Jump to content

E-Stim Penis Käfig

Empfohlener Beitrag

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich würde allerdings zu ALLEM was mit Strom zu tun hat Abstand halten. Das kann ganz böse nach hinten losgehen.
Ist es ein Cellmate? Find die Teile sehr spannend, vor allem wegen der App steuerung und dem Hardcore Programm. Ich hab aber schon oft gehört das die Elektro Shocks sehr harmlos sind und nicht wirklich zur Erziehung geeignet...

Darf man fragen was es für ein KG ist ? Funkfernbedienung oder Handy-App ? 

Alltag ? Frage ist was der kann ....?

Vor 11 Minuten , schrieb MikeP-75:

Darf man fragen was es für ein KG ist ? Funkfernbedienung oder Handy-App ? 

Alltag ? Frage ist was der kann ....?

also Es ist leider nur eine Funkfernbedienung. der Cage selbst ist aus Plastik wo die Elektroden so rein geklemmt wurden. die Kabel halten die Elektroden dran. aber das ding hat Potential 🙈 verschiedene Modifikationen und und und. also alles in allem für einen/Eine Dom nicht schlecht.

Vor 38 Minuten , schrieb NiklasMuc:
Ist es ein Cellmate? Find die Teile sehr spannend, vor allem wegen der App steuerung und dem Hardcore Programm. Ich hab aber schon oft gehört das die Elektro Shocks sehr harmlos sind und nicht wirklich zur Erziehung geeignet...

das ding ist echt geil, aber für mich, nichts für allein

Stimmt schon - die Steuerung wird erst geil , wenn sie jemand anderes hat !!

Bei den Kunststoff KG wäre in meinem Augen die Frage des Kontaktes ... 

Wenn man keinen Kontakt hat ist es langweilig...

Vor 1 Minute , schrieb MikeP-75:

selbst im schlaffen Zustand besteht (Zumindest bei mir Kontakt

Vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

Geht schon, nur ist Kunststoff nicht gleich Kunststoff. Meiner von Mystim ist nach kurzer Zeit gebrochen.

Ich meinte den Kontakt der Elektroden... aber ja - die Bruchfestigkeit ist auch so ein Thema... trage am liebsten Edelstahl!

• Neu erstellen...