Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben Oktober 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat jemand schon einmal Erfahrung mit Sexsensual Combat gemach? Also das Spiel um die Lust des anderen. Ich finde es prickelnd wenn ich die Geliheit meines Gegenüber so steuere, dass der Orgasmus am Ende so extrem ist, dass es fast zu intensiv ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist das? Orgasmuskontrolle?
Sü**** Geschrieben Oktober 4 Autor Mehr als das.... Es geht darum das man weiss was den anderen Mental und körperlich kickt und es dosiert.... Auch über sensitive Reizgrenzen hinaus
Ro**** Geschrieben Oktober 4 vor 4 Minuten, schrieb Südwind: Mehr als das.... Es geht darum das man weiss was den anderen Mental und körperlich kickt und es dosiert.... Auch über sensitive Reizgrenzen hinaus Hört sich sehr interessant an.
Sü**** Geschrieben Oktober 4 Autor Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82: Hört sich sehr interessant an. Ist es... Geht bis zu totalen Kontrollverlust... Dann ist auffangen sehr wichtig
Sk**** Geschrieben Oktober 4 (bearbeitet) Wenn ich dich korrekt verstehe, dann kann ich deine Frage mit "ja, habe ich" beantworten. Allerdings ist das meist nicht begrenzt auf einen O, (gut, wenn vorher t&d angesagt war, kann das mal sein.) bearbeitet Oktober 4 von Skinscan
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mache das aber dann verbiete ich den Orgasmus 🤭 Tease & Denial Für mich wird das erst interessant, wenn es quälend wird
Sü**** Geschrieben Oktober 4 Autor Was ich als Herausforderung für mich sehe ...selber nicht durch die Situation zu sehr erregt zu werden, sondern taktil zu handeln
Sk**** Geschrieben Oktober 4 vor 16 Minuten, schrieb Violet_Fog: (...) Für mich wird das erst interessant, wenn es quälend wird Da reihe ich mich gern mit ein, allerdings mit einer Reihe erzwungener Orgasmen.
Sk**** Geschrieben Oktober 4 vor 1 Minute, schrieb Südwind: Was ich als Herausforderung für mich sehe ...selber nicht durch die Situation zu sehr erregt zu werden, sondern taktil zu handeln Kannst du das inhaltlich etwas näher erläutern? Absenz eigener Erregung, weil? (Verlust deiner Sensitivität?)
Sü**** Geschrieben Oktober 4 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Skinscan: Kannst du das inhaltlich etwas näher erläutern? Absenz eigener Erregung, weil? (Verlust deiner Sensitivität?) Wenn die eigene Lust einen zu sehr übermannt und man von seinem Plan abweicht und Sex will
Ro**** Geschrieben Oktober 4 vor 6 Minuten, schrieb Südwind: Wenn die eigene Lust einen zu sehr übermannt und man von seinem Plan abweicht und Sex will Selbstkontrolle 😊
TickleGamesOnMyRack Geschrieben Oktober 4 Das mache ich regelmäßig mit meiner Kitzelpartnerin auf meiner Streckbank. Sie wird erstmal intensiv gekitzelt, alleine das treibt sie schon in den süßen Wahnsinn. Danach wird der Magic Wand zwischen ihren Beinen fixiert und bleibt dann für eine sehr lange Zeit eingeschaltet. Sie bekommt dabei sehr intensive Orgasmen. Ich lasse den auch eingeschaltet, wenn sie bereits um Gnade fleht. Erst wenn die ersten Tränchen fließen, lasse ich vlt. Gnade walten und mache den wieder aus. Danach wird sie dann noch einmal intensiv durchgekitzelt, bevor die zweite Orgasmusfolter-Runde beginnt.
Ro**** Geschrieben Oktober 4 vor 2 Minuten, schrieb TickleGamesOnMyRack: Das mache ich regelmäßig mit meiner Kitzelpartnerin auf meiner Streckbank. Sie wird erstmal intensiv gekitzelt, alleine das treibt sie schon in den süßen Wahnsinn. Danach wird der Magic Wand zwischen ihren Beinen fixiert und bleibt dann für eine sehr lange Zeit eingeschaltet. Sie bekommt dabei sehr intensive Orgasmen. Ich lasse den auch eingeschaltet, wenn sie bereits um Gnade fleht. Erst wenn die ersten Tränchen fließen, lasse ich vlt. Gnade walten und mache den wieder aus. Danach wird sie dann noch einmal intensiv durchgekitzelt, bevor die zweite Orgasmusfolter-Runde beginnt. Bei einer klitoralen Stimmungen kommt es aber recht schnell zur "Gewöhnung " .
Sü**** Geschrieben Oktober 4 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot82: Selbstkontrolle 😊 Natürlich...aber Lust Phantasie und Energie sind da klare Gegner :-)
Ro**** Geschrieben Oktober 4 vor 2 Minuten, schrieb Südwind: Natürlich...aber Lust Phantasie und Energie sind da klare Gegner :-) Ja, das finde ich sehr geil. Ein echtes Battle, wer beherrscht hier wen😉
TickleGamesOnMyRack Geschrieben Oktober 4 vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot82: Bei einer klitoralen Stimmungen kommt es aber recht schnell zur "Gewöhnung " . Kann ich nicht bestätigen, beim GV kommt sie ebenso öfters. Da ist jeder anders 😉
Sü**** Geschrieben Oktober 4 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Ja, das finde ich sehr geil. Ein echtes Battle, wer beherrscht hier wen😉 Genau das....und da ist Mentale Stärke der Schlüssel
Hi**** Geschrieben Oktober 4 vor 12 Stunden, schrieb Südwind: Hat jemand schon einmal Erfahrung mit Sexsensual Combat gemach? Also das Spiel um die Lust des anderen. Ich finde es prickelnd wenn ich die Geliheit meines Gegenüber so steuere, dass der Orgasmus am Ende so extrem ist, dass es fast zu intensiv ist. Oder die Lust so groß ist, dass man gar nicht mehr kommen kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Oktober 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach.... wusste nicht, dass das was aussergewöhnliches ist und sogar einen eigenen Namen hat 😂
Hi**** Geschrieben Oktober 5 vor 12 Stunden, schrieb BettyBlaze: Ach.... wusste nicht, dass das was aussergewöhnliches ist und sogar einen eigenen Namen hat 😂 Ja, zack, ist man kein Bdsmler mehr, weil es einen neuen Namen gibt, den man nicht kennt.
Hi**** Geschrieben Oktober 5 vor 13 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Oder die Lust so groß ist, dass man gar nicht mehr kommen kann Und liebe @BettyBlaze und liebe @Avalanche23, wenn ihr liked, was ist denn daran zu lustig, he?! 😁😉😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Oktober 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor: Und liebe @BettyBlaze und liebe @Avalanche23, wenn ihr liked, was ist denn daran zu lustig, he?! 😁😉😉 Ich Like nicht weil ich etwas lustig finde sondern weil es meiner Meinung entspricht oder weil ich es interessant finde zum Beispiel.
Av**** Geschrieben Oktober 5 vor 14 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Oder die Lust so groß ist, dass man gar nicht mehr kommen kann Genau das Problem habe ich... überreizt und es geht garnix mehr ..dann brauche ich eine echte Pause, was bedeutet man(n) darf anschließend bei 0 wieder anfangen 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag