Jump to content

Brandzeichen

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Avalanche23:

Wenn mein Herr mich verlässt Kauf ich mir einen Hund und nenne ihn Arco 😉

der arme hund... kannst du hunde erziehn?

vor 5 Minuten, schrieb towel:

der arme hund... kannst du hunde erziehn?

Japp.. nachdem ich unseren Australien Shepard fast zum Chinamann zum kochen gebracht habe 🤣🤣 bin ich lange mit ihm in der Hundeschule gewesen. Das war der erste Hund für den ich einen Trainer brauchte..  davor weißer Schäferhund... Rottweiler.  Yorkshire Terrier Schäferhund..alle in der Familie.. kein Problem 🤷🏼‍♀️nur der letzte war eine Katastrophe 

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Das war der erste Hund für den ich einen Trainer brauchte.. 

hm... aber darüber solltn wir privat reden....

denn hunde, wie aucdh immer, müssen ndich anerkennen, keinen trainer..ud die haqt NULL mit dominanz zu tun

blöde finger..

vor 6 Minuten, schrieb Avalanche23:

Das war der erste Hund für den ich einen Trainer brauchte.. 

hm... aber darüber solltn wir privat reden....

denn hunde, wie aucdh immer, müssen ndich anerkennen, keinen trainer..ud die haqt NULL mit dominanz zu tun

Aussies sind mega @Avalanche23. Hab mit meiner Agility gemacht. Da würde ich gerne drauf eingehen, ist aber OT. 

Der TE meinte ja noch extra: 

vor 7 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Bitte nur Antworten auf genau diese drei Fragen. Schafft ihr das? Ich bin gespannt.

Träume davon, aber die Rahmenbedingungen sind noch nicht gegeben,
Ich träume davon, aber ich hab die richtige Person dafür noch nicht gefunden - es scheint nicht suuuper verbreitet angeboten zu werden 😅
Vor 11 Minuten , schrieb Ambisanguine:
Ich träume davon, aber ich hab die richtige Person dafür noch nicht gefunden - es scheint nicht suuuper verbreitet angeboten zu werden 😅

Das dich jemand branded oder das du jemanden Brandest?

Ich hab Brandverletzungen hätte gerne eine weitere*
Also einmal im...habe ich brennbares Material auf meiner Hand entzündet und immer schön gepustet damit es auch schön glühte. Davon sieht man nur noch eine kleine helle Stelle auf der Haut. Ist jetzt aber über 30 Jahre her...OK hätte da schon an Maso denken sollen, gehörte aber damals nicht zum Unterricht.
Ansonsten Messing Hülsen die in den Kragen flogen, nach einer kurzer Feuerpause war die nächste Hülse so heiß, daß sie sich fest gebrannt hat. Die ist in der ursprünglichen Größe weiterhin sichtbar aber auch erst 25+ Jahre her. Die restlichen sind von Experimenten mit Eiweiß und dessen Zerstörung, kann man nun kaufen heißt Biteaway, leider nicht von mir.
.
Daher finde ich das die dicke des kleinen Finger als Strichdicke eingeplant werden muss. Davon bleibt ca. 1/3...wobei wenn man statt einer Hülse Vollmaterial nimmt...
Also ich würde es aus einer Messingstange anfertigen 0,4 oder 0,5 für den nächsten Versuch. Ich glaube Messing ist so gut da es sich fest ein brennt und mit Gewalt abgezogen bzw. raus gerissen werden muss.
Da bei allen anderen Methoden sonst bisher nichts so fest saß. Gab also die hässlichste Wunde von allen, heilte nur langsam ab und war schön schmerzhaft.
.
Schafft ihr das? Aus Prinzip schon nicht😜
vor einer Stunde, schrieb fel1ce:

Das dich jemand branded oder das du jemanden Brandest?

Oh, in erster Linie will ich gebranded werden - aber tatsächlich ohne D/S kontext sondern einfach nur als Körperschmuck.
Aber ich hätte über längere Zeit auch nichts dagegen es danach selber zu lernen.

Schrauber1957
Ich habe i vier Ringe gesetzt bekommen mit einem Eisen Drei am Po eines über meinem Schwanz
Pfirsichdieb
Vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich sehne meins herbei🥰

Nichts leichter als das.

Pfirsichdieb
Vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich kann das mit einem Brandzeichen gut nachvollziehen! 

Was ich vom Symbol her noch gehört habe, es gehen nicht allzu "filigrane" (das ginge bei Tattoos tatsächlich besser). 

Es geht auch filigran, jedoch sind die nicht ewig sichtbar. Es wäre für mich der Einstieg, kleiner Schmerz und schnellere Heilung.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Nichts leichter als das.

Weiß nicht ob das so leicht ist😁 

Hast du Erfahrungen damit?

Da ich Romantikerin bin träume ich von einem Ritual. Oder aber auch, dass er mich packt und mir das Ding einfach verpasst.

Klar ist, es ist bisher nur in meinem Kopf. Aber er hat es mir zugesagt. Und er hält sein Wort.

Ich erwarte davon, Wochen voller Schmerzen, die nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele tief zeichnen.

bearbeitet von Rosenrot82
Pfirsichdieb
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Da ich Romantikerin bin träume ich von einem Ritual. Oder aber auch, dass er mich packt und mir das Ding einfach verpasst.

Klar ist, es ist bisher nur in meinem Kopf. Aber er hat es mir zugesagt. Und er hält sein Wort.

Ich erwarte davon, Wochen voller Schmerzen, die nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele tief zeichnen.

Deine Vorstellung davon ist nicht verkehrt. Das ist für mich zu persönlich, um es hier zu verhandeln. Du weißt wie Du Kontakt aufnehmen kannst.

LederSchwarz
Am 7.10.2025 at 08:34, schrieb Rosenrot82:

Der Schmerz endet, wenn es nicht allzu gross und zu stark erhitzt wird, fast zu schnell. Aber die Beobachtung der Veränderungen während der Abheilung hat meine Sub jeden Tag stolzer gemacht... und ich habe ihr verklärtes Lächeln genossen.

vor 1 Stunde, schrieb LederSchwarz:

Der Schmerz endet, wenn es nicht allzu gross und zu stark erhitzt wird, fast zu schnell. Aber die Beobachtung der Veränderungen während der Abheilung hat meine Sub jeden Tag stolzer gemacht... und ich habe ihr verklärtes Lächeln genossen.

Das freut mich sehr, dass es für euch beide so erfüllend ist/war.

Ich weiß mein Master wäre da anders, eher "stumpf", er würde schon Rückmeldung,  wie es mir geht, erwarten. 

Mehr aber auch nicht.

So etwas bringt mich dann in großes Leid, was ich wiederum sehr genieße. 

LederSchwarz
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das freut mich sehr, dass es für euch beide so erfüllend ist/war.

Ich weiß mein Master wäre da anders, eher "stumpf", er würde schon Rückmeldung,  wie es mir geht, erwarten. 

Mehr aber auch nicht.

So etwas bringt mich dann in großes Leid, was ich wiederum sehr genieße. 

Solang Leid dir nicht leid tut, ist es ja auch eher eine Leidenschaft.

vor 6 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Solang Leid dir nicht leid tut, ist es ja auch eher eine Leidenschaft.

Genau so ist. Wenn ich lange genug, in seinen Augen gelitten habe, würde er mir dann doch zeigen, wie ich ihn damit zufrieden gemacht habe🥰

• Neu erstellen...