Jump to content

D.E.B.R.I.S

Ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Ademar:

Ich denke Bastius, ich habe hier meine Meinung sehr klar positioniert und das inzwischen auch mehrfach. 

Aber, das Thema kann nicht gut enden. Es wird mit großer und verständlicher Skepsis betrachtet. Von wenigen 'gefeiert'. 

Ich lehne diese ultimative und vollständige Abhängigkeit klar ab. Für mich ist es so deutlich, dass eine Person, die in eine solche Abhängigkeit gerät, nicht mehr in der Lage sein wird, nein zu sagen.

Das öffnet dem totalen (Macht)missbrauch Tür und Tor. 

"Du gehst jetzt für mich anschaffen!" 

Wer darin steckt, kommt in der Regel nicht mehr da raus...

ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, besser Vorsicht als Nachsicht.
Diese ganzen Unterpunkte -
definieren mir schon wieder viel zu sehr. Das macht es für mich schon wieder komplett uninteressant. Persönlichkeitsüberschreibung etc..lol

Aber der Eingangspost, der eigentliche Thread..ohne den ganzen folgenden Kriminal.- Volks.- Geistes.- und Philosophiepseudowissenschaftskram
da steht ganz klar Bastius. Nicht Debris.

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Ademar:

Das hat nichts mit Vorsicht zu tun @Bastius. Ich lehne ein solches Konstrukt klar ab.

Du amüsiert dich über die Persönlichkeitsüberschreibung. Siehst in den vielfach genannten Unterpunkten dich gespiegelt und bestätigt. Was mich stört, dass ist die Art und Weise, wie du dich hier darstellst: Der Überdom. Und andere Meinungen werden abgewertet, als Witz abgetan. Das du deine Meinung hast, dein BDSM sich von anderen unterscheidet, geschenkt. 

Mich entsetzt mehr, wie abwertend und wertend mit anderen Meinungen du umgehst.

da hast du etwas falsch verstanden Ademar. Ich amüsiere mich einzig über die (im Verlauf) ganzen genannten Unterpunkte, so'n Schwachsinn kann ich nicht ernst nehmen.
Der eigentliche Eingangspost, nur das was Frl.Rosenrot berichtet, da schreibe ich Bastius hin.
Und zwar sofort !
Überdom, Unterdom, am Dom vorbei, nach Köln, von Köln oder Herr und zu Sir Köln.
Diese Kinkerlitzchen überlasse ich anderen. Mit mehr Zeit, Elan und Muße sich mit all den "Anderen" zu beschäftigen anstelle mit dem um was es eigentlich geht. Sich selbst und denen für die man zuständig ist.
Ich suche keine Freunde mit viel Beziehungsarbeit und rosa getünchter Sahne obendrauf. Und auch keine wissenschaftl. Assistenten.

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Ademar:

Ich lehne ein solches Konstrukt klar ab.

und das respektiere ich natürlich.
Aber eher weniger dass ich hier sowas überhaupt extra sagen muss.

bearbeitet von Bastius
SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bastius:

wenn das irgendwo in ner BDSM Bibel steht (oder "ihr" das zumindest denkt) scheint es ok, zumindest diskussionswürdig. Wenn's allerdings euer Nachbar so macht (oder Bastius) oh gott, was wird sich da das Maul zerissen..
Es überlege mal jeder still für sich selbst, sind solche Menschen wirklich für "echtes" BDSM geeignet, kann man da von gefestigter Persönlichkeit sprechen, echter Überlegenheit, der Fähigkeit Dinge (incl. sich selbst) in Frage zu stellen und völlig ohne Hilfe von aussen richtig zu berurteilen und einzuordnen..vor allem anderen erstmal vor und für sich selbst ?!?
Sollte solch ein Mensch über andere "herrschen" ?
Vielleicht sollt ich euch in Zukunft einfach fiktive Quellenangaben liefern von Dr.Dr..bd.sm. mit eigener Praxis
und alle klatschen plötzlich Beifall. Und machen's wahrscheinlich schon immer genauso..lol

SO etwas,
das bringt mich zum schmunzeln ! Auch wenn das bei näher und weiterführender Betrachtung eigentlich alles andere als lustig ist..

Ist ok, wenn du jemand "(Debris-)Abgedrehten" findest, der/die das mitmachen möchte. Wobei in der Theorie i.d.R. eh mehr getönt, als in der Praxis umgesetzt wird. 

Aber dann nenne es bitte depris oder Doris, aber keinesfalls BDSM. 

Danke 😊👌

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Ist ok, wenn du jemand "Abgedrehten" findest, der/die das mitmachen möchte. Wobei in der Theorie i.d.R. eh mehr getönt, als in der Praxis umgesetzt wird. 

Aber dann nenne es bitte depris oder Doris, aber keinesfalls BDSM. 

Danke 😊👌

findet Dori,
geiler Streifen

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bastius:

findet Dori,
geiler Streifen

wie wär's wenn Dori sich selbst findet.

Erschließt sich dir nicht wa, und da kommst du doch eigentlich laut Profil aus diesem berufl. Bereich @SM-Art-5-GG ?!
Allein schon die Formulierung, als wenn ich händeringend jemand suchen würde der da mitspielt
kann ich nicht ernst nehmen.
Ich erschaffe, fordere, fördere..
ich konsumiere nicht !

bearbeitet von Bastius

Persönlich finde ich, dass Thema ist jetzt soweit kaputt genug geschrieben worden, ich bin dann mal da raus 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

"Die Zerstörung der Persönlichkeit ist das Endziel!"

D.E.B.R.I.S fängt schleichend an und zwar genau über geregelte Struktur.

Das Opfer wird mit Struktur, mit Regeln langsam aber kontinuierlich aus seinem sozialen Umfeld heraus genommen.
Heißt, das Opfer braucht nicht mehr arbeiten zu gehen, Versorgung über nimmt der/ die Tops. (Debris ist häufig ein Gemeinschaftsprojekt, bei welchem das Opfer zwar von vielen Tops "ausgebildet" wird, aber in der Regel gibt es zunächst nur eine Bezugsperson, allerdings wird die Finanzierung dieses Projek's von mehreren Schultern getragen).
Nach der Loslösung aus der sozialen Struktur der Arbeitswelt, erfolgt die Ankopplung vom restlichen sozialen Umfeld, also kein Sport, keine Freunde und die Familie wird auch nicht mehr kontaktiert ( es gibt eine feste Struktur, zum einem in diesen DEBRIS - Zirkel der Herren, die Uhr Opfer bewusst aussuchen, heißt jemand der in seiner Familie fest verwurzelt ist, beruflich erfolgreich, wird gemieden).

Ist das Opfer aus allen sozialen Kontakten heraus und zwar über einen längeren Zeitraum, dann ist der Punkt erreicht, kein zurück ins alte Leben!

Dann ein Umzug, aus fungierten Gründen (Haupt-Top muss zum Beispiel ins Ausland) eine Abmeldung beim Amt und es erfolgt keine neue Anmeldung.

Umzug schnell wieder zurück, mit der Neuanmeldung, dass wird schnell mit Arbeiten des Opfers , bei selbigen ausgeblendet.
Und jetzt kann das Opfer nach Belieben bearbeitet, zerstört werden.
Es kann nirgendwo hin.

Und das Opfer könnte zwar gehen, nur wohin, mittellos ohne Ausweis etc...

Es geht im Debris im übrigen nicht um eine/n Sklaven der hörig alles tut, alles mit sich machen lässt.....
Ziel ist tatsächlich die komplette Zerstörung der Persönlichkeit, eine Kreatur zu schaffen, die keinerlei Willen, keinerlei Kontrolle über sich selbst mehr hat.
Häufig wird diese Person irgendwann wie wilder Müll am Straßenrand entsorgt.
Der Grund: diese Person ist langweilig,es gibt nicht mehr zu Konditionieren, diese Person macht wirklich alles, was man von ihr verlangt.

Die Buchempfehlung vom @Sinnlicher_Magier kann ich nur wärmstens empfehlen.
Die Autorin schreibt als Opfer von DEBRIS und hatte Glück rettende Hände gefunden zu haben.

nehmt das Debris im Eingangspost weg, schreibt Bastius hin. Vielleicht funktioniert die Diskussion dann wieder besser..wahrscheinlich nicht..lol
Wenn Debris wirklich das sein soll was du hier beschreibst, dann ist das eine Gebrauchsanleitung für die Bildung einer gemeingefährlichen Sekte, kriminellen.- oder Terrororganisation. Gehirnwäsche. Zumindest nimmt man (ausschließliche) Gesamtheit und Zusammenhängigkeit an. Nicht gut, Bastius gefällt mir viel besser..

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bastius:

nehmt das Debris im Eingangspost weg, schreibt Bastius hin. Vielleicht funktioniert die Diskussion dann wieder besser..wahrscheinlich nicht..lol
Wenn Debris wirklich das sein soll was du hier beschreibst, dann ist das eine Gebrauchsanleitung für die Bildung einer gemeingefährlichen Sekte, kriminellen.- oder Terrororganisation. Gehirnwäsche. Zumindest nimmt man (ausschließliche) Gesamtheit und Zusammenhängigkeit an. Nicht gut, Bastius gefällt mir viel besser..

allerdings befürchte ich (wohlgemerkt ohne es sicher zu wissen!)
dass eure nachfolgenden -Punkte ausserhalb des Eingangsposts
nicht weiter sind als die völlig außer Kontrolle geratene Entwicklung einer Art Gruppendynamik die sich ein paar Einzelne voher schon mächtigen (oder besonders unfähigen gerade nicht mächtigen) aus niederen Beweggründen zunutze gemacht haben. Und die mit dem ursprünglichen Ding was Frl.Rosenrot beschreibt nichts bis gar nichts mehr zu tun haben.

bearbeitet von Bastius

wo ist Triple-H
mit seiner KI, dem Überschuss an Zeit und dem ganzen Firlefanz..
der soll das mal prüfen und ne Timeline der wirklichen Ereignisse erstellen.
Das wäre gut..
Kommt schon, alle im Chor
TRIPLE-H
TRIPLE-H
TRIPLE-H
..Chor könnt ihr doch gut..oder ?!?

(bearbeitet)

singender, klingender Haufen.

bearbeitet von Bastius
SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Abschließend ein paar Ideen aus einem vermeintliche Handbuch laut gentledom:

"einige Erziehungsmethoden laut einem eigens von Debris – Vertretern erstellten Handbuch/Lexikon genannt:

- Kontaktverbot Freunde und Familie
• Rechtlosigkeit als bestimmender Faktor
• Sklavin bedeutet Konsensabfrage beim ersten Schritt, danach nie mehr
• totale Objektifizierung der Sklaven
• Einreiten durch mehrere Zureiter
• Informationskontrolle
• Übertragung des Eigentums
• Auslöschen von Gedächtnisinhalten
• Akquisition potentieller Sklaven
• Branding mit Besitzzeichen
• Minderwertigkeit der Sklavin ständig aufrecht erhalten
• Als sehr effektiv hat sich auch die mehrtägige Beschäftigung in einem Bordell bzw. auf einem Straßenstrich während der Urlaubszeit erwiesen

Nach den Grundsätzen von Debris muss es der Sklavin aber immer frei stehen, die Beziehung zu beenden." aus: gentledom 

Angesichts dessen halte ich das Ganze für eine wenig bis nicht praktisch umsetzbare Allmachtsfantasie von Möchte-gern-Doms. Mehr nicht. 😊

bearbeitet von SM-Art-5-GG

@Bastius ich habe auch keinerlei Kenntnis über eine solche mafiaähnliche Gruppe. Und würde und werde diese auch nicht für gut heißen. Meine Kommentare beziehen sich einzig auf die Informationen die ich zu D.E.B.R.I.S selbst im Netz gefunden habe.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

@Bastius ich habe auch keinerlei Kenntnis über eine solche mafiaähnliche Gruppe. Und würde und werde diese auch nicht für gut heißen. Meine Kommentare beziehen sich einzig auf die Informationen die ich zu D.E.B.R.I.S selbst im Netz gefunden habe.

hör auf dich zu rechtfertigen Maus, ich sehe deinen Eingangspost und weiß genau was du meinst. Dass die Crowd jetzt alles umzuschmeißen und zu demontieren versucht zeugt von nichts weiter als..
ja von was denn ?
Ich sag's nicht Laut. Sonst tritt mir Uyen ganz gewaltig in die Eier.
Sie meinte Bastius, nicht Debris.
Punkt.

bearbeitet von Bastius
vor 7 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Abschließend ein paar Ideen aus einem vermeintliche Handbuch laut gentledom:

"einige Erziehungsmethoden laut einem eigens von Debris – Vertretern erstellten Handbuch/Lexikon genannt:

- Kontaktverbot Freunde und Familie
• Rechtlosigkeit als bestimmender Faktor
• Sklavin bedeutet Konsensabfrage beim ersten Schritt, danach nie mehr
• totale Objektifizierung der Sklaven
• Einreiten durch mehrere Zureiter
• Informationskontrolle
• Übertragung des Eigentums
• Auslöschen von Gedächtnisinhalten
• Akquisition potentieller Sklaven
• Branding mit Besitzzeichen
• Minderwertigkeit der Sklavin ständig aufrecht erhalten
• Als sehr effektiv hat sich auch die mehrtägige Beschäftigung in einem Bordell bzw. auf einem Straßenstrich während der Urlaubszeit erwiesen

Nach den Grundsätzen von Debris muss es der Sklavin aber immer frei stehen, die Beziehung zu beenden." aus: gentledom 

Und darum hänge ich mich nicht an solchen Begrifflichkeiten auf.....

Ich sags auch gern noch  1000 mal. 

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das ist sicherlich ein Model zur Erklärung.

Aber es geht auch anders rum, der Reiz zu erschaffen ist wohl das wichtige Kreterium. Das fertiggestellte Objekt, muss nicht zwangsläufig in den Schrank oder Müll wandern. Es kann gezeigt, präsentiert werden.

It's a Masterpiece. Ein Mensch der nun wirklich nicht mehr pseudo-Besitz ist, sondern wahres Eigentum. 

Du hast selbst aus der Quelle zitiert, dort heißt es, es ist nicht zufällig des Debris auch als Müll übersetzt werden kann!

Das was mit Debris erschaffen wird ist ein Wesen in einem menschlichen Körper, ich verwende bewusst nicht den Begriff "Sklave/in", da der Anspruch eines Top's an seine/n Sklaven/in stets EIGENVERANTWORTUNG und selbstständiges Denken voraus setzt.

Auf dem Kaffeebecher beim "Gasthof zur goldenen Möwe" steht > Achtung Heiß<

Wir in Europa lachen und darüber Kaputt, frisch gebrühter Kaffee hat die Eigenschaft "Heiß" zu sein.
In den USA ist es eine Haftungsfrage!
Weißt man dort eine Person nicht auf eine mögliche Gefahr hin, auch wenn das Selbstverständnis der Gefahrerkennung als völlig normal vorausgesetzt wird, so haftet derjenige für Schaden, welcher das Produkt in Verkehr bringt.

Einem Opfer von DEBRIS wird jede Selbstverantwortung, jede natürliche Warnung, die der Körper aussendet, ab trainiert.
Die Warnung der Hände "Achtung Becher ist sehr warm", die Warnung der Augen: " Achtung Becher ist aus dicker Pappe und Pappe ist ein schlechter Wärmeleiter" wird nicht wahrgenommen.
Ach die Aufschrift"Achtung Heiß" verhallt.
Sollte der Top sagen " lies was dort steht und setze es um", bedeutet Konditionierung ist nicht abgeschlossen, wenn tatsächlich eine Umsetzung erfolgt.
Perfekt, die Kreatur tut nur jenes welches der /die Tops sagen!

In deiner Quelle ist aufgeführt, dass sämtliche Selbstbestimmung aufgegeben wird.
Ferner wird dort auch darauf hingewiesen das Debris verletzen, sogar töten kann, wenn nicht verantwortungsbewusst damit umgegangen wird.
Problem, das Opfer kann in keinerlei Form verantwortungsvolles Feedback geben.

Ich stimme @Schnerflöckchen in Ihrer Wahrnehmung zu, dass deine Frage, deine Stellungnahmen auch auf mich so wirken, als würdest Du in dieser "Beziehungsform" wobei es dieses definitiv nicht ist, irgendwas positives sehen gar positives suchen wollen.

Ja, erst soll es eine tolle D/s Beziehung sein, viel konsequenter als Rack.
Aber dann kommt der Zwang hinzu, die willkürliche Behandlung, der Schmerz, die Erniedrigung die Grenzen und Tabus ignoriert, da diese gibt es bei Debris nicht. Man sitzt, so würde es mir beschrieben, weinend in der Ecke, Schmerz überall, man fühlt sich schmutzig vor demptigungen und dann kommt der Top im die Ecke:
" Ich sehe du schaffst es nicht, Du willst es nicht, ich habe deine Sachen hier in den Rucksack gepackt, jene Sachen von den wir einmal sagten, nur jenes gehört Dir, wenn Du gehen möchtest. Hier Hose Pulli, Jacke Schuhe, ziehe es an und ich fahre Dich zum nächsten Bahnhof, vorher noch diesen Sack über den Kopf."

Zu diesem Zeitpunkt kannst du noch denken, in den Sachen sind 20€.

Und dann...?
Soziale Kontakte, ja außerhalb jener Personen, welche deinem Herr Vertraut sind, vor 2 oder 3 Jahren. Fernsehen, Radio Kalender hast Du Ewigkeiten nicht gesehen.

(bearbeitet)

Hmm 🤔 ja, man hängt sich also nicht an Begrifflichkeiten fest.

Es gibt für bestimmte Begriffe und Worte eine festgeschriebene Definition. Es wird dann ad absurdum wenn einzelne Personen für etwas feststehendes eine neue Definition erfinden wollen und „sich alles schön reden“. Schlagen bleibt schlagen, auch wenn es sich für jeden anders anfühlt und streicheln bleibt streicheln… klar kann man die Definition für sich nun neu erfinden und umtauschen, dann wird aus schlagen = streicheln und umgekehrt. Das führt dann aber zu Missverständnissen mit anderen Mitmenschen und trotzdem bleibt es bei der Definition, auch wenn man sich dies irgendwie aufhübscht. 

bearbeitet von Schneeflöckchen
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SirTorben:

Als jemand der schon in den 2000er Jahren dieses D.E.B.R.I.S. Thema mitverfolgt hat, lass ich Euch mal an meinem Verständnis teilhaben. Ich selbst distanziere mich zwar von diesem Konzept und habe es schon immer distanziert betrachtet, aber möchte es hier etwas differenzierter darstellen.

Beziehungsmodelle oder Beziehungskonzepte sind grundsätzlich nicht gut oder schlecht, nicht positiv oder negativ zu sehen. Dies gilt für die gleichberechtigte Partnerschaft ebenso wie Beziehungsmodelle anderer Kulturkreise oder für D/s-Beziehungsmodelle, welche mit „24/7“, „TPE“ oder „CIS“ umschrieben werden.

Denn es kommt immer drauf an, was die Beteiligten, die sich für eines Konzepte entscheiden daraus machen. Und dies kann dann gut oder schlecht, positiv oder negativ sein.

Im BDSM-Bereich kommt es auch manchmal vor, dass sich Akteure eben eine dieser Beziehungsformen aneignen, oder genauer ausgedrückt, sich mit solch einem Label versehen, um dann unter diesem Label negative Absichten zu verfolgen.

Genau dies ist mit D.E.B.R.I.S. passiert.

Das Konzept war ursprünglich selbstverständlich nicht dazu gedacht um Menschen zu zerstören, sondern um eine Lücke in den BDSM-Beziehungsformen zu schließen.

Aber leider haben sich dann einige Akteure im BDSM-Umfeld quasi dieses Label „D.E.B.R.I.S.“ angeeignet und daraus völligen Müll und Schwachsinn gemacht, der sogar dem ursprünglichen Konzept widersprochen hat. Diesen Müll hat diese Gruppe dann intensiv promotet und im Internet dargestellt, mit bebilderten „Abrichtungsleitfäden“ und anderem Schwachsinn. Deswegen wird heutzutage mit „D.E.B.R.I.S.“ eben immer dieser Müll und Schwachsinn assoziiert, obwohl dieser dem eigentlichen D.E.B.R.I.S.-Konzept im Wesentlichen widersprochen hat.

Um es besser verstehen zu können, muss man wissen, was das ursprüngliche Konzept war.

Die Kurzform:

„Die Beziehung besteht mit einem permanentem und sehr umfangreichem Machtgefälle (vergleichbar TPE), solange Sub sich nicht verweigert oder widersetzt. Dies bewirkt dann automatisch ein Ende der gesamten Beziehung.“

Dies sollte eine Definitions-Lücke zwischen „24/7 mit TPE“ und „CIS“ schließen.

D.E.B.R.I.S. war hier zwischen „24/7 mit TPE“ und „CIS“ angesiedelt. Warum? Weil „CIS“ kein Ende der Beziehung konzeptionell vorsieht. Konzeptionell war D.E.B.R.I.S. also eine abgeschwächte Form, des radikaleren Konzeptes „CIS“.

Ich denke jetzt wird auch deutlich, was das ursprüngliche Konzept war und dass das was diese Akteure unter dem Label „D.E.B.R.I.S.“ veranstaltet haben, eben dem ursprünglichen Konzept völlig widerspricht. Denn dieses geht schon konzeptionell von einem möglichen Beziehungsende aus und daher kann es in dieser Beziehungsform auch nicht darum gehen, Menschen soweit in eine submissive Abhängigkeit zu drängen, dass diese nicht mehr in der Lage wären ihr Leben auch alleinstehend zu gestalten.

aha soso, na schau mal einer an..
Ich danke dir @SirTorben für deine Mühe. Auf Triple-H und Konsorten ist offensichtlich nur Verlass wenn`s darum geht andere zu demontieren

bearbeitet von Bastius
vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Du hast selbst aus der Quelle zitiert, dort heißt es, es ist nicht zufällig des Debris auch als Müll übersetzt werden kann!

Das was mit Debris erschaffen wird ist ein Wesen in einem menschlichen Körper, ich verwende bewusst nicht den Begriff "Sklave/in", da der Anspruch eines Top's an seine/n Sklaven/in stets EIGENVERANTWORTUNG und selbstständiges Denken voraus setzt.

Auf dem Kaffeebecher beim "Gasthof zur goldenen Möwe" steht > Achtung Heiß<

Wir in Europa lachen und darüber Kaputt, frisch gebrühter Kaffee hat die Eigenschaft "Heiß" zu sein.
In den USA ist es eine Haftungsfrage!
Weißt man dort eine Person nicht auf eine mögliche Gefahr hin, auch wenn das Selbstverständnis der Gefahrerkennung als völlig normal vorausgesetzt wird, so haftet derjenige für Schaden, welcher das Produkt in Verkehr bringt.

Einem Opfer von DEBRIS wird jede Selbstverantwortung, jede natürliche Warnung, die der Körper aussendet, ab trainiert.
Die Warnung der Hände "Achtung Becher ist sehr warm", die Warnung der Augen: " Achtung Becher ist aus dicker Pappe und Pappe ist ein schlechter Wärmeleiter" wird nicht wahrgenommen.
Ach die Aufschrift"Achtung Heiß" verhallt.
Sollte der Top sagen " lies was dort steht und setze es um", bedeutet Konditionierung ist nicht abgeschlossen, wenn tatsächlich eine Umsetzung erfolgt.
Perfekt, die Kreatur tut nur jenes welches der /die Tops sagen!

In deiner Quelle ist aufgeführt, dass sämtliche Selbstbestimmung aufgegeben wird.
Ferner wird dort auch darauf hingewiesen das Debris verletzen, sogar töten kann, wenn nicht verantwortungsbewusst damit umgegangen wird.
Problem, das Opfer kann in keinerlei Form verantwortungsvolles Feedback geben.

Ich stimme @Schnerflöckchen in Ihrer Wahrnehmung zu, dass deine Frage, deine Stellungnahmen auch auf mich so wirken, als würdest Du in dieser "Beziehungsform" wobei es dieses definitiv nicht ist, irgendwas positives sehen gar positives suchen wollen.

Ja, erst soll es eine tolle D/s Beziehung sein, viel konsequenter als Rack.
Aber dann kommt der Zwang hinzu, die willkürliche Behandlung, der Schmerz, die Erniedrigung die Grenzen und Tabus ignoriert, da diese gibt es bei Debris nicht. Man sitzt, so würde es mir beschrieben, weinend in der Ecke, Schmerz überall, man fühlt sich schmutzig vor demptigungen und dann kommt der Top im die Ecke:
" Ich sehe du schaffst es nicht, Du willst es nicht, ich habe deine Sachen hier in den Rucksack gepackt, jene Sachen von den wir einmal sagten, nur jenes gehört Dir, wenn Du gehen möchtest. Hier Hose Pulli, Jacke Schuhe, ziehe es an und ich fahre Dich zum nächsten Bahnhof, vorher noch diesen Sack über den Kopf."

Zu diesem Zeitpunkt kannst du noch denken, in den Sachen sind 20€.

Und dann...?
Soziale Kontakte, ja außerhalb jener Personen, welche deinem Herr Vertraut sind, vor 2 oder 3 Jahren. Fernsehen, Radio Kalender hast Du Ewigkeiten nicht gesehen.

Du hast also den Eindruck,  dass ich....was?

Und wenn es so wäre...wäre ich was?

Geht dich meine Person in irgendeiner Form etwas an? Sag jetzt bitte nicht, wenn...dann könnte ich von den Usern des Forums aufgefangen werden....da wärst du nicht der erste....der mich...ihm völlig  unbekannt- wertet, analysiert und zu wissen glaubt was ich denke/tue oder bin.

Verschon mich einfach 😄 es geht nicht um meine Person.

• Neu erstellen...