Jump to content

Als Sub habe ich es mega einfach...💖🧎‍♀️😃

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 59 Minuten , schrieb Silky:

Der Tag, an dem ich ihm was kochen soll, wird wohl zu dem Tag werden, an dem ich meinen ersten Spatenstich für mein Grab schaufeln werde. 🫣 Jetzt, nachdem ich ob seiner Kochkünste weiß, wäre das Erniedrigung pur. 

Da vertrete ich dann doch die Meinung/(Hoffnung!), dass jeder bei seinen Qualitäten bleiben sollte. Allein schon um des gemeinsamen Wohlbefinden willen. ☝️

Ach was für eine schöne Erinnerung 🥰
Naja so pompös ist das bei uns oft nicht, aber sind halt beide Genießer. Und er ist der erste Mann überhaupt, mit dem ich auch gemeinsam kochen kann

vor 5 Stunden, schrieb Igel:

Hierauf fällt mir diese Mitteilung ein:

"Habe heute für uns gekocht. Näheres dazu gleich in den Nachrichten." 😉

Haha ..

So arg ist es nun doch nicht. Hab meinen Nachwuchs völlig unbeschadet durch die Kindheit gebracht und zu Erwachsenen werden lassen. 😉

vor 10 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Ach was für eine schöne Erinnerung 🥰

Was jetzt? Die Erniedrigung, oder meinen ersten Schritt ins Grab? 😁

vor 10 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Naja so pompös ist das bei uns oft nicht, aber sind halt beide Genießer. Und er ist der erste Mann überhaupt, mit dem ich auch gemeinsam kochen kann

Pompös .. nein, aber ein Genuss auf jeden Fall. 🥰

Gemeinsam kochen, unter seiner Anleitung, jederzeit. Ich schnibbel gerne Zwiebeln und Kräuter 💁🏼‍♀️.

Ich möchte gerne anerkennen, wenn jemand in Etwas besser ist und mehr Leidenschaft an den Tag legt. Meine Begeisterung für's Kochen ging irgendwann zwischen erbringen müssen und Druck verloren. 

Meine Qualitäten liegen einfach woanders und so darf/soll ich mich auch regelmäßig erkenntlich zeigen. Und um wieder das Thema aufzugreifen - kann dies dann doch auch bis zur Erschöpfung oder drüber hinaus gelangen. 🫣

Also ganz so einfach hat es Sub nicht immer.

vor 12 Stunden, schrieb towel:

:clapping:   ach was- heutzutage gibts genug pages im net mit tollen narrensichren rezepten! ;) 

Ojeh, das wär dann ja noch die größere Blamage. 🫣😭

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ich schnibbel gerne Zwiebeln und Kräuter 💁🏼‍♀️.

Aber nicht, dass man dann zu verheult ist @Silky. Weil SM kommt ja noch nach dem Essen... Ja, das kann durchaus hart, schmerzhaft und unangenehm werden... 

Ich muss sagen, dass ich das sehr liebe. Mein Herr nutze bisher nur die Stromfuntion des KG, zur Maßregelung, wenn ich mal nicht ganz so aufmerksam war. Aber inzwischen kann das einfach immer sein. Ich wusste nicht, ob mich das zu sehr stressen würde. Man ist ja verschieden in Form. 

Nö, einfach so. Ich rede und denke gar nicht an was Böses. Zack, dann geh ich in die Knie, stöhne schmerzhaft auf und verziehe das Gesicht. Wie fies! Ich finde es wunderbar...

Und klar, auch nen größeren Plug oder so trage ich mal. Das bezieht sich nicht nur auf Sessions. Kann anstrengend werden, wenn man sich beim Putzen bücken muss usw. 

Aber wenn was ganz zu viel wäre, könnte ich es ja sagen. Sessions sind immer herausfordernd. Vor jeder habe ich schon auch Angst. Ja, ein gewisser Stresspegel...😨 Ich liebe das! Gequält, benutzz, erniedrigt und gedemütigt zu werden! Die Angst vor der Ungewissheit? Oder weil man bereits weiß, dass etwas schlimm und schmerzhaft ist? 😭 Kann beides was... Ich möchte es jedenfalls nicht bequem haben. 

Aber wenn was wirklich kaum oder sogar gar nicht geht, kann das sicher auch Kraft kosten. Die Ansicht anfangs, Sub braucht sich ja nur berieseln lassen, wird hier so offenbar auch nicht geteilt. Als Sub kann man auch nicht immer einfach so aus jeder Situation raus kommen (schön wärs...😅), wie der Dom das kann. Und möchte/muss auch ohne eigene Befriedigung unliebsame Dinge erfüllen. Ein Dom tut vielleicht auch mal uneigennützig was für die Sub, wovon er weiß, dass es ihr gefällt, aber muss er nicht, vielleicht wenn er sie überraschen mag. Und die Sub sich tadellos benommen hat..

Mein Herr prüft dann schon: sind seine Schuhe geputzt? Die Hemden gebügelt? Das Bier eingekauft? Das Bett bezogen? Muss es wieder Hiebe geben...😔 

Der letzte Absatz ist natürlich wieder Spaß...

Die Tränen bewahr dir für außerhalb der Zwiebelchen auf @Silky. Beim Zwiebel schneiden eignet sich eine Schutzbrille. Und dann kannst du später weinen. Vor Schmerz... Es tut so weh! 😭 

(Entschuldige bitte, da kommt die Neigung durch). Es ist gemein. Ich musste meinen Herrn gesten um eine, also "Abbitte" bitten. Nur, weil er in einer Sache recht hatte. Dann muss ich das zugeben... Es ist eine schwierige Angelegenheit. Nein, man kann nicht unbedingt sagen, dass eine Sub es immer ganz so einfach hätte... 

Angekrochen muss sie kommen, es einsehen... Und diese Einsicht sollte besser nicht fehlen! Sonst hat sie es noch schlimmer... So ist das Subleben halt. ☝️

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 57 Minuten , schrieb Silky:

Pompös .. nein, aber ein Genuss auf jeden Fall. 🥰

Gemeinsam kochen, unter seiner Anleitung, jederzeit. Ich schnibbel gerne Zwiebeln und Kräuter 💁🏼‍♀️.

Ich möchte gerne anerkennen, wenn jemand in Etwas besser ist und mehr Leidenschaft an den Tag legt. Meine Begeisterung für's Kochen ging irgendwann zwischen erbringen müssen und Druck verloren. 

Meine Qualitäten liegen einfach woanders und so darf/soll ich mich auch regelmäßig erkenntlich zeigen. Und um wieder das Thema aufzugreifen - kann dies dann doch auch bis zur Erschöpfung oder drüber hinaus gelangen. 🫣

Oh ja. Musste neulich spontan als Tisch herhalten und Dinge von Dingen ablecken. Man hat es schon nicht leicht 😅

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Aber nicht, dass man dann zu verheult ist @Silky. Weil SM kommt ja noch nach dem Essen... Ja, das kann durchaus hart, schmerzhaft und unangenehm werden... 

Ich muss sagen, dass ich das sehr liebe. Mein Herr nutze bisher nur die Stromfuntion des KG, zur Maßregelung, wenn ich mal nicht ganz so aufmerksam war. Aber inzwischen kann das einfach immer sein. Ich wusste nicht, ob mich das zu sehr stressen würde. Man ist ja verschieden in Form. 

Nö, einfach so. Ich rede und denke gar nicht an was Böses. Zack, dann geh ich in die Knie, stöhne schmerzhaft auf und verziehe das Gesicht. Wie fies! Ich finde es wunderbar...

Und klar, auch nen größeren Plug oder so trage ich mal. Das bezieht sich nicht nur auf Sessions. Kann anstrengend werden, wenn man sich beim Putzen bücken muss usw. 

Aber wenn was ganz zu viel wäre, könnte ich es ja sagen. Sessions sind immer herausfordernd. Vor jeder habe ich schon auch Angst. Ja, ein gewisser Stresspegel...😨 Ich liebe das! Gequält, benutzz, erniedrigt und gedemütigt zu werden! Die Angst vor der Ungewissheit? Oder weil man bereits weiß, dass etwas schlimm und schmerzhaft ist? 😭 Kann beides was... Ich möchte es jedenfalls nicht bequem haben. 

Aber wenn was wirklich kaum oder sogar gar nicht geht, kann das sicher auch Kraft kosten. Die Ansicht anfangs, Sub braucht sich ja nur berieseln lassen, wird hier so offenbar auch nicht geteilt. Als Sub kann man auch nicht immer einfach so aus jeder Situation raus kommen (schön wärs...😅), wie der Dom das kann. Und möchte/muss auch ohne eigene Befriedigung unliebsame Dinge erfüllen. Ein Dom tut vielleicht auch mal uneigennützig was für die Sub, wovon er weiß, dass es ihr gefällt, aber muss er nicht, vielleicht wenn er sie überraschen mag. Und die Sub sich tadellos benommen hat..

Mein Herr prüft dann schon: sind seine Schuhe geputzt? Die Hemden gebügelt? Das Bier eingekauft? Das Bett bezogen? Muss es wieder Hiebe geben...😔 

Der letzte Absatz ist natürlich wieder Spaß...

Die Tränen bewahr dir für außerhalb der Zwiebelchen auf @Silky. Beim Zwiebel schneiden eignet sich eine Schutzbrille. Und dann kannst du später weinen. Vor Schmerz... Es tut so weh! 😭 

(Entschuldige bitte, da kommt die Neigung durch). Es ist gemein. Ich musste meinen Herrn gesten um eine, also "Abbitte" bitten. Nur, weil er in einer Sache recht hatte. Dann muss ich das zugeben... Es ist eine schwierige Angelegenheit. Nein, man kann nicht unbedingt sagen, dass eine Sub es immer ganz so einfach hätte... 

Angekrochen muss sie kommen, es einsehen... Und diese Einsicht sollte besser nicht fehlen! Sonst hat sie es noch schlimmer... So ist das Subleben halt. ☝️

Hallo Bratty,

das hier hast Du (mal wieder) sehr schön ge- und beschrieben. Ich kann mich richtig gut in die Deine Rolle und Deine Situatrion "einfühlen". ☺️

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Die Tränen bewahr dir für außerhalb der Zwiebelchen auf @Silky. Beim Zwiebel schneiden eignet sich eine Schutzbrille. Und dann kannst du später weinen.

Mir scheint, dass ich da wirklich eine Ausnahme bin. Ich weine nicht beim Zwiebeln schneiden. Ich liebe den Geruch von geschittenen Zwiebeln und auch gemahlenem Pfeffer. 

vor 6 Stunden, schrieb Igel:

Stromfuntion des KG

Sowas Ulkiges hat er auch schon mal angedeutet. Wobei ich so gar nicht auf Strom stehe. 🤬

Oder auch so ein ferngesteuertes Vibroding zum Einführen. 🙄 Aber ich denke, als Sub muss man nicht verstehen worin dabei der Spaß liegt. Das wiederum macht es für uns natürlich einfacher - oder doch nicht? 🤔

Ich vermute jetzt mal, dass ihn meine Widerworte gegenüber solchen Toys nur gering interessieren. 

vor 9 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Dinge von Dingen ablecken

Naja, wenn es gute Dinge von guten Dingen sind ... das kann ja auch mal lieb gemeint sein vom Dom.

Und dann gibt es auch Dinge, die sollten einfach nicht verschwendet werden, wenn der Dom 'aus Versehen' mal daneben kleckert. 

Vor 44 Minuten , schrieb Silky:

Naja, wenn es gute Dinge von guten Dingen sind ... das kann ja auch mal lieb gemeint sein vom Dom.

Und dann gibt es auch Dinge, die sollten einfach nicht verschwendet werden, wenn der Dom 'aus Versehen' mal daneben kleckert. 

Nun ja sagen wir, wir haben beide davon partizipiert ^^

Sowas Ulkiges hat er auch schon mal angedeutet. Wobei ich so gar nicht auf Strom stehe. 🤬

Für mich ist das schon fies @Silky. Weiter als Stufe 13 von 16 sind wir noch nicht gekommen. Das ist von so einem Hundehalsband ummodelliert. Jetzt kein verbotenes Modell, aber schon ein stärkeres (da scheint es Unterschiede zu geben). Er meinte sogar, dass man das irgendwie noch "entdrosseln" könnte, da das eine Drosselung hat. Jedoch weiß er nicht genau wie und möchte es nicht kaputt machen (Puh! 😅). Nun könnte er das nur mir zum Angst machen sagen, meinte es aber vor bdsm'lern. Nicht dass da nachher einer sagt: "Ja, das kenne ich. Ich mache dir da gerne die Drosselung raus. Dann geht da noch dreimal so viel!" 😱😨 Es hat auch eine Vibrierfunktion. Die erregt mich, ist allerdings so leicht, dass ich nicht kommen kann. 

Bei einem Vibro-Ei würde ich auch nicht kommen. Ich bin da eher klitoral und durch so Auflegevibratoren sicher. Die hätten allerdings auch mehr Vibration, als das leichte vom KG. Extrem ist dann wieder der Wand. Einer der stärksten weltweit, mit einem starken Motor und hohen Umdrehungen. Der klingt schon fast wie ne Bohrmaschine. Aber ganz leise kann der halt mit dem Motor nicht sein. Überreizung geht da definitiv! 😭

Am liebsten mag ich den Satisfyer zur Befriedigung. Allerdings bin ich klitoral schnell erregbar und empfindlich. Satisfyer hat lange mit einer "Garantie vor Überreizung" geworben. Sicher, die Druckwellen kommen nun nicht reizend mit der Haut und Reibung in Kontakt. Aber vom Empfinden her, geht da durchaus Überreizung bei mir. Manchmal ist mir die höchste Stufe schon zu viel. Und wenn man den nach einem Orgasmus einfach weiter dranhält, finde ich das fürchterlich! 

Die neueren Beschreibungen haben das allerdings auch nicht mehr. Mit der Garantie vor Überreizung! 😅 Also bei mir kann der das durchaus...

Bestimmt haben da so bdsm'ler angerufen und sich beschwert...🤭 "Ja, schönen guten Tag, also wir machen bdsm. Mein Herr ist auch recht sadistisch..." Die gehen vermutlich von einem "Stino" üblichen Gebrauch aus...

Ende der Leitung: "Ja, das gebe ich gerne weiter, dass der doch überreizen kann..."

Ich: "Wissen Sie, wir machen auch noch andere Sachen... Also wenn mein Herr mich untenrum peitscht. Und dann ist das noch schlimmer..."

Ende der Leitung: "Ja, ok! Ich gebs wie gesagt weiter!!!"

Ich: "Am schlimmsten ist das ja, wenn die Peitsche die Klitoris trifft. Wissen Sie, das tut fürchterlich weh. 😭 Und mein Herr ist pervers... Dann macht der noch..." 

Ende der Leitung: "Ja gut, Ihr Herr interessiert mich nun nicht so. Haben Sie noch Fragen!?" (leicht genervt)

Ich: "Der sagt leider, dass ich nur durch Schmerz lernen würde. Das ist wirklich nicht einfach für mich! 😔 Und wissen Sie...

Aufgelegt. 

🤣🤣🤣 (natürlich fiktiv). 

Inzwischen steht beim Satisfyer, dass die Gefahr von Überreizung gering sei. Es gibt aber auch andere Berichte, wenn man "Satisfyer Überreizung" googelt. Wer den nutzt... 

vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Inzwischen steht beim Satisfyer, dass die Gefahr von Überreizung gering sei. Es gibt aber auch andere Berichte, wenn man "Satisfyer Überreizung" googelt. Wer den nutzt... 

Es ist doch immer wieder erstaunlich, womit du dich den lieben langen Tag beschäftigst. 😄

vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei einem Vibro-Ei würde ich auch nicht kommen. Ich bin da eher klitoral

Ist bei mir ebenso. 

War schon manch Einer enttäuscht, dass dabei nichts bei mir rauskommt - auch sinnbildlich gemeint. Und wenn sie dann noch an sich selbst zweifeln... Ojeh, dann ist intensives Aftercare von meiner Seite gefordert - so ein armer Bub aber auch. 🥺 

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Warum magst du kein Vibroei? Er hatte mir eins besorgt, als wir in ein Sinfoniekonzert gingen. Leider habe ich es direkt geflutet, es war wohl nicht ganz zu 😂 jetzt habe ich ein wasserfestes 😁

Auweia, fahrlässige Sachbeschädigung 😱

Also ein wenig mehr Selbstbeherrschung sollte Dom schon erwarten dürfen. 🙄

Obwohl, ein nicht feuchtresistentes Vibro-Ei 🤔 Da frage ich mich, zu welchem Zweck sollte dieses denn sonst dienen, wenn nicht für Feuchtgebiete? 

vor 2 Stunden, schrieb Silky:
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es ist doch immer wieder erstaunlich, womit du dich den lieben langen Tag beschäftigst. 😄

Jep, ich staune auch immer wieder. 

• Neu erstellen...