Jump to content

Vakummbett Erfahrung

gu****

Empfohlener Beitrag

Steht auf meiner Buy Liste mittlerweile sehr weit oben. Erfahrungen aber nicht und aktuell würde ich auch vom Kopf her nicht alleine damit „spielen“
Vor 23 Minuten , schrieb WheelieRebel:
Steht auf meiner Buy Liste mittlerweile sehr weit oben. Erfahrungen aber nicht und aktuell würde ich auch vom Kopf her nicht alleine damit „spielen“

Ich habe mich vorher informiert wie man es alleine nutzen kann und wenn man alles vorher überprüft funktioniert es auch ohne Probleme

Ich habe mein Vakuumbett selbst gebaut, das ist praktisch und man kann noch ein paar Features mit einbringen.
1-2h ist so mein Durchschnitt... aber meistens stecke ich lieber jemand rein wie selbst drin zu liegen ;)
Ich würde Vakuumcube empfehlen das Gefühl nach dem raussaugen hingelegt zu werden... einfach klasse.
Ist aber ebenfalls selbstgebaut.
Vor 7 Stunden, schrieb Corazon_jugueton:
Ich würde Vakuumcube empfehlen das Gefühl nach dem raussaugen hingelegt zu werden... einfach klasse.
Ist aber ebenfalls selbstgebaut.

Das Material für einen Cube umbaubar auf einen stehenden quader ist schon zuhause... aber zuerst sind leider noch ein paar andere Projekte zum abarbeiten... aber ich gebe dir Recht das ist auch mega... vorallem kommt man an viel mehr Stellen...

• Neu erstellen...