Dies ist ein beliebter Beitrag. gu**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi wer hat schon Mal Erfahrung mit einem vakummbett gemacht .ich habe seit paar Tagen endlich wieder ein neues vakummbett bekommen, und wollte einfach Mal wissen wie lange habt ihr Mal in einen vakummbett gelegen ,bzw auch geschlafen. wenn ihr keinen Spielpartner habt legt ihr euch auch alleine rein, oder wenn ihr noch nie ein vakummbett ausprobiert habt . Wollt ihr es den Mal ausprobieren. Ich spiele öfters mit dem vakummbett alleine und es macht Spaß mit der Zeitschaltuhr sich einsperren zu lassen. Jetzt freue ich mich auf eure Erfahrungen und mich mit euch auszutauschen,weil vakummbetten sind die besten,und intensivsten fesslungen die es gibt.
SklavinTanja Geschrieben Oktober 7 Erfahrungen habe ich keine, aber ich möchte es wahnsinnig gerne mal ausprobieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Soulmates7291 Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Leider noch keine Erfahrung mit einem Vakuumbett. Würde ich gerne mal ausprobieren. Denke aber für den Preis und das Nutzungsverhältnis würde sich das nicht lohnen. Ich stehe da lieber auf den Körperkontakt beim fesseln. Alleine würde ich mich auch nicht vakuumieren, das wäre mir zu gefährlich.
Wh**** Geschrieben Oktober 7 Steht auf meiner Buy Liste mittlerweile sehr weit oben. Erfahrungen aber nicht und aktuell würde ich auch vom Kopf her nicht alleine damit „spielen“
gu**** Geschrieben Oktober 7 Autor Vor 23 Minuten , schrieb WheelieRebel: Steht auf meiner Buy Liste mittlerweile sehr weit oben. Erfahrungen aber nicht und aktuell würde ich auch vom Kopf her nicht alleine damit „spielen“ Ich habe mich vorher informiert wie man es alleine nutzen kann und wenn man alles vorher überprüft funktioniert es auch ohne Probleme
lt**** Geschrieben Oktober 7 Ich habe mein Vakuumbett selbst gebaut, das ist praktisch und man kann noch ein paar Features mit einbringen. 1-2h ist so mein Durchschnitt... aber meistens stecke ich lieber jemand rein wie selbst drin zu liegen ;)
Co**** Geschrieben Oktober 7 Ich würde Vakuumcube empfehlen das Gefühl nach dem raussaugen hingelegt zu werden... einfach klasse. Ist aber ebenfalls selbstgebaut.
lt**** Geschrieben Oktober 7 Vor 7 Stunden, schrieb Corazon_jugueton: Ich würde Vakuumcube empfehlen das Gefühl nach dem raussaugen hingelegt zu werden... einfach klasse. Ist aber ebenfalls selbstgebaut. Das Material für einen Cube umbaubar auf einen stehenden quader ist schon zuhause... aber zuerst sind leider noch ein paar andere Projekte zum abarbeiten... aber ich gebe dir Recht das ist auch mega... vorallem kommt man an viel mehr Stellen...
Empfohlener Beitrag