Jump to content

Topping from the Buttom

Av****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Und wenn ich folge, erschießt sich mir der Sinn, dahinter ganz von selbst.

so kams halt nich rüber... und ich muss dann überlegen ob und wie?  ich lebe anders

vor 4 Minuten, schrieb towel:

wundert ihr euch?   hmmm

ich mich nich ob eurer beschreibung teils!

aber egal- euer ding und ich nu (sorry offtopic) hinhaun mit betty long-bettfläsch (fast so gut wie spanking für meine bandscheiben^^)

Ich tue immer mein bestes😂

vor 1 Minute, schrieb towel:

so kams halt nich rüber... und ich muss dann überlegen ob und wie?  ich lebe anders

Darfst du ja auch

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich tue immer mein bestes😂

das ja auch cool und gut!!  aber- wenn ich keinen sinn sehe, frag ich nach!   wenn es per se ja nun meinem wesen widerspricht, muss ein sinn da sein!

ich bin aber auch keine slave..' nur' 24/7-sub...hmm

und asperger..und kein spieler, nich sexuell etc...anders einfach augenscheinlich

kein spieler halt

Gerade eben, schrieb towel:

das ja auch cool und gut!!  aber- wenn ich keinen sinn sehe, frag ich nach!   wenn es per se ja nun meinem wesen widerspricht, muss ein sinn da sein!

ich bin aber auch keine slave..' nur' 24/7-sub...hmm

und asperger..und kein spieler, nich sexuell etc...anders einfach augenscheinlich

kein spieler halt

So sind wir grundauf verschieden und es ergeben sich unterschiedliche Bedürfnisse.  Das ist gut so.

Vor 56 Minuten , schrieb Avalanche23:

Kurze Antwort: hier ist nichts zu viel, mir ist nichts zu viel. Es ist ein anderes Gefühl,das ich gerne ausgiebiger hätte. Und nein ich bekomme nicht immer was ich will und ich Frage auch nicht dauernd nach irgendwas. 

OK... Ich wollte dich nicht aus der Reserve locken, sondern... Ach was soll's... War nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist.
.
Haste mal an der Stelle wo es gut war ein "yes" oder anderes Zeichen gegeben...und so signalisiert, daß ist es?
Bzw. Ist ihm genau bewusst was du meinst?

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ohne worte!

Hast du noch nie schlechtes Verhalten belohnt um den Zwiespalt zu befeuern. Da man sich des Fehler bewusst ist und so noch tiefer in die eigene Ablehnung des eigenen Fehlverhaltens rutscht?

vor 43 Minuten, schrieb JaN1na:

OK... Ich wollte dich nicht aus der Reserve locken, sondern... Ach was soll's... War nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist.
.
Haste mal an der Stelle wo es gut war ein "yes" oder anderes Zeichen gegeben...und so signalisiert, daß ist es?
Bzw. Ist ihm genau bewusst was du meinst?

Du hast mich nicht aus der Reserve gezogen...ich war nur mit einem Fuß auf dem Weg zur Arbeit. 

Ich bin mir ganz sicher, das @SM-Art-5-GG ganz genau weiß was mir gut tut und wie weit er gehen kann. Und ja er weiß auch was ich schön und gut finde. Und was nun diese spezielle Wunschbehandlung betrifft, selbstverständlich habe ich ihm das auch schon ausführlich erklärt warum und wieso ich genau das gerne probieren würde. 

Um auf das es ist zu viel zurück zu kommen..ich habe erst einmal eine Session mit ROT abgebrochen, weil ich einfach an dem Tag körperlich nicht gut drauf war und nix vertragen habe 🤷🏼‍♀️🙈 und das war überhaupt kein Problem. Vor allem lag es nicht an ihm.

vor 58 Minuten, schrieb NoDoll:

Im Grunde ist es doch völlig egal ob Sub, Slave, 24/7 oder lose Spielbeziehung, am Ende des Tages steht da eine unbeantwortete Frage von einer Person die sich vertrauensvoll in die Hände einer anderen Person gegeben hat. 

Ich finde es gut und richtig zu hinterfragen wenn es einem keine Ruhe lässt und ich persönlich kann mit Menschen nicht gut die Fragen nicht beantworten. 

Hier im Forum zu fragen finde ich auch völlig fein weil die Antworten, Ansichten Anderer manchmal auch helfen den eigenen Blick neu zu justieren. 

Mal zu schauen wie Andere etwas machen oder handhaben bedeutet ja nicht das man selber es zwangsläufig falsch macht aber es kann durchaus den Horizont erweitern. 

Danke ... Genau das war mein Gedanke... Informationen, Rat, Ansichten zu bekommen und durchaus daraus zu lernen. Ich wollte und würde nie meinen Herrn schlecht da stehen lassen oder Herabwürdigen. Er ist perfekt für MICH! Und die kleinen Ungereimtheiten bekommen wir immer geregelt.

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Hast du noch nie schlechtes Verhalten belohnt um den Zwiespalt zu befeuern. Da man sich des Fehler bewusst ist und so noch tiefer in die eigene Ablehnung des eigenen Fehlverhaltens rutscht?

hab ich??  ich bin keine herrin  und selbst wenn, spiele ich nicht!   'um zu befeuern'??  hä?  das iss kein spiel!

vor 5 Stunden, schrieb towel:

iss DOM dabei, respektive informiert und liest mit- okay!

Der Herr ist informiert, hat sogar am Anfang selbst hier gepostet.

irgendjemand lehrte mich die ... 80/20 Regel ... die überall passen würde , sorry bin zwar nicht die Hellste Kerze auf der Torte ... Ihr denkt zwar 100% anders als ich ... , ... man kann 80% mit 20% Anstrengung finden/schaffen - aber für die letzten 20% zum Ziel , verbrauchst Du die restlichen 80% ..
deshalb denke ich einfach , das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen werden , man sollte auch noch bisschen was zum träumen übrig lassen

Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern bei den „kleinen Dingen“, die mir durch den Kopf gingen, direkt oder zeitnah etwas dazu gesagt zu haben. 

Manchmal sind es wirklich Nuancen oder allgemeine Gedanken die mir in den Sinn kommen, die meistens jedoch darauf abzielen, dass eine kleine Veränderung ggf. schöner, angenehmer oder intensiver für uns beide oder sie sein könnte. Das bringe ich dann eher in Form der Rückmeldung an, die ohnehin gewünscht ist und die ich ihr auch nur zu gern „liefere“.

Da ist dann natürlich für mich schon wichtig, angemessen zu formulieren und meine Gedanken einerseits so wiederzugeben wie ich empfinde, aber auch auf eine zurückhaltende, vorsichtige Art und Weise. Da es ohnehin meinem gängigen Flow entspricht (Ausnahmen gibt es natürlich auch) ist das aber keine Herausforderung. 

Da du von „Spitzen anbringen“ gesprochen hast möchte ich da aber klar machen, dass ich nie forsch, fordernd oder spontan in dem Moment meine Ansichten kundtun würde. Das widerstrebt mir und ich mag es, vorher nochmal, mit klarem Verstand, drüber nachzudenken ehe ich die Worte wähle mit denen ich meine Gedanken bestmöglich zum Ausdruck bringen kann. 

Grundsätzlich bin ich immer sehr geflasht davon, wie sie mit mir umgeht und ich mache mir da im Vorfeld keine besondere Vorstellung davon. Ich möchte keine Erwartungshaltung empfinden sondern in dem Moment ganz offen und empfänglich dafür sein was sie gerade umtreibt. Das klappt für uns sehr gut. 
Auch hält meine Liebste nichts davon mir meinen Platz zeigen zu müssen oder mich aufbegehrend einfangen zu müssen. Da ist unsere Dynamik schon anders. 

Ansonsten sprechen wir auch ganz offen miteinander wenn es grundsätzliches zu besprechen gibt. Da ist das Gefälle weiterhin präsent. Aber dennoch kann ich ja meine Ansichten und Gedanken ausführlich äußern. Ich meine, wir führen eine Beziehung, mit Ernsthaftigkeit und dem Anspruch das es uns beiden miteinander so viel besser geht als allein. Natürlich interessieren da gegenseitig die individuellen Bedürfnisse und die konkrete Meinung zu manchen Erfahrungen, Praktiken oder Vorgehensweisen.

Das gemeinsame Reflektieren ist dabei einerseits wertvolles Feedback aber auch, vielleicht gerade durch die Fernbeziehung, eine Art sanftes Nachspiel für uns. So können wir einander gedanklich abholen und zu gleich noch einmal die intensiven Momente durchleben, das ist wundervoll. Aber ich schweife ab. 

Vor 7 Stunden, schrieb Avalanche23:

Du hast mich nicht aus der Reserve gezogen...ich war nur mit einem Fuß auf dem Weg zur Arbeit. 

Ich bin mir ganz sicher, das @SM-Art-5-GG ganz genau weiß was mir gut tut und wie weit er gehen kann. Und ja er weiß auch was ich schön und gut finde. Und was nun diese spezielle Wunschbehandlung betrifft, selbstverständlich habe ich ihm das auch schon ausführlich erklärt warum und wieso ich genau das gerne probieren würde. 

Um auf das es ist zu viel zurück zu kommen..ich habe erst einmal eine Session mit ROT abgebrochen, weil ich einfach an dem Tag körperlich nicht gut drauf war und nix vertragen habe 🤷🏼‍♀️🙈 und das war überhaupt kein Problem. Vor allem lag es nicht an ihm.

Ihr beiden bekommt dies sicherlich hin. Schlechte Tage hat jeder mal, da darf man dann auch nichts rein interpretieren, was nicht da ist.

vor 20 Stunden, schrieb JaN1na:

sorry- wie meinst das?  steh grad auffm schlauch

zumal- ich bin keine switch

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

sorry- wie meinst das?  steh grad auffm schlauch

zumal- ich bin keine switch

Das geht auch im Job und ich hatte es so in Erinnerung das du da.... klappt aber auch bei Kumpels, hier ein Bier...warum?... Weil du gestern so"nett" warst...oh sorry....

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Das geht auch im Job und ich hatte es so in Erinnerung das du da.... klappt aber auch bei Kumpels, hier ein Bier...warum?... Weil du gestern so"nett" warst...oh sorry....

ich hab schüler ausgebildet im job, ja... aber wieso sollte man n 'zwiespalt' befeuern??  versteh ich nich..seh ichn sinn dahinter nich

und grade inner freundschaft iss ehrlichkeit ein muss!!  *irritiert schau

ich spiele nich mit menschen, ich red tacheles

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich hab schüler ausgebildet im job, ja... aber wieso sollte man n 'zwiespalt' befeuern??  versteh ich nich..seh ichn sinn dahinter nich

und grade inner freundschaft iss ehrlichkeit ein muss!!  *irritiert schau

ich spiele nich mit menschen, ich red tacheles

Es ist doch Ehrlich, im Beispiel oben...bin ihm nicht böse aber nicht begeistert und die Message ist bestimmt angekommen...
.
Alles ist ein Spiel, Spiel mit Gefühlen oder sonst wie...oder woher kommt es das sich welche Scheiden lassen...
Ich wäre ewig auf biegen und brechen bei ihr geblieben...also Spielt nur Sie?
.
Wenn man Tacheles redet, stößt man viele vor den Kopf... Die wollen des meist gar nicht und du spielst mit deren Gefühlen, halt auf deine Weise.
.
Zum Verständnis:
Es gibt Menschen die mit Absicht alles anders machen, als man es ihnen sagt...da wäre Tacheles fatal.
Dann ist fast alles individuell und jede Person anders. Daher Versuche ich grob das Schema darzustellen und kann hier nicht vollumfänglich sein.
.
.
Den Zwiespalt befeuern ist nett und die Person reflektiert es selber. Der Lerneffekt ist größer während man höflich bleibt.
Ist es spielen oder Manipulation wenn die Person es selber einsieht und man es an die Oberfläche holt. Die Person hat ja vorher etwas falsch gemacht.

also ich spiele nicht! und sehe auch interaktion, und ganz klar und umso mehr BDSM nicht als spiel!

wieso sich menschen scheiden lassen, respektive trennen? - nich selten deshalb, weilse nich klar kommuniziern!

• Neu erstellen...