Jump to content

Welche Schuhe sind im Auge der Domina, des Dom*s , angemessen für den/die Sklav-e/-in?

Sofias_Tiffany

Empfohlener Beitrag

Indoor high heels,outdoor etwas was dem Gelände angepaßt ist .
Eine Sub, Sklavin usw., sie trägt Pumps, die Höhe des Absatz, 6 cm. Der Schuh muss vorne abgerundet sein. Spitz zulaufende Heels sind Domme vorbehalten.

Stiefel sind für die meine im BDSM Kontext verboten. Auch der Stiefel ist in meinen Augen ein Zeichen weiblicher Dominanz.

Was erlaubt ist, neben den Pumps, das sind knöchelhohe Stefeletten mit Schnürung. Relevant ist immer die dazu ausgesuchte Kleidung.

Und natürlich barfuß. Das hängt aber von der Location ab
Ergänzend noch das Thema Gesundheit. Hatte im Verlauf der Jahre einige Subs mit Hallux Valgus. Was auch sehr schmerzhaft teilweise für Sub war. So schön auch auch Heels sind, sie können langfristig auch zu Nachteilen führen.

In Anbetracht des gesundheitlichen Aspekts, den Begebenheiten Outdoor und dem was ich sehen will würde ich der Sub/Sklavin eine Auswahl zur Verfügung stellen. Sneaker kann sie sich vorab verdienen. Prinzipiell welche Auswahl mir gefällt: High Heel. Ballerinas, Vans oder Chucks. 
vielleicht auch per Würfel entscheiden!

zB Zahlen 1,3,5 mein favorite und 2,4,6 verteilt auf die anderen. 
Im tiefen Wald mit Heels ist nicht so toll, deswegen fällt mir eine gezielte Antwort über die Wahl schwer

hm gute Frage. Ich denke das Schuhwerk sollte zun Outfit passen. Wenn Sub nackt gehalten wird, dann natürlich auch Barfuß. Es sei denn Sub soll etwas gequält werden, dann High Heels oder Ballerinas/Schläppchen mit Dorneneinlagen
Kommt immer darauf an, für jeden Anlass die passenden Schuhe oder keine
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nackte Füße passen am besten zum nackten Gesamtbild 😊

und auch nix andres!

iwelche heels und bla- am bobbes, trag ich nich und punkt! und jaa, das iss eins meiner nogos

wenn laufen bin, dann sneaker..im winter moonboots (schwarz oder blau)

(und auch meine klamotte suche ich aus!)

ich bin keine slave...ich bin kein objekt

Da bin ich ganz anders gestrickt. Ich will eine 40DEN hautfarbene Nylonbuxe sehen, wie bei Muttern, Zehen- und Ferse verstärkt, somit Dauer-Footplay in den Birkenstocks. Sandale im Haus, die Geschlossenen draußen, wenn es geländegängig wird, oder ***wetter, dann kommt das Nylongeläuf in Sneaker. 

Schuhlecker
vor 6 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Outdoor Nackt Vorführung - zu welcher Jahreszeit bzw. welche Temperatur und/oder Wetterverhältnisse? Welcher Boden? Gras, Matsch, Schnee? Garten? Wald? Strand, wo fast nur scharfkantige Muscheln liegen?

Welchen Menschen betrifft es? Welche Grenzen / gesundheitliche Vorerkrankungen hat diese Person, wo ebenfalls einschränken können?

Aus meiner Sicht ist diese Frage nicht allgemeingültig zu beantworten... Wobei doch: Kommt darauf an, was für den Menschen in diesem Moment, zu dieser Stunde angemessen ist und damit meine ich nicht die Topperson. Zuerst kommt die Gesundheit, vollumfänglich und auch im Bezug auf die Zukunft / Dauerhaftigkeit der Sache sowie auch Psyche. Dann die Optik, sprich ist eine Auswahl nach Gesundheit/körperlicher und seelischer Unversehrtheit ausgewählt, dann wählt Toppersonen die Optik aus.

Menschen mit stabilen Immunsystem etc. könnten sicherlich auch ein paar Meter im Schnee laufen, an der Leine, vor anderen Menschen. Und danach wird die Person natürlich entsprechend aufgewärmt, versorgt und bekümmert.
Andere können so etwas gar nicht und das macht die Person nicht ungeeigneter oder schlechter 🤷

meine ich auch- ne Nacktwanderung als Sklave im Winter mit der Herrin im Pelzmantel und Peitsche nur barfuß!  Und natürlich mit schweren Tittenzangen und Gewichten drann.

(bearbeitet)

- Heels. Wobei das längere Laufen auf solchen Pfennigabsätzen für mich nicht so einfach ist.

- Schöne Pumps gehen auch. 

Wichtiger wäre meinem Herrn, anmutig darin laufen zu können.

Ja, vorne rund. 

- Barfuß, auch immer mal wieder 

- Stiefel nun nicht in einer Session. Das wäre für meinen Herrn eine Femdom.

Im Herbst trage ich als Alltagslook aber gerne Stiefel, wie sie ganz normal Mode sind. Spitze Stiefel habe ich nicht, aber mir stehen verschiedene Stiefel als Herbstlook gut... 👢👍 Meine Chelsea Boots mag ich auch. Oder meine Stiefeletten. Ich habe auch Skneaker, Ballerinas im Sommer. Alles mögliche. 

Ballerinas mögen einige Männer nicht, habe ich gehört. Ich mag vorne geschlossene Schuhe...😅 Im Alltag ist es meinem Herrn recht egal und sie werden immer gut zum Gesamtoutfit passen. 🙃

Ich lasse mir Schuhe sicher vorschreiben, aber wenn ich mich fein zurecht machen soll, sind es für meinen Herrn schon die passenden. Jeden Tag auf hohen Schuhen wäre nicht meins. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 4 Stunden, schrieb Violet_Fog:

am besten passende Schuhe die der Fußgesundheit dienlich sind und gefallen. 

barfuß iss immernoch am gesündesten, ne...  für alle... dazu musst du denk nich größer sein als 'die jungs'

Mein Herr lässt mich mit Verweis auf die Gesundheit nicht mit Heels laufen. Wenn ich liege, ist das was anderes. Da hab ich Ballettboots oder die mit 10 cm. 

Außerhalb der eigenen vier Wände habe ich Schwimmschuhe? Strandschuhe? halt so Schläppchen für den steinigen Strand, die ich auf Playparties trage, besonders wenn ich im Anzug stecke. 

So Zeug wie "nackt halten"  oder "vorführen" machen wir eh nicht und Outdoor im Gelände gleich gar nicht. Wenn würde aber eigentlich nur barfuß passen. 

Etwas OT, aber ich finde es gerade nicht so dolle, dass du pauschal alle dominanten siezt, mein Herr ist nämlich nicht deiner und mich stört es gerade aufrichtig, wenn er von anderen ungefragt angesubt wird. 🤔 Heb dir das aber gern für die eigene Herrschaft auf.

• Neu erstellen...