitscht... und der Schmerz. Diese Demütigung und Erniedrigung! Und dieses perverse Angegrapsche...😔 

Ich mag immer Doms, die fragen. Also, ob Sub den BH ausziehen möchte...

Ob die Raumtemperatur stimmt...

Ob sie lieber Wasser oder Limo hinstellen sollen...

Und dann kann mal ja mal schauen, wozu beide so Lust haben oder auch nicht. 

Bdsm ist eigentlich eine sehr einfache Sache. 

Und da das dein Lieblingswort ist @Bastius : der Konsens ist natürlich in einem Gespräch vorher abzumachen und am besten fragt man da auch mehrmals in verschiedenen Varianten nach^^ Die Sub muss schon wissen, dass sie beim bdsm mitmacht und nicht beim Brettspieleabend. 🙃 

mich wundert ernsthaft dass hier keine Schelte kommt, vermutlich liegt das an deinem Status. Solche Dinge wie
"auch schwäbische Eingeborene können gute Doms sein Bratty..!!"
"..jetzt hör aber mal auf, das ist nicht ok was du da sagst" oder "..mit einem solchen dann überhaupt was gemacht hast."
Ich weiß, dass das keine Verurteilung ist was du beschreibst, schließlich "hattest" du ihn ja mal, oder in angemessenen Doms***ch
er dich.
Aber ich will es mal um dem ganzen einen seriösen drive zu geben mit ein paar Erinnerungen aus meiner Schatulle untermalen..
ich kann mich durchaus an Aussagen von Damen erinnern wenn (geheime), nicht nur Phantasien das Thema waren. Da war z.B. die ultralinke feministische Frauenrechtlerin mit roten Schnürsenkeln und Doc Martens die sich gewünscht hat, dass mal ein echter Naszi sie fickt,
oder die etepetete Millionärsgattin aus (mittlerweile endlich) feinstem Kreis, deren geheime Lieblingsbeschäftigung es war
sich von ernsthaft unterbelichteten, ungepflegt, übergriffigen durchaus stinkenden, meist älteren Kalibern die eigentlich mangels Möglichkeiten nur wussten wo's rein geht,
unsanft in den Arsch ficken zu lassen.
And so on.
Das soll jetzt natürlich kein Querverweis zu dir sein, mitnichten.
Ich will damit nur sagen
warum nicht. Das empfinde ich sogar als besonders legitim im BDSM, fetisch und kink Bereich. Auch wenn man darüber schmunzeln, schmollen oder es schmähen mag. Es wundert mich einzig, dass sich gerade (hier) niemand darüber aufregt..lol

bearbeitet von Bastius

Auweia.. mich Jemandem gegenüber überlegen fühlen, das ist doch gar nicht mein Ansinnen und widerspricht im Endeffekt auch meiner Neigung. 

Aber ja, das kam (hier) tatsächlich schon vor, was bei mir jedoch eher Verwunderung auslöst, statt Selbstgefälligkeit/Selbstüberschätzung.

Also mehr dieses fragende Schmunzeln, ob sich die Person dessen bewusst ist, welches Ziel erreicht werden möchte/soll?

Beispielsweise, vermeintliche Doms die sich einer Sub aus eigenem Antrieb unterwerfen. Nicht selten zu beobachten unter x-beliebigen Bildern. Zudem auch schon öfters im PN Bereich erlebt.

Manchmal sind es auch Profile welche nur so vor Dominanz strotzen, weil mehrfach erwähnt wird, wieviel Dominanz in diesem Profil steckt - und als einzige zusätzliche Referenz, der BDSM-Test präsentiert wird mit 25% Dominanz-Anteil.

Und ja, nicht zuletzt solche "Deppen" die sich nachts um den Schlaf bringen lassen, weil sie von irgendwem einen Floh in den Kopf gesetzt bekommen haben oder gar selbst Flöhe züchtet. Wobei ich mich davon ja selbst nicht freisprechen kann. 🤷🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

kennst mich schon ganz gut ... 😅 wenn das Hirn plötzlich mangelnder Gene auf Störung springt 🤦‍♂️

nehneh... das passiert meist aufgrund von blutarmut bei den menschleins

(bearbeitet)

Schmunzeln muss ich immer wieder über meine eigene Naivität, zu denken, dass die nächste Nachricht die ich versende, gesehen und beantwortet wird. Aber anscheinend will eine höhere Macht nicht, dass ich BDSM in mein Leben integriere.  

Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

😅

bearbeitet von Nyalarthotep
vor 52 Minuten, schrieb Bastius:

Es wundert mich einzig, dass sich gerade (hier) niemand darüber aufregt..lol

Dann würden sie doch auffliegen, und ihr wahres Gesicht zeigen. Der Imageschaden wäre immens, und der eigene Leumund wäre dahin :joy:

Ups! Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich grad mit dem Fuß den Kopf von Sub am Boden quetsche, während ich hier schreibe :clapping:

vor 20 Minuten, schrieb towel:

nehneh... das passiert meist aufgrund von blutarmut bei den menschleins

hab's ja verstanden ...

Schmunzeln muss ich öfters bei den Beiträgen, wo man schon sieht, dass die Verfasser meinen die Mega tollen Kinkster zu sein und alle anderen wären halt doof und müssten belehrt werden. 

Diese Leute vergessen,dass jeder seinen Kink anders lebt und dass auch gut so ist ! Wie heißt das so schön "... jeder nach seiner Facon..." 

Meist fühlen sich diese Leute allen anderen gegenüber erhaben ... in meinen Augen zu Unrecht ! 

** und jetzt dürft ihr mich steinigen !!

Vor 3 Minuten , schrieb MikeP-75:

Schmunzeln muss ich öfters bei den Beiträgen, wo man schon sieht, dass die Verfasser meinen die Mega tollen Kinkster zu sein und alle anderen wären halt doof und müssten belehrt werden. 

Diese Leute vergessen,dass jeder seinen Kink anders lebt und dass auch gut so ist ! Wie heißt das so schön "... jeder nach seiner Facon..." 

Meist fühlen sich diese Leute allen anderen gegenüber erhaben ... in meinen Augen zu Unrecht ! 

** und jetzt dürft ihr mich steinigen !!

Triple H,
bist du das !?

Vor 11 Minuten , schrieb Bastius:

Triple H,
bist du das !?

ok, ist er nicht. Hat sich erledigt.

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Auweia.. mich Jemandem gegenüber überlegen fühlen, das ist doch gar nicht mein Ansinnen und widerspricht im Endeffekt auch meiner Neigung. 

Aber ja, das kam (hier) tatsächlich schon vor, was bei mir jedoch eher Verwunderung auslöst, statt Selbstgefälligkeit/Selbstüberschätzung.

Also mehr dieses fragende Schmunzeln, ob sich die Person dessen bewusst ist, welches Ziel erreicht werden möchte/soll?

Beispielsweise, vermeintliche Doms die sich einer Sub aus eigenem Antrieb unterwerfen. Nicht selten zu beobachten unter x-beliebigen Bildern. Zudem auch schon öfters im PN Bereich erlebt.

Manchmal sind es auch Profile welche nur so vor Dominanz strotzen, weil mehrfach erwähnt wird, wieviel Dominanz in diesem Profil steckt - und als einzige zusätzliche Referenz, der BDSM-Test präsentiert wird mit 25% Dominanz-Anteil.

Und ja, nicht zuletzt solche "Deppen" die sich nachts um den Schlaf bringen lassen, weil sie von irgendwem einen Floh in den Kopf gesetzt bekommen haben oder gar selbst Flöhe züchtet. Wobei ich mich davon ja selbst nicht freisprechen kann. 🤷🏼‍♀️

den Like nur bis zu "Deppen" Fräulein !

vor 2 Minuten, schrieb Bastius:

den Like nur bis zu "Deppen" Fräulein !

Ich werde ihn einrahmen, Herr Dom.pteur 

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Ich werde ihn einrahmen, Herr Dom.pteur 

fick, der war gut..

• Neu erstellen...