Jump to content

Ideen für BDSM-Aufgaben während eines Roadtrips

Empfohlener Beitrag

was für eine art Roadtrip ist es denn?
mit dem WoMo / Van frei oder auf campingplätzen? mit dem pkw von hotel zu hotel? von airbnb zu airbnb?
wie oft ändern sich die übernachtungsplätze? wo in etwa seid uhr unterwegs? und wann?
Vor 1 Stunde, schrieb Samsa42:
was für eine art Roadtrip ist es denn?
mit dem WoMo / Van frei oder auf campingplätzen? mit dem pkw von hotel zu hotel? von airbnb zu airbnb?
wie oft ändern sich die übernachtungsplätze? wo in etwa seid uhr unterwegs? und wann?

Wir sind mit einen ausgebauten Van unterwegs

Die Idee mit den Souveniers finde ich gut - aber auch so Dinge wie mit Plug oder anderen Toys bestückt unterwegs zu sein hat was !!

Oder man könnte von Shop zu shop fahren und jeden Tag für den jeweils anderen ein Toy kaufen was er/sie am Folgetag tragen muss... 

Im Fetischoutfit bummeln gehen - wandern gehen ... 

jeweils ein Foto mit einer Sehenswürdigkeit oder gar einem Einheimischen mit Fetischoutfit machen ...

Ihr könntet ja jede Stunde auf einen Parkplatz fahren und euch gegenseitig masturbieren ohne einen Orgasmus zu haben. Wer dann am besten durchgehalten hat bekommt eine Belohnung, oder der andere eine Strafe.

Ihr bin als DWT öfter mal ohne Hose nur mit Nylons an im Auto unterwegs. Plug ist auch immer gut um geil zu werden. Vielleicht wäre das was für Euch. Man kann dann auch einschlägige Rastplätze ansteuern, wo man seinen Partner / seine Partnerin vorführen kann.

(bearbeitet)

Ist das nicht dasselbe?

@towel? 😶

:duckundweg:

Konstruktives kann ich nicht beisteuern, 

Meine Ideen wären  sehr eng gekoppelt an Öffentlichkeit/ Belästigung/ Fremde in den eigenen Kink einbinden, das wird ja andernorts regelmäßig besprochen.

Wobei: Gefesselt auf dem Bett (unterliegt natürlich den persönlichen Risikoprofil( möglicher Unfall)), Toilettenverweigerung, Fesselung unter der Kleidung, Sprechverbot, blindfolded, blowjob/ Fingerjob im Stau, wären Möglichkeiten.

Ohne Einblick in Eure Dynamik ist das natürlich schwierig, ohne Kontext kann das ja auch sehr larifari sein.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...