Jump to content

SM für untenrum - spanischer Reiter und sonstige Quälereien

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Hast du schon mal drauf gesessen?

Ja, mein Herr mag das gerne. Wobei es die selten gibt. Aber natürlich haben einige bdsm Häuser sowas. Seiner ersten Sub hat er so ein Teil gebaut. Die war sehr tough. Da haben wir nun nicht den Platz für. Wobei sich sowas im Kleineren auch gestalten lässt.

Wäre allerdings nicht direkt ein spanischer Reiter, sondern zum Beispiel einfach auf einer Stange mit den Beinen vom Boden weg zu sitzen. Das kann man schon mit 2 Deckenhaken nebeneinander machen, dass so eine Stange oder ein kantiges Holz schwebt und Sub darauf sitzen kann. Wenn die schmal ist, wirkt das schon sehr. Und sicher, Gewichte gehen da auch. 

vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

greifen wir den spanischen Reiter auf. Wie schmerzhaft ist das, wenn die Sub sich mit geöffneter Spalte darauf setzen muss... Und dann noch Gewichte an die Füße gehangen werden? Da weint und bettelt sie, schmerzhaft verzerrt sich ihr Gesicht...😭 "Es tut so weh!". Aber, das soll es ja auch...😃 

Für gezielte Hiebe auf die Klitoris, muss die Sklavin ihre Schamlippen auseinander ziehen. Damit der Dom gut trifft. Ich möchte vorher doch immer die Beine wieder zusammen ziehen und es ist viel Überwindung. Ich winde mich nach einem starken Hieb vor Schmerz und weine dabei. Aber dann sind die Schamlippen für den nächsten Hieb erneut auseinander zu ziehen. Sonst gibt es nur harte Hiebe auf die Schenkel. Die Beine sind nunmal für den Schmerz zu spreizen! 

Natürlich, die Fixierung tut es auch. Am besten geknebelt. Und dann mal richtig schön alles untenrum wundpeitschen. Mit blutigen Striemen. Das tut so weh...😭 Zumindest möchte die Sub sich dann nicht mehr untenrum befummeln. 

Gewichte kann man auch an die Schamlippen hängen. Bis die Sub denkt, sie würden reißen... So eine schmerzhafte Angelegenheit... 

Dicke Ringe in den Schamlippen stehen einer Sklavin doch auch gut. Sie sind gerade frisch gemacht und wenn der Sklavenhalter an der Leine zerrt, schmerzt es sehr...

Die Peitsche reißt zwischendurch schmerzhaft in die Spalte. Im Stehen gespreizt ist die Sub fixiert. So kann man gut auf den Hintern schlagen, aber auch von hinten unten mit der Peitsche nach oben in ihre Spalte schlagen. Besonders schreit sie auf, wenn die Spitze voller Wucht die Klitoris trifft. Natürlich, dass ist immer eine qualvolle Prozedur. Muschihiebe tun weh. Das sollen sie ja auch. Im Liegen fixiert geht das natürlich auch. 

Überreizung. Nicht zu unterschätzen. Wir haben da einen starken Wand. Nach einem Orgasmus brauche ich schon kurz eine kleine Pause. Den allerdings durchgehend stark und lange unten hinzuhalten, reizt irgendwann sehr. Bis ich flehe und bettel, dass ich es nicht mehr ertrage... Mein sadistischer Herr wird sagen: "Aber das willst du doch immer, ganz viel da unten rum. Also sollst du das bekommen..." 😈 Ihn natürlich ohne Orgasmus bis kurz davor immer und immer wieder zu nutzen, kann auch quälend und überreizend sein. 

Die Sub stopfen. Am besten beide Löcher mit dicken Vibratoren. Eine Schrittkette zur Sicherung zuzerren und sie eine Zeit lang liegen lassen. Das wird schon quälend für mich, viel in mir zu haben, und davon komme ich nicht mal. Ich mag eher kleinere Plugs, Vibro-Eier usw. Sicher auch mit größeren Sachen aufgezwungen werden, aber irgendwann wird es zu viel...

Untenrum kann man vielfältig für Schmerz sorgen. Bei mir ist der immer noch intensiver, wenn ich erregt bin. Hiebe auf die abstehenden und erregten Nippel tun mir auch sehr weh. Wenn es um Hiebe auf dem Hintern geht und um eine Bestrafung, so gönnen einige Doms ihren Subs vorher schöne Orgasmen. Das ist ja nett. Könnte man meinen. Nein, es geht darum vorher die Lust zu nehmen! Damit der Schmerz noch schlimmer ist. Das dürfte nur bei Subs funktionieren, die Schmerz ausschließlich sexuell genießen und sonst rein gar nichts daraus ziehen. Das wäre bei mir nicht so. Schmerz befriedigt mich oder wird extra fies gestaltet, wäre aber weniger von meiner Klitoris abhängig. Aber das fand ich interessant...

Es gibt eine Slipeinlage mit so Spikes. Ich glaube nicht, dass die so schlimm ist. Aber wenn alles untenrum wund gepeitscht ist und man sich setzen soll, vielleicht noch mit Strom kombiniert. Die in den Slip oder KG, ausprobieren könnte man das mal... Kann man googeln. Heißt Slipeinlage oder Windeleinlage mit Spikes. Kann man für alles nutzen... Ich denke, die fehlt mir noch. Für den permanenten ultra Schmerzreiz...😅 Es gibt noch diverse andere Quälereien für untenrum, wobei ich nicht alle schlimm finde. Juckende Brennesseln, diverse Tunnelspiele (von weniger bis mehr quälend), heißes Wachs in die Spalte gießen oder einen dicken Eiszapfen in die Vagina stecken (finde ich schlimmer als Wachs). Jedenfalls kann da unten so einiges los sein! 

SM kann man immer so machen. Falls die Sub sich mal unerlaubt berührt hat, in noch fieserer Gestaltung vielleicht eines der Beispiele oben. Für Freunde des Humors habe ich natürlich auch noch was. Wenn es ein schweres Vergehen ist, zum Beispiel eine Befriedigung! 😱, das wird der Herr sicher öffentlich züchtigen lassen. Auf dem Marktplatz. Am Rathaus hängen immer die wöchentlichen Züchtigen mit Angabe des Vergehens aus. "Züchtigung Frau L, 11 Uhr, Vergehen: Selbstbefriedigung". Natürlich, da wird getuschelt. "Nein, DIE macht sowas!? Schau mal Inge, die Frau L hängt hier aus! Ist die nicht sogar verheiratet!? Hooo, das gibt es doch nicht! 😱 Solch unsittliches Verhalten! Also da schaue ich zu! Hättest du das gedacht?!" Inge: "Bärbel, da bin ich jetzt auch schockiert! Die läuft doch immer ordentlich rum. Dass die so ein Flittchen ist! Also das lasse ich mir auch nicht entgehen!" 🤭 

SM Tread, Humor gerne gesehen! Schlimmer geht's immer! :whipping:

Man kann auch noch Gewichte an die Beine hängen, um den Druck zu erhöhen 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Man kann auch noch Gewichte an die Beine hängen, um den Druck zu erhöhen 

😂😂😂 hat sie doch geschrieben im ET!

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot82:

😂😂😂 hat sie doch geschrieben im ET!

An die Schamlippen 

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

An die Schamlippen 

Dritter Satz von oben...Füße...die Füße waren es🤭

Es geht beides. Auf dem spanischen Reiter an die Füße und danach kann man auch noch Gewichte an die Schamlippen hängen... Ich schrieb auch beides.

vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und dann noch Gewichte an die Füße gehangen werden?

Das beim spanischen Reiter.

vor 53 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gewichte kann man auch an die Schamlippen hängen.

Und das gesondert. Einfach so.

An die Nippel kann man natürlich auch noch Gewichte hängen. 

An Piercings wäre das mit zu sehr Einreißen natürlich nicht gut. Aber es gibt auch sehr starke Klammern. Da kann man gut was dranhängen, sodass es schmerzt (was bei mir schon starke Klammern für sich tun...🙈)

vor 2 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Wer mal auf nem Kirgisenpony, mit dem was die dort Sattel nennen, 3 Monate durch die Mongolei geritten ist, den schreckt das Dingelchen nicht mehr. 😂

Geil @BettyBlaze!!! 😂😂😂👍👍👍

vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dritter Satz von oben...Füße...die Füße waren es🤭

Vielleicht gehen die Schamlippen bis zu den Füßen? 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Vielleicht gehen die Schamlippen bis zu den Füßen? 

Na das würde dir so gefallen😅😂

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Na das würde dir so gefallen😅😂

Na wenn die Gewichte schwer genug sind..?! Erspart dann auch den kg bei sub, einfach zuknoten. 

Ich bin für schmerzen aber nicht für Absichtliche ***, frisch gepierct, auf keinen Fall.
Und wenn ich ehrlich bin.... Das ein oder andere muss ich nicht haben 😄
Aber die andere Hälfte klingt gut 😃
Die Vorstellung ✌🏻

Unten rum macht es einfach am meisten Sinn und hilft natürlich auch keusch zu bleiben. Schmerzen wo anders helfen auch aber eben nicht so gut und ja auf die Klit und dabei brav sein müssen ist echt toll von dir - ich bewundere dich sehr. 

Wenn du starke Klemmen suchst, finde ich Deckenrasterklemmen sehr gut

Auf die habe ich schon ein Auge geworfen und die gibt es auch mit ordentlich Gewicht. 

Vielen Dank @Jörg_Hamm67. Das ist ein guter Tipp. 🙂 

Gerne doch, mit Gewicht kenn ich die nicht , ich weiß nur das die länge auch eine Rolle für die Spannung spielt. Ich hoffe wir meinen die gleichen. Gibt es auch bei Amazon.
Man darf ja hier keine Links oder Bilder posten oder?

Ich habe zumindest auch welche auf Amazon entdeckt. Aber Danke für den Tipp mit der Länge. Schaue nochmal...

vor 1 Minute, schrieb Baras:

Finalgon extra 😎

welch wunder, mein guter- hast ja doch ahnung^^  hehe (sorry, vorlage zu gut)

Vor 18 Minuten , schrieb towel:

welch wunder, mein guter- hast ja doch ahnung^^  hehe (sorry, vorlage zu gut)

Ich weiß gar nichts und Ahnung hmm reicht um die Schürsenkel zuzumachen 😉
Finalgon extra - Slip aus Folie ( Frapan ) in Kombi setzt die Krone auf 🤔

• Neu erstellen...