Jump to content

Dominante Subs ....

Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

WTF😜 Mein Master ist alles für mich. Seine pure Dominanz matcht genau meine tiefe Devotion. 

Mein Tag wäre echt heute nicht komplett gewesen,  denn ich muss es täglich mindestens einmal hören, ... dass ich meine für mich perfekte Beziehung sausen lassen soll.

OMG

hehe und vergiess nich, dass wir alle krank sind und uns besser mal an liebeliebe probiern sollten..lach

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Doch darum geht es🥰

Entweder willst du es nicht verstehen oder ich drücke mich nicht klar genug aus. Ich versuche es nochmal. Du hast ein großes Verlangen nach z.B Spanking, aber nur mit seiner Hand und du bekommst es einfach nicht, egal ob du Alles für ihn tust was er will und er zufrieden mit dir ist, bekommst du es nicht! Du hast es mehrmals angesprochen, ihn drum gebeten und trotzdem bekommst du es nicht! Bleibst du trotzdem bei ihm? Mit der Zeit wird es noch mehr, dass du nicht von ihm bekommst, was machst du?

Gerade eben, schrieb towel:

hehe und vergiess nich, dass wir alle krank sind und uns besser mal an liebeliebe probiern sollten..lach

Gimme 5 😉

Gerade eben, schrieb Domines:

Entweder willst du es nicht verstehen oder ich drücke mich nicht klar genug aus. Ich versuche es nochmal. Du hast ein großes Verlangen nach z.B Spanking, aber nur mit seiner Hand und du bekommst es einfach nicht, egal ob du Alles für ihn tust was er will und er zufrieden mit dir ist, bekommst du es nicht! Du hast es mehrmals angesprochen, ihn drum gebeten und trotzdem bekommst du es nicht! Bleibst du trotzdem bei ihm? Mit der Zeit wird es noch mehr, dass du nicht von ihm bekommst, was machst du?

Ach wie süß. Meine Neigung ist es zu dienen. Belohnung ist, nicht zu bekommen was ich möchte. Strafe ist wenn er meine Sehnsucht erfüllt. 

Du denkst viel zu simpel. 

Ich bin eine komplizierte Persönlichkeit und mein Master, hat mich vollends angenommen und ließt aus mir wie kein anderer Mensch. Und wenn ich denke, bitte Schlag mich härter, und er tut es nicht, schützt er mich auch vor mir selbst.

vor 6 Minuten, schrieb towel:

in welcher welt lebst du denn?^^  umso intensiver die neigung, umso schwieriger und nein, dann gibts eben nich immer n deckel!  aber genau das iss das leben

In der selben Welt wie du, es ist ganz einfach, entweder hast du nicht genug gesucht oder bist zu faul, natürlich gibt es eine dritte Möglichkeit, du hast einfach Pech, bist deprimiert, frustriert, weil deine Suche nichts ergibt, dein Verlangen wird immer größer und du brauchst einen Ventil, also nimmst du dir jemand der dir nur ein Teil deines Verlangen stillen kann, nicht war?

vor 2 Minuten, schrieb Domines:

war das nu die antwort?  dann autsch und- du tust mir leid!  denn nein, ich agiere nich so!

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ach wie süß. Meine Neigung ist es zu dienen. Belohnung ist, nicht zu bekommen was ich möchte. Strafe ist wenn er meine Sehnsucht erfüllt. 

Du denkst viel zu simpel. 

Ich bin eine komplizierte Persönlichkeit und mein Master, hat mich vollends angenommen und ließt aus mir wie kein anderer Mensch. Und wenn ich denke, bitte Schlag mich härter, und er tut es nicht, schützt er mich auch vor mir selbst.

Süß, hm, ich bin nur höflich und ja es ist einfach wenn man sich lang genug kennt und ja dein Dom hat Fürsorgepflicht, das habe ich ja erwähnt und das ist seine Pflicht dich zu schützen, sogar von dir selbst, aber es gibt eine gewisse graue Zone, die ein Dom beschreiten kann und ja sehen kann, spüren kann wie es dir dabei geht und du das bekommst, was du brauchst! Als Belohnung sozusagen, verstehst du mich jetzt?

Süß, hm, ich bin nur höflich und ja es ist einfach wenn man sich lang genug kennt und ja dein Dom hat Fürsorgepflicht, das habe ich ja erwähnt und das ist seine Pflicht dich zu schützen, sogar von dir selbst, aber es gibt eine gewisse graue Zone, die ein Dom beschreiten kann und ja sehen kann, spüren kann wie es dir dabei geht und du das bekommst, was du brauchst! Als Belohnung sozusagen, verstehst du mich jetzt?

Ja und das habe ich alles.

vor 4 Minuten, schrieb towel:

war das nu die antwort?  dann autsch und- du tust mir leid!  denn nein, ich agiere nich so!

Icu brauche dein Mitleid nicht! Aber du bist wütend, aggressiv, provokant, dir fehlt etwas in deinem Leben oder du bist einfach so. In diesem Fall, tust du mir leid! Schönen Sonntag noch 😘 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja und das habe ich alles.

Sehr schön, es freut mich für dich, gute Kommunikation, in positiven Sinne 

vor 3 Minuten, schrieb Domines:

Icu brauche dein Mitleid nicht! Aber du bist wütend, aggressiv, provokant, dir fehlt etwas in deinem Leben oder du bist einfach so. In diesem Fall, tust du mir leid! Schönen Sonntag noch 😘 

made my day...  ich denk, du kommst schlicht nich mit andren meinungen klar, respektive der tatsache, dass ncih jeder wahllos agiert?! 

und auch an dich- unterlasse iwelche kuss-smilies etc! dies steht dir nich zu!

vor 17 Minuten, schrieb towel:

made my day...  ich denk, du kommst schlicht nich mit andren meinungen klar, respektive der tatsache, dass ncih jeder wahllos agiert?! 

und auch an dich- unterlasse iwelche kuss-smilies etc! dies steht dir nich zu!

Der Smiley war etwas provokant, nicht so gemeint gewesen, den nehme ich zurück, bist du jetzt zufrieden und weniger wütend? Du hast mich mit deiner Meinung provoziert, in den du mich bemitleidet hast, dass war sehr unhöflich von dir! Meine Reaktion war dementsprechend auch provokant, also beschwere dich nicht, deine Meinung habe ich gelesen und darauf reagiert, wenn sie dir nicht gefällt, dann ist es so, wie schon geschrieben, einen schönen Sonntag noch wünsche ich dir. 

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Domines:

Der Smiley war etwas provokant, nicht so gemeint gewesen, den nehme ich zurück, bist du jetzt zufrieden und weniger wütend? Du hast mich mit deiner Meinung provoziert, in den du mich bemitleidet hast, dass war sehr unhöflich von dir! Meine Reaktion war dementsprechend auch provokant, also beschwere dich nicht, deine Meinung habe ich gelesen und darauf reagiert, wenn sie dir nicht gefällt, dann ist es so, wie schon geschrieben, einen schönen Sonntag noch wünsche ich dir. 

sie wird sicher eine milde Strafe für dich finden Dominus.

bearbeitet von Bastius
Vor 16 Minuten , schrieb Bastius:

also der wird's sicher nicht Frl.Rosenrot..lol

vor 30 Minuten, schrieb Bastius:

Noch einer der es heute braucht,  wie war's wenn du dich um deinen eigenen Kram kümmerst! Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche, klar soweit, wenn du es wirklich klären willst, ich brauche immer jemand als Sandsack!

vor 45 Minuten, schrieb Domines:

danke fürs zurücknehmen, wütend jedoch war ich nie- ich zeigte dir nu auf, wo meine toleranzgrenzen liegen.

zudem beschrieb ich mich, die sich nunmal sehr bewusst ihrer selbst iss, entsprechend selbstreflektiert und niemals etwas 'halbes' leben würde!

nutze du besser den tag mal zu eigner selbstreflektion :) 

vor 47 Minuten, schrieb Bastius:

Konsens zum Nonsens mein Lieber !
Ungefragt Witze erzählen geht gar nicht !!
Wo bleibt deine Toleranz..!!!

ich bin immernoch n weib...

vor 2 Minuten, schrieb towel:

danke fürs zurücknehmen, wütend jedoch war ich nie- ich zeigte dir nu auf, wo meine toleranzgrenzen liegen.

zudem beschrieb ich mich, die sich nunmal sehr bewusst ihrer selbst iss, entsprechend selbstreflektiert und niemals etwas 'halbes' leben würde!

nutze du besser den tag mal zu eigner selbstreflektion :) 

Gern geschehen, was das andere angeht, schreiben wir an einander vorbei, du hast deine Meinung und ich meine, ich gebe nicht nach, du auch nicht, also lassen wir es, bevor es hässlich wird! 

Vor 7 Minuten , schrieb Domines:

Noch einer der es heute braucht,  wie war's wenn du dich um deinen eigenen Kram kümmerst! Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche, klar soweit, wenn du es wirklich klären willst, ich brauche immer jemand als Sandsack!

geht doch,
bin schon weg..

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Wenn dies insgeheim feststeht und damit eine Unmöglichkeit darstellt, warum legst du eigtl. das Ergebnis dann jedoch als Schwäche/Versagen deines Gegenübers aus?

Persönlich fühle ich mich nur zu starken Persönlichkeiten hingezogen und nur diese kommen für das Spiel in Frage. Dass diese mich final nicht "beherrschen* oder dominieren können ist keine Schwäche 😃

vor 25 Minuten, schrieb towel:

*pfeifend durchs thema lauf

Towel'chen! Wenn ich dich lese erwacht der Sadist regelmäßig in mir 😅😈😈:

Ja...bdsm ist nur das i-tüpfelchen, das Sahnehäubchen, topping, Würze, kein way of life. Mir wäre es viel zu anstrengend eine SUB zu halten oder umgekehrt den Diener zu spielen 😊. Der Stellenwert von bdsm hat für mich weniger als 5 % von gesamten Dasein und ich könnte jederzeit darauf verzichten. 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Towel'chen! Wenn ich dich lese erwacht der Sadist regelmäßig in mir 😅😈😈:

Ja...bdsm ist nur das i-tüpfelchen, das Sahnehäubchen, topping, Würze, kein way of life. Mir wäre es viel zu anstrengend eine SUB zu halten oder umgekehrt den Diener zu spielen 😊. Der Stellenwert von bdsm hat für mich weniger als 5 % von gesamten Dasein und ich könnte jederzeit darauf verzichten. 

ich weiss!  aber es sind eben nich alle so wie du!  für mich isses mein leben!  meine art der beziehung'!  und nix andres interessiert mich

also nimm doch auch mal das an :) 

zu dem andren menschen sag ich nix mehr, meldung iss raus!

bearbeitet von towel
ergänzung
  • Neu erstellen...