Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen! Ich bin M, 25, ein äusserst friedliebender Mensch und möchte in keiner Situation, dass jemand ernsthaft zu schaden kommt. Auf der anderen Seite bin ich ein leidenschaftlicher Jäger und Kämpfer, heisst ich stehe absolut auf Überfälle, Ringkämpfe, R*peplay, .... das volle Programm. Jetzt bin ich manchmal in die Situation gekommen, dass ich noch vor einem Treffen als zu... einschüchternd? Unheimlich? Psychopathisch?, eingeschätzt wurde. Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und kann mir einen Tipp geben, wie man glaubhaft (und ohne sich zu treffen) vermittelt, dass keine Gefahr von einem aus geht, selbst wenn man potenziell gefährliche Spiele spielen mag? Zum klar stellen, persönlich glauben mir die meisten, dass ich ganz lieb bin. Es hapert nur daran, bis es so weit kommt😂 Vielen Dank schon im Vorraus und jedem der dies liest einen schönen Tag✌️
Po**** Geschrieben Oktober 7 Schweres Thema habe selbe Bedenken erlebt aber irgendwann sanft angefangen und dann immer mehr ausgelebt und es zur Bedingung für Treffen gemacht . Details kann ich leider net hier schreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unterhältst du dich vorher denn auf Augenhöhe oder ist das Gespräch voller Phantasie? Gehst du auf die Leute ein, was sie brauchen, um sich wohl zu fühlen? Akzeptierst du Grenzen ohne Diskussion? Nimmst du Bedenken und Sorgen ernst? Ich kenne das überhaupt nicht. Bei mir fühlte sich jeder sicher. Darauf lege ich auch großen Wert.
Ro**** Geschrieben Oktober 7 Es scheint für dich wichtig zu sein, dass es vorher kein neutrales Treffen gibt? Sondern es geht dann sofort zur Sache?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zeig den Menschen deine Bilder...du bist durchaus als sympathisch und nicht als gefährlich anzusehen.🤷🏼♀️ allerdings würde ich dir die 25 nicht abnehmen 🙈 du siehst eher nach 35 aus
Co**** Geschrieben Oktober 7 Autor Ich unterhalte mich, glaube ich, grundsätzlich immer auf Augenhöhe, Degrading mach ich nur auf ausdrücklichen Wunsch hin. Auch Grenzen und Sorgen versuche ich, nicht zu übertreten/triggern, wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal eine Axt im Walde bin😅 Ich bin normalerweise selber für ein neutrales Treffen, damit sie sich sicher fühlt und mir gibt es ja ebenfalls eine Art von Sicherheit, wenn ich sie vom persönlichen Austausch her einschätzen kann... aber vielleicht bin ich ja doch zu direkt oder so. Und danke, @Avalanche23☺️ ich wurde auch schon älter geschätzt😂 Tatsächlich hat es daran schon einmal gescheitert: jemand wollte mir nicht abnehmen, dass ich erst 25 bin. Aber mein Alter hoch setzen und so jede Beziehung mit einer Lüge beginnen kann ja auch nicht die Lösung sein....😅😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog: Unterhältst du dich vorher denn auf Augenhöhe oder ist das Gespräch voller Phantasie? denk auch, dass dies n großen unterschied macht... wie kommt rüber, was du sagst.. wieviel erfahrung in der materie bringst ggf mit... mein erster gedanke geht da zu primal oder so... aber das kennt nich unbedingt jeder.. zudem iss dein accname nich wirklich gut gewählt *find
Ro**** Geschrieben Oktober 7 (bearbeitet) Ich kann mir vorstellen, dass es für viele erstmal, eines Vertrauensverhältnisses bedarf, bevor sie in einen Rap-e gehen. Die erste Aktion muss ja nicht gleich ans Lkmit gehen. Ich habe diese Art auch mit einem damaligen Partner genossen und wir haben uns regelmäßig ausgelebt, ausschließlich dazu haben wir uns verabredet. Wir haben langsam begonnen und uns bei jedem Mal etwas gesteigert. bearbeitet Oktober 7 von Rosenrot82
kleiner_phönix Geschrieben Oktober 7 Vor 10 Minuten , schrieb towel: denk auch, dass dies n großen unterschied macht... wie kommt rüber, was du sagst.. wieviel erfahrung in der materie bringst ggf mit... mein erster gedanke geht da zu primal oder so... aber das kennt nich unbedingt jeder.. zudem iss dein accname nich wirklich gut gewählt *find An primal habe ich auch direkt gedacht. Die sind selten, zumindest meine Erfahrung. Dann war dein passendes Gegenstück noch nicht dabei…
Co**** Geschrieben Oktober 7 Autor Vor 2 Stunden, schrieb kleiner_phönix: An primal habe ich auch direkt gedacht. Die sind selten, zumindest meine Erfahrung. Dann war dein passendes Gegenstück noch nicht dabei… Yes, primal is genau das, was ich am liebsten mag.... Vermutlich wird es genau sein, wie du sagst^^
Co**** Geschrieben Oktober 7 Autor Vor 2 Stunden, schrieb towel: denk auch, dass dies n großen unterschied macht... wie kommt rüber, was du sagst.. wieviel erfahrung in der materie bringst ggf mit... mein erster gedanke geht da zu primal oder so... aber das kennt nich unbedingt jeder.. zudem iss dein accname nich wirklich gut gewählt *find Was den Namen angeht.... es ist eben mein Name😂 mehr oder weniger haha
Ja**** Geschrieben Oktober 8 Vor 20 Stunden, schrieb Avalanche23: Zeig den Menschen deine Bilder...du bist durchaus als sympathisch und nicht als gefährlich anzusehen.🤷🏼♀️ allerdings würde ich dir die 25 nicht abnehmen 🙈 du siehst eher nach 35 aus Das Problem kenne ich andersrum... Dies macht echt Vertrauensprobleme... Sollte man es im Profil erwähnen, daß dieses Problem bekannt und beim neutralen treffen mit Ausweis gerne bereinigt wird?
Av**** Geschrieben Oktober 8 vor einer Stunde, schrieb JaN1na: Das Problem kenne ich andersrum... Dies macht echt Vertrauensprobleme... Sollte man es im Profil erwähnen, daß dieses Problem bekannt und beim neutralen treffen mit Ausweis gerne bereinigt wird? Gute Frage...man könnte es ins Profil packen aber ob es dadurch glaubwürdiger ist ?🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Ausweis ungefragt beim ersten Treffen vorlegen ☺️ hat mein Herr auch gemacht und???ich hab das Ding in der Hand hin und her gedreht..ihm zurück gegeben ohne zu gucken was drauf steht🙈🙈
Empfohlener Beitrag