Jump to content

Zwang

Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Zwang muss überhaupt nicht gewalttätig sein, @Avalanche23. Es kann mit Gewalt einhergehen, sollte aber hier nicht die erste Wahl sein. Um einen gewissen Entwicklungsschritt zu machen, kann es sicher zum gewünschten Effekt führen, wenn die Mauern zu dick sind , um sie anders zum splittern zu bringen.

Richtig und dazu kommt das ich nicht viel Widerstand leisten und leisten will. Sicher sind manche Dinge erst mal schwierig aber da ich mir sicher bin ,das er nie unmögliches verlangen würde, Versuche ich auch nicht lange mich zu wehren. 

Hin und wieder Leiste ich allerdings aus trotz Widerstand bei durchaus selbstverständlichen Dingen. Schlucken beim BJ zum Beispiel 😜 

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Richtig und dazu kommt das ich nicht viel Widerstand leisten und leisten will. Sicher sind manche Dinge erst mal schwierig aber da ich mir sicher bin ,das er nie unmögliches verlangen würde, Versuche ich auch nicht lange mich zu wehren. 

Hin und wieder Leiste ich allerdings aus trotz Widerstand bei durchaus selbstverständlichen Dingen. Schlucken beim BJ zum Beispiel 😜 

Das würde ich nicht wagen. Die Enttäuschung  die ich dann eventuell zu sehen bekommen würde, würde ich nicht ertragen.

Schlucken beim Blowjob? 

Das ist für mich selbstverständlich und habe ich in Stino-Beziehungen schon immer gemacht...😂

Lustigerweise legt mein Herr darauf nicht besonders viel Wert...

Das ist nun also eher anders herum. :clapping: Aber ja, genug Männer haben es damit. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Schlucken beim Blowjob? 

Das ist für mich selbstverständlich und habe ich in Stino-Beziehungen schon immer gemacht...😂

Das ist nun also eher anders herum. :clapping: Aber ja, genug Männer haben es damit. 

Ja es ist auch für mich eine Selbstverständlichkeit.  Er hat nie kommuniziert ob es ihm wichtig ist. Ich sehe es als Geschenk,  dass er mir macht. Alles was er mir gibt, ist ein Geschenk. 

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Ich differenziere gerne zwischen absoluten No-Go's und Tabus. No-Go's sind sakrosant, während Tabus (i.S.v. tabuisiert halt)  schrittweise verändert werden konnen. Ich weiß, dass man das auch anders sehen kann, mache es aber dennoch. 

Bei No-Go's ist daher Zwang ausgeschlossen, während es bei Tabus leichten Zwang geben kann. So z.B. derzeit beim Thema deep throat. 

Wobei auch dann der Zwang nur sehr vorsichtig angewandt wird. 

Zwang im Rahmen von absoluten No-Go's sprengt den Konsens und ist daher Tabu. 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 1 Minute, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich differenziere gerne zwischen absoluten No-Go's und Tabus. No-Go's sind sakrosant, während Tabus (i.S.v. tabuisiert halt)  schrittweise verändert werden konnen. Ich weiß, dass man das auch anders sehen kann, mache es aber dennoch. 

Bei No-Go's ist daher Zwang ausgeschlossen, während es bei Tabus leichten Zwang geben kann. So z.B. derzeit beim Thema deep throat. 

Auch eine Sichtweise. Oftmals ist die Rede, davon Grenzen Schritt für Schritt zu verschieben und Tabus der sub als unantastbar zu definieren. 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich sehe es als Geschenk,  dass er mir macht.

Na ja, als Geschenk? Mein Herr mag es wohl, wenn er in tief in meinen Mund stecken und auch kommen kann. Aber er hat andere Dinge, die ihm da doch wesentlich wichtiger sind... Da ist jeder verschieden. Klar, ich nehme es auf. Ein Hochgenuss ist es für mich nicht, obwohl es irgendwas hat...😂 Keine Ahnung. Vielleicht auch schlicht wieder nur die Macht. Wir legen letztendlich auf andere Sachen mehr Wert. 

Ekelhafter finde ich meinen Muschischleim. Wenn er mit einem Handschuh in mir war und mir den in den Mund zwingt. Da muss ich sehr würgen...

Aber das sind alles eher so Randsachen. SM mögen wir da mehr. Und was eine Sub sexuell für Tabus hätte, ob anal geht, oder das oder das nicht, das wäre recht egal. Klar, mag er die Möglichkeit. Aber ist alles nicht so relevant. 

Schwieriger wurde es mal, als eine Sub seine geliebten Handschellen als Tabu hatte...🤣 Wenn man da ein Trauma hätte, da man mal zu Unrecht verhaftet wurde, ok... Aber nö, sie fand Manschetten einfach bequemer (sind sie ja auch^^). Wenn man alles möglichst bequem haben will, passt es dann meist aber ohnehin nicht und liegt weniger an einzelnen Praktiken. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Oftmals ist die Rede, davon Grenzen Schritt für Schritt zu verschieben und Tabus der sub als unantastbar zu definieren. 

So machen wir es auch. Wir hatten nur Tabus definiert.

Nicht noch Nogos und sonst was. Wichtig ist, dass beide vom Gleichen sprechen. 

Was wäre ein Nogo für mich? Dinge, die man nicht tut. Zu laut Schmatzen oder so. Allgemein einfach. Sachen, die andere stören halt. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

So machen wir es auch. Wir hatten nur Tabus definiert.

Nicht noch Nogos und sonst was. Wichtig ist, dass beide vom Gleichen sprechen. 

Was wäre ein Nogo für mich? Dinge, die man nicht tut. Zu laut Schmatzen oder so. Allgemein einfach. Sachen, die andere stören halt. 

Ich muss noch mal nachfragen zum Thema No-Go. Du schreibst ein No-Go wäre wenn ER laut schmatzt beim Essen? Habe ich das richtig gelesen? Würde bedeuten, du tadelst ihn, wenn er z.b scmatzt?

Oder wäre es ein No-Go wenn er von dir verlangen würde, bitte beim Essen laute Kaugeräusche zu machen?

vor 1 Minute, schrieb R10T:

Boaaaa ist das nervtötend 🙄🙄🙄

Was? Zu philosophieren? Meinungen und Ansichten zu erfragen?

Vor 1 Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Definitions Sache... No-Go ist etwas das man, macht aber nicht mag bzw. Total auf Block geht...und Tabu ist für mich etwas das teilweise nicht einmal ein weiteres Mal angesprochen werden sollte...
.
Aber was genau gemeint ist, findet man schon gemeinsam raus und kommuniziert es auch anders als hier...nur mit Text.
.
Was mich immer wundert ist, daß Sub gesehen und gelesen werden will...
(Auch eine Art von Führung...in meinem Buch)
.
Wenn Top die absolute Logic und den Weitblick hat, so daß meine Meinung einfach zerbröselt...nicht das passiert was ich für gut halte, sondern was wirklich richtig ist. Und um die Energie dafür zu haben, kann Top sich was auch immer nötig ist von mir nehmen oder bekommen...

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb JaN1na:

Definitions Sache... No-Go ist etwas das man, macht aber nicht mag bzw. Total auf Block geht...und Tabu ist für mich etwas das teilweise nicht einmal ein weiteres Mal angesprochen werden sollte...
.
Aber was genau gemeint ist, findet man schon gemeinsam raus und kommuniziert es auch anders als hier...nur mit Text.
.
Was mich immer wundert ist, daß Sub gesehen und gelesen werden will...
(Auch eine Art von Führung...in meinem Buch)
.
Wenn Top die absolute Logic und den Weitblick hat, so daß meine Meinung einfach zerbröselt...nicht das passiert was ich für gut halte, sondern was wirklich richtig ist. Und um die Energie dafür zu haben, kann Top sich was auch immer nötig ist von mir nehmen oder bekommen...

Gesehen und gelesen zu werden, ist einer der wichtigsten Gesichtspunkte in der Dynamik.  Wenn er mich nicht lesen kann, wird er mein Wesen auch nie besitzen.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das würde ich nicht wagen. Die Enttäuschung  die ich dann eventuell zu sehen bekommen würde, würde ich nicht ertragen.

Da gibt es hier keine Enttäuschung.  Das ist dann eher ein machtSPIEL zwischen uns. 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Schlucken beim Blowjob? 

Ich mache das auch .und wie ich schon zu 🌹 schrieb ist das dann eher ein machtSPIEL 😉 und natürlich gewinnt er das immer. Aber ich mag die Hand im Nacken die mir den Kopf nach unten drückt sehr gerne spüren 😁 

vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich danke dir dafür, das du mein größtes Tabu mit Geduld , Einfühlungsvermögen und sanfter Gewalt zu etwas ganz besonderem umgedreht hast. Was ich nie für möglich gehalten hätte. Allein dafür liebe ich dich😘

vor 5 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich danke dir dafür, das du mein größtes Tabu mit Geduld , Einfühlungsvermögen und sanfter Gewalt zu etwas ganz besonderem umgedreht hast. Was ich nie für möglich gehalten hätte. Allein dafür liebe ich dich😘

Transformation ❤️ nach dem Willen des Herrn. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Transformation ❤️ nach dem Willen des Herrn. 

Ja und es war wirklich eine Marathon Aufgabe die er sich da vorgenommen hat.es hat Monate gebraucht.

• Neu erstellen...