Jump to content

Empfohlener Beitrag

Ich kenne die Matrix in Bochum nur als Rock-Disco ( Rockpalast ) .
(bearbeitet)

Ich kenne die Party zwar nicht aus der Matrix, dafür aber aus ihrem Geburtsort, nämlich meinem Wohnort Köln. Das macht dann keinen Unterschied, die Party ist die gleiche. Also: ja, da läuft wirklich nur elektronische Musik. Und ja, du bist da definitiv auch als fülliges Persönchen "erlaubt" 😅 An der Tür gibt es keine Gewichts-, sondern eine Outfitkontrolle. Wenn du den Dresscode erfüllst, kommst du selbstverständlich auch rein.

bearbeitet von Lamero
vor 13 Stunden, schrieb NaughtyNeeds:

Wir überlegen, ob wir am 29.11. in Bochum die o. g. Party besuchen und ich habe wirklich viele Fragen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit "kinkycircus" , speziell in der Matrix in Bochum?
2. Läuft da wirklich NUR elektronische Musik?
3. Auf Fotos sehe ich ausschließlich super makellose und schlanke Menschenkinder. Ist man da als fülliges Persönchen überhaupt erlaubt? 😅

Eine Veranstaltung auf der "fülligere" Personen nicht erlaubt sind, das wäre diskriminierend hoch 10.

Vor 4 Stunden, schrieb BiginBerlin:

Das gibt es an jedem Club mit Türsteher. Der lässt nur rein, wen er für „angebracht“ hält. Und wenn der was gegen fülligere Persönchen hat, dann kommen die auch nicht rein. Ist uns schon bei Clubs passiert, auch wenn es natürlich keiner so direkt zugibt.

Das ist unmenschlich :(

Da Türsteher und Personal in der Regel zur Msteix selbst gehören und nicht von einem Externen Veranstalter stammen, würde es mich sehr wundern wenn es da probleme gibt. Ich war schon oft in der Matrix und nie gab es probleme solange d er Dresscode des Abends halbwegs eingehalten wurde. Was in 90% der Fälle schlicht heißt, keine Jogginghose etc

Klar liegen hier die Anforderungen evtl etwas höher und gerade was spontan Besucher angeht könnte es Diskussionen geben
Es ist nicht nur der Dresscode allein. Das Outfit sollte authentisch sein. Wenn man nur "verkleidet" aussieht oder wie Partytouristen wirkt , kann das bereits zu einem Abweisen führen.
Ansonsten sind die Wenigsten auf diesen Partys Models.
Ach ja. Männergruppen haben meist keine Chance reinzukommen. Jedenfalls sind einzelne Frauen und Paare im Vorteil.
Vor 1 Stunde, schrieb NaughtyNeeds:

Das ist unmenschlich :(

Ich weiß was du meinst, aber ich bin da mittlerweile sicher genug durch den Rückhalt meines Herrn und gleichgültig genug gegenüber Fremden, die das so sehen.
Am Ende ist es ja auch irgendwie nur menschlich, auch wenn man sich wünscht, dass ein Türsteher das bei der Arbeit ausblenden kann.

• Neu erstellen...