He**** Geschrieben Januar 12 moin ... das thema debris war mir so im detail nocht nicht über den weg gelaufen und danke mal hier für die vielen erklärungen zu diesem thema .... auch wenn mir tpe oder cis durchaus geläufig sind ... ich bin kein anhänger von definitionen und deren strikter umsetzung und demzufolge auch nicht von diesen vielen schubladen ... wenn auch die definition bestimmter sachverhalte ansich nicht schlecht ist wie ich jetzt gelernt habe wären die einen oder anderen inhalte des debris formats schon interessant für mich...und in der nachbetrachtung habe ich auch einiges davon schon zumindest im ansatz erleben dürfen ... die objektivierung einer sklavin zum reinen funktionierenden nutzobjekt in bestimmten situationen ihres daseins (NATÜRLICH IM KONSENS) hat schon seinen reiz ... auch die manipulation ihres wesens oder ihrer persönlichkeit ... mal abgesehen davon, dass eine vollständige umsetzung von debris oder cis im normalen alltag eher schwierig sein dürfte, finde ich einzelne aspekte durchaus für mich interessant und machbar - ich sehe da eher den weg als das ziel und wenn es darum geht, dass der top dafür u.u. einige sozio- und oder psychopathische eigenschaften bräuchte, keine angst die sind zumindest teilweise durchaus vorhanden ... lach
Ro**** Geschrieben Januar 12 Autor (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb TakeThis: Ich frage mich auch, was deine Motivation hier ist .... Also nein ich werde nichts nachahmen, ich hab halt nur so meine Gedanken im Kopf und sehe es als einen Wert an sich, neue Gedanken aufzunehmen. Vielleicht um meine zu korrigieren, vielleicht ist eine schöne Idee dabei, keine Ahnung was ich dann damit anfangen werde. Ich fische im Trüben und bin gespannt auf den Fang. Also, wie gesagt, ich könnte keine ausreichend detaillierte Vorstellung davon entwickeln, wie das Endprodukt des Formungsprozesses aussehen soll. Wenn ich dann nicht komplett fremde Schablonen übernehmen würde, würde ich auf ein Endprodukt zusteuern mit sehr simplen Charakterzügen ..... naja vielleicht ist das meistens gerade die Idee. Ich wäre damit eher nicht glücklich. So. Jetzt gibt es da wohl jemanden, der einen anderen Plan hat, und das interessiert mich einfach, wie der aussieht. Also ....... zum Beispiel hab ich sone komische Eigenart, dass ich mich mit meiner Sklavin gut unterhalten können würde. Ist das bei ihm auch der Plan? Passt ja nicht so ins Schema F, aber er hat ja eine abweichende Idee. Ich würde die Sklavin auch gerne so haben, dass ich sie auch anderen Leuten als den Oldtimer-Freunden vorstellen kann, ohne dass diese die Stirn runzeln. Und gleichzeitig im Privaten eben eine Dienstleisterin, deren einziges Bestreben die Befriedigung ihres Herrn ist? Was sind seine Zielvorstellungen? Wenn ich mir meine rudimentäre Zielvorstellung durch den Kopf gehen lasse, dann gewinne ich den Eindruck, dass diese mit so Methoden, die erstmal viel von der Persönlichkeit kaputt machen, um dann neu etwas aufbauen zu können, wahrscheinlich aufwändiger zu erreichen ist als mit sanfter formenden Methoden ...... sofern meine Zielvorstellung überhaupt realistisch ist. Wahrscheinlich ist sie das nicht ... eine willenlose, also gebrochene Sklavin, mit der ich mich und andere gut unterhalten können, glaub das geht nicht zusammen. Oder? Meine Motivation könnte sein, dass ich auf EXTREM dicke Hose mache um mich von anderen, mit dem Label D.E.B.R.I.S, von allen anderen abzuheben. Vielleicht erkläre ich gerne meine ABSOLUTEN Fantasien zur Lebensrealität. Und am Ende des Tages, küsse ich mein Spiegelbild auf PERVERSE Weise, weil ich durch und durch Selbstverliebt bin. Wer weiß das schon? Das andere könnte sein, dass ich den TOTALEN Vollschuß habe, mich und mein Leben hasse und immer noch meine fehlende Tasse suche. Gibt hier nur die zwei Schemata. Sorry, @TakeThis aber du warst gerade so einladend, um dir mein SEHR bedenkliches Statement aufzudrücken. bearbeitet Januar 12 von Rosenrot82
Hi**** Geschrieben Januar 12 vor 7 Stunden, schrieb Herr-AS: und wenn es darum geht, dass der top dafür u.u. einige sozio- und oder psychopathische eigenschaften bräuchte, keine angst die sind zumindest teilweise durchaus vorhanden Klar
Ja**** Geschrieben Januar 12 Gosh, es gibt immer welche die ihre Macht missbrauchen und einige haben sich diese von Psychisch instabilen einfach genommen. . Was mit BDSM ein absolutes, nein darf man nicht auslösen sollte...also hier nicht zur Rede steht. . Was ist wenn Bottom sich wünscht von der Hilfskraft zum Management zu kommen, durch Leistungen im Kopf mit dem Gehirn. Dazu bekommst du die einmalige Zustimmung alles im Wohlwollenden Sinne zu tun auch wenn Sie es sich anders überlegen sollte...da bleibt nur noch die Türe und gehen. Dann knitterste ein paar Jahre rum, dann Schulabschluss, Ausbildung und Traumjob...alles unter Anleitung und Zwang es auch wirklich zu machen. Vollmachten etc. alles beim Notar zu Beginn ..bei jedem Arzt besuch dabei etc. die absolute Kontrolle. Am Ende bleibt dann, was man erreicht hat bei ihr und die nächste suchen. Zwei mal gemacht und schaue nun mal nach meinen Wünschen, die Kontrolle komplett abzugeben. z.B. ein zwei Jahre langer BDSM Deutsch-Kurs wo ich mal lerne was ein Verb ist wenn es doch tuwörter gibt...aber bitte schön Grob^^ . Aber finde mal jemanden, dem man dies so anvertrauen kann...meist geht's nach hinten los und am Ende ist man alleine. Aber ich würde es genau so wieder machen, weil eins zum anderen führt und ich mit allen von früher noch netten Kontakt habe.
towel Geschrieben Januar 14 ich habe kein comments gelesen und erstmals werd ichs auch nich tun! aber so ganz kommt ja nich rum, woll... schräg, was manche von machtverschiebung denken... rein meine meinung- DEBRIS iss nich meine welt und ich werd auch nie wirklich verstehn wohl
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Januar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Äh, wie meinen?
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 11:17 Hm... Für mich klingt das Konzept ehrlich gesagt nach verintellektualisiertem Geschwurbel für "Entweder machst du alles wie ich es von dir verlange, oder es ist aus" ...
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 11:26 Autor vor 8 Minuten, schrieb Krateros: Hm... Für mich klingt das Konzept ehrlich gesagt nach verintellektualisiertem Geschwurbel für "Entweder machst du alles wie ich es von dir verlange, oder es ist aus" ... Das ist doch viel zu kurz gedacht.
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 12:29 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Das ist doch viel zu kurz gedacht. Genau, da fehlt die Intention und gegenseitiges Wohlwollen...und was noch so an gemeinsamen Grundsätze diskutiert wurde. . Das eine Konsens Form wo es nur eine Möglichkeit für Änderungen gibt, durch gehen, diese bedarf einer Menge mehr im voraus als es sonst üblich ist. Und ein gutes Bauchgefühl 😇
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 14:45 Autor vor 2 Stunden, schrieb JaN1na: Genau, da fehlt die Intention und gegenseitiges Wohlwollen...und was noch so an gemeinsamen Grundsätze diskutiert wurde. . Das eine Konsens Form wo es nur eine Möglichkeit für Änderungen gibt, durch gehen, diese bedarf einer Menge mehr im voraus als es sonst üblich ist. Und ein gutes Bauchgefühl 😇 Ich finde es immer schwierig ein Konzept ganz starr zu sehen. Wichtig ist doch eigentlich nur der Top bestimmt die Regeln. Und dass die Dynamik erstmal wachsen sollte und die richtige Tiefe gewinnen, dass etwaige Ziele auch machbar umgesetzt werden können, sollte auch klar sein. Es ist ein Prozeß auf den man sich auch einlassen muss, Vertrauen und Ehrlichkeit sind wichtig. Wenn Bottom nicht vertraut wird das jede Dynamik stören. Der Wille muss da sein.
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 14:52 Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ich finde es immer schwierig ein Konzept ganz starr zu sehen. Wichtig ist doch eigentlich nur der Top bestimmt die Regeln. Und dass die Dynamik erstmal wachsen sollte und die richtige Tiefe gewinnen, dass etwaige Ziele auch machbar umgesetzt werden können, sollte auch klar sein. Es ist ein Prozeß auf den man sich auch einlassen muss, Vertrauen und Ehrlichkeit sind wichtig. Wenn Bottom nicht vertraut wird das jede Dynamik stören. Der Wille muss da sein. Und Glück, dass sich diese zwei, die da so passen auch wirklich finden 🥰
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 14:54 Autor Gerade eben, schrieb JaN1na: Und Glück, dass sich diese zwei, die da so passen auch wirklich finden 🥰 Danke dir😊 das stimmt, das ist enorm großes Glück💕 ich glaube allerdings eher an Vorsehung.❤️
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 14:57 Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82: Danke dir😊 das stimmt, das ist enorm großes Glück💕 ich glaube allerdings eher an Vorsehung.❤️ Das dir deine Vorsehung gefällt, ist dann Glück 🤣 In meinem Buch ist Glück nur ein Wort zur Bestätigung das etwas schönes gewolltes passiert...und nicht im Sinne von Glücksspiel, man muss schon etwas dafür tun 🤭
Empfohlener Beitrag