Jump to content

Dominante Subs ....

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb MenueSurprise:

Sei wie du bist. Alles andere ist Maskerade und führt zu Frust.

Zu sein wie man ist, ist so wichtig. Da ich selbst zu 100% submissiv bin, hat mein Master da eigentlich keinen Frust. Manchmal findet er ich sei eine Brat😅, aber ich glaube, das ist eher selten bei mir der Fall.

vor 5 Minuten, schrieb devoterGoldmund:

Ja, das finde ich auch. Im "zivilen" Leben bin ich entscheidungsstark und durchaus durchsetzungsfähig, im privaten möchte ich mich aber fallenlassen. Alle Verantwortung abgeben. Doch bei manchen Entscheidungen (m)einer Herrin (aktuell bin ich auf der Suche) denke, das könnte man anders, besser machen. Und dann steht mir eine solche Aussage bzw. Entscheidung nicht zu. Das ist das ist dann wirklich schwer. Von daher bin ich wohl "kein richtiger Sklave" 🤷‍♂️😚
Ich bräuchte wohl eine Herrin, die auch mal "nur" Partnerin sein möchte.
Habe ich, wie gesagt, bis dato nicht gefunden

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

Gerade eben, schrieb Violet_Fog:

Wie sieht diese dominante Unterwerfung denn aus? 

Gute Frage😉 ich versuche das hier mit dem Beitrag zu ergründen.  Ich selbst bin ja nicht dom, kenne aber von anderen das Problem.  

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Kommt mir bekannt vor 😉

Wobei ich das dominant bei mir ersetze in "Alpha", sexuelle Dominanz, die auch (von mir) ausgelebt werden kann, ist ein Teil davon. 

Den richtigen Partnern zu finden ist allgemein nicht einfach und manche Faktoren sind der Sache zusätzlich abträglich. 

Es bedarf eben einer Frau die den Löwen bändigen kann und nicht nur den Hasen, Esel oder Hund. Das kann auch anstrengend, wenig befriedigend und manchmal ernüchternd sein, denn Tatsache ist auch, sie kann ihn niemals zähmen und besitzen und insgeheim bleibt der Alpha der Top, es ist seine Spielwiese sich gelegentlich bändigen zu lassen. 

Wichtig ist Kommunikation, die Konstellation kann durchaus auch sehr reizvoll sein, wenn die Kragenweite passt. 

Das ist sehr interessant was du schreibst. Von vornherein offen zu kommunizieren ist sicherlich der Schlüssel,  für jede befriedigende Beziehung. 

vor 3 Minuten, schrieb bezwingMich:

Ich gehöre eher zur Kategorie "unterwirft sich nicht, sondern will unterworfen werden". Und ja, das braucht den richtigen Gegenpart. Aber dann macht es richtig Spaß. Klar kann ich auch brav sein. Und bin ich auch ab und an gern. Aber halt nicht immer ...🤣

Nun, immer nur brav😇 gibt es wahrscheinlich auch gar nicht. Oder zumindest nicht oft. Es macht ja auch manchmal den Reiz aus, die Sub dorthin zu führen.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Nun, immer nur brav😇 gibt es wahrscheinlich auch gar nicht. Oder zumindest nicht oft. Es macht ja auch manchmal den Reiz aus, die Sub dorthin zu führen.

Ich für meinen Teil brauche diesen "Kampf", damit mein Kopf wirklich erreicht wird.

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Ich weiß nicht 🤔 kommt SUB sich da nicht Dauernd selbst in die Quere und versucht das topping from the Buttom. Welches dann auch zu Konflikten führt? Ich bin ja nun nicht so devot wie viele von euch, vielleicht weil ich erst zu spät damit leben darf, aber ich Stelle immer wieder fest, das ich bestimmte Dinge gerne anders hätte als der Herr. Meist schweige ich und nehme das was er mir gibt , aber mein Kopf ist nie ganz frei und freiwillig. Natürlich gibt es auch Dinge die ich mit ihm bespreche und wir finden einen Weg, der uns beiden gerecht wird.
Andererseits Versuche ich, wenn auch nur unterschwellig ihn in die Richtung zu lenken, die mir besser gefällt.🤷🏼‍♀️ Schwierig.
Jetzt bin ich aber auch nicht so dominant, das mir die Unterwerfung grundsätzlich schwer fällt. Ich mag das Gefühl, sich fallen lassen, die Kontrolle abzugeben, bis zu einem bestimmten Grad auch die körperliche Züchtigung. Aber es gab auch schon Momente,wo ich dachte: ich nehme gleich die Gerte und zeige dir wie ich es gerne hätte ☺️🙈.
Gott sei Dank, hat mein Herr mich gut im Griff. So bleibt es bei Gedanken 😉.
Und damit ist die Eingangsfrage beantwortet: Er hat mich gefunden und geformt. Und ich danke dem Schicksal dafür daß es ihn gibt.

🤣😂 ...Manchmal willst du die Gerte nehmen und ihm zeigen wie es richtig geht😁 Tja, das nenne ich jetzt mal Brat.

Bei mir was auch schon so, dass ich dachte, warum hörst du jetzt auf, verdammt- ich will mehr!

Aber dafür sind wir nun mal die passiven und bekommen nur das was uns zusteht. 

Vor 2 Minuten , schrieb Jes279:
Gar nicht. Mein Ex konnte perfekt switchen zwischen Alltag und Sexualität. Wir haben uns eben noch intensiv völlig auf Augenhöhe über Gott und die Welt unterhalten und im nächsten Moment gab es den weichen Cut und er war mein Herr und ich hab mich fallen gelassen und auf seine sanften Befehle gehorcht. Ich war teilweise so ehrfürchtig, dass ich sehr zurückhaltend war und mich kaum getraut habe, ihn anzufassen. Er musste es mir schon befehlen und mich damit erlösen, damit ich dem Drang, ihn anzufassen endlich nachgeben konnte.
Die Typen die ich hier bisher kennen gelernt habe, geben mir mit wenigen Ausnahmen, den Vibe a la "warte mal ab, ich verbiege dich schon, dann wirst du dich komplett unterordnen." Und werden damit vollkommen uninteressant für mich. Oder sie reden mir nach dem Mund, damit ich zugänglich werde und man spürt so nach und nach, dass die eigentliche Intension eine Andere ist. Sicher ist, dass ich ein sehr autonomer Mensch bin und man das nicht aus mir heraus bekommt. Damit muss Mann umgehen können oder sich eine Andere suchen. Ich werde mich auf nichts Halbes einlassen. Never less as the bare minimum 😉

than the bare minimum 😉

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

🤣😂 ...Manchmal willst du die Gerte nehmen und ihm zeigen wie es richtig geht😁 Tja, das nenne ich jetzt mal Brat.

Nicht wie es richtig geht!!!!! Sondern wie ich es gerne hätte!!! Das ist ein Unterschied. Er weiß verdammt gut wie man mit den Werkzeugen umgeht.🙈

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Nicht wie es richtig geht!!!!! Sondern wie ich es gerne hätte!!! Das ist ein Unterschied. Er weiß verdammt gut wie man mit den Werkzeugen umgeht.🙈

😂 Ja wie du es gern hättest🤣

Mein Master sagt, dann zu mir, er wolle mich nicht belohnen. Bei mir empfinde ich es als Schwierigkeit, den schmalen Grad zwischen Strafe und Belohnung nicht zu überschreiten. Denn straf mich hart und es wird für mich eine Belohnung sein.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

😂 Ja wie du es gern hättest🤣

Mein Master sagt, dann zu mir, er wolle mich nicht belohnen. Bei mir empfinde ich es als Schwierigkeit, den schmalen Grad zwischen Strafe und Belohnung nicht zu überschreiten. Denn straf mich hart und es wird für mich eine Belohnung sein.

Gut, das Problem habe ich nicht. Mir ist es oft zu hart, da mir der maso Anteil fehlt. Ich komme nicht gut mit zu viel Schmerz zurecht. Obwohl ich das Gefühl der verschiedenen Werkzeuge auf meiner Haut durchaus mag und genießen kann. Schwierige Situation.

Rosenrot82 wieso bittest du deinen Dom nicht nach mehr, gibst ihm falsche Signale, probier es aus und bitte ihn darum, wenn du es trotzdem nicht bekommst, dann hat dein Dom etwas anderes im Kopf für dich.
Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Gut, das Problem habe ich nicht. Mir ist es oft zu hart, da mir der maso Anteil fehlt. Ich komme nicht gut mit zu viel Schmerz zurecht. Obwohl ich das Gefühl der verschiedenen Werkzeuge auf meiner Haut durchaus mag und genießen kann. Schwierige Situation.

Ich bin auch keine maso😉 und an diesem Punkt, ist mein Master so unglaublich feinfühlig,  dass er trotzdem den Effekt bei mir erreicht den er sehen will.

vor 3 Minuten, schrieb Domines:

Rosenrot82 wieso bittest du deinen Dom nicht nach mehr, gibst ihm falsche Signale, probier es aus und bitte ihn darum, wenn du es trotzdem nicht bekommst, dann hat dein Dom etwas anderes im Kopf für dich.

Diese Bitte würde ich nicht aussprechen,  dafür bin ich zu devot. In einer abschließenden Selbstreflektion, die er von mir einfordert,  kann ich es benennen. Und es stellt sich immer wieder heraus, dass er es schon wusste. Er kann mich lesen🥰. Und sagt mir auch warum, ich es nicht bekommen habe, dieses "mehr".

Vor 26 Minuten , schrieb Davina87:
Weibliche Subs, die auf FREMDE Männer "dominant" wirken, mussten als Frau im Leben einfach lernen, sich zu schützen. Das hat aber Null damit zu tun, wie eine Frau sich innerhalb einer Beziehung verhält. Ein "echter Dom" ist schlau genug das zu wissen und unterschieden zu können.

Das ist ein interessanter Ansatz. Mag sein, dass das bei mir einspielt. Ich bin nun mal die Summe der erlebten Dinge. Das lässt sich nicht ausradieren oder unterdrücken. Ich lerne mich nur neu kennen

• Neu erstellen...