Jump to content

Outfit für Kinky Party

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Intellekt:
Hallöchen, ich versuche mal mit zu helfen. Was magst du denn gern auf deiner Haut tragen? Bist du eher der Leder, Latex oder was ganz Anderes Typ? Was an dir findest du richtig scharf, was möchtest du hervorheben, magst du Masken oder gar Handschellen, Haare offen oder zusammen, wie fühlst du dich wohl, bist du ein Highheelsfanatiker dann zieh hohe Schuhe an. Man sieht im Gang ob du sie selten trägst, von daher rate ich eher davon ab wenn du es nicht magst. Du sollst dich wohl, sexy und begehrt fühlen schon bevor du zu Sowas gehst denn das strahlst du dann auch aus. Ein Korsett Kleid mit Strapse oder ein Bodenlanges enges Kleid aus Satin/Seide... Trag was dich geil machen würde 💋

Vielen Dank für den Ansatz. Grundsätzlich war mir das irgendwo klar. Vielleicht habe ich den Beitrag auch irreführend formuliert:
Ich hätte gern Beispiele, um zu wissen was geht, und was nicht geht (ich weiß, es wird auf der Website aufgezählt, allerdings lassen die Punkte viel Interpretationspielraum). Und da es für mich auch das erste Mal wäre, mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen, wie ich mich mich gern präsentieren möchte, habe ich auch wenig Erfahrung mit der Beschaffung dieser Kleidung. Ich könnte jetzt 150 Kleidungsstücke bestellen und einen großen Haufen Geld ausgeben, aber das wäre für mich finanziell nicht möglich.
Daher die Frage, was andere mollige Frauen so tragen. Ich möchte nur Inspiration und eine Vorstellung davon, was (doppeldeutig) gut passt.
Und im nächsten Schritt muss ich herausfinden, was davon auch meine Persönlichkeit widerspiegelt und für mich erschwinglich ist.
Also ja, vielleicht bin ich gerade etwas hilflos :D

vor 2 Stunden, schrieb NaughtyNeeds:

Wenn du mit "länger" etwa 6 Nachrichten meinst, die nicht das Thema "outfit" behandelt haben, dann ja. xD

Ich weiß wohl worauf du hinaus willst, aber wie du schon sagst: es wäre für mich das erste Mal. Ich lese überall: wenns nicht passt, kommst du nicht rein. Ich bin nicht vollkommen ideenlos, sondern verunsichert.

Und bei allem respekt: ich hab speziell nach outfits der Damen, sogar gern fülligen Damen gefragt. Da kannst du mir vermutlich wenig helfen?! ;)

Trotzdem danke 😊

Ja, den genannten Austausch mit ziemlich ausführlichen Nachrichten meinerseits meinte ich. 

Falls ich deinem Ansatz, dir einfach Klamottentipps zu geben, hätte nachkommen wollen, hätte ich das natürlich tun können. Denn ich weiß ja, was getragen wird. Genau das wollte ich aber ja nicht, sondern dir eine andere Art von Input geben. 

Übrigens: falls du nur Tipps von anderen, speziell fülligen Damen als hilfreich empfindest - und so muss man deine Anmerkung ja verstehen, dass ich dir da vermutlich wenig helfen kann - dann solltest du das vielleicht in deiner Frage entsprechend kennzeichnen. Viel Erfolg. 

Bitte gerne :) 

Vor 30 Minuten , schrieb Lamero:

Ja, den genannten Austausch mit ziemlich ausführlichen Nachrichten meinerseits meinte ich. 

Falls ich deinem Ansatz, dir einfach Klamottentipps zu geben, hätte nachkommen wollen, hätte ich das natürlich tun können. Denn ich weiß ja, was getragen wird. Genau das wollte ich aber ja nicht, sondern dir eine andere Art von Input geben. 

Übrigens: falls du nur Tipps von anderen, speziell fülligen Damen als hilfreich empfindest - und so muss man deine Anmerkung ja verstehen, dass ich dir da vermutlich wenig helfen kann - dann solltest du das vielleicht in deiner Frage entsprechend kennzeichnen. Viel Erfolg. 

Bitte gerne :) 

Ich weiß deinen Input zu schätzen, auch wenn du meine Frage evtl. missinterpretiert hast ;)
Und ich habe es doch in meiner Frage genauso formuliert... 🤔
Wie auch immer, besten Dank :)

Durchsichtige Bluse mit Spitzen bh dazu enge Hosen. 

Gerne auch mal eine corsage mit vitorianischem Rock. 

Kommt aber auch auf fid Veranstaltung an, je wärmer es dort ist desto luftiger mein Outfit da meine innere Heizung zu hoch eingestellt ist 🤭

Die Frage ist eher wie nackt oder nicht es sein soll, ich zeig lieber moderat als alles. 

Vor 6 Stunden, schrieb NaughtyNeeds:

Vielen Dank für den Ansatz. Grundsätzlich war mir das irgendwo klar. Vielleicht habe ich den Beitrag auch irreführend formuliert:
Ich hätte gern Beispiele, um zu wissen was geht, und was nicht geht (ich weiß, es wird auf der Website aufgezählt, allerdings lassen die Punkte viel Interpretationspielraum). Und da es für mich auch das erste Mal wäre, mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen, wie ich mich mich gern präsentieren möchte, habe ich auch wenig Erfahrung mit der Beschaffung dieser Kleidung. Ich könnte jetzt 150 Kleidungsstücke bestellen und einen großen Haufen Geld ausgeben, aber das wäre für mich finanziell nicht möglich.
Daher die Frage, was andere mollige Frauen so tragen. Ich möchte nur Inspiration und eine Vorstellung davon, was (doppeldeutig) gut passt.
Und im nächsten Schritt muss ich herausfinden, was davon auch meine Persönlichkeit widerspiegelt und für mich erschwinglich ist.
Also ja, vielleicht bin ich gerade etwas hilflos :D

Du möchtest Beispiele? Also meine Lieblingsoutfits sind oft aus Leder, oder Kombinationen aus den berühmten 3L mit transparenten Stoffen.
Meistens Röcke mit Korsetts. Die Rocklängen variieren und kaschieren mit dem richtigen Schnitt etwas um die Mitte, das Korsett hilft dabei und rückt gleichzeitig die Oberweite ins richtige Licht😁
Dazu kommt meist noch ein etwas auffälligerer Halsschmuck.
Bei kürzeren Röcken trage ich gerne Stiefel von kniehöhe bis overknee, bei längeren eher Stiefletten oder Stilettos, das Ganze immer mit Plateau.
Haare und makeup wirken meistens eher streng, aber da kann man ausnahmsweise so richtig klotzen 😁
Ein wichtiger Punkt ist, ich muss mich in den Sachen wohlfühlen und es darf nicht unbequem sein.

Vor 7 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Du möchtest Beispiele? Also meine Lieblingsoutfits sind oft aus Leder, oder Kombinationen aus den berühmten 3L mit transparenten Stoffen.
Meistens Röcke mit Korsetts. Die Rocklängen variieren und kaschieren mit dem richtigen Schnitt etwas um die Mitte, das Korsett hilft dabei und rückt gleichzeitig die Oberweite ins richtige Licht😁
Dazu kommt meist noch ein etwas auffälligerer Halsschmuck.
Bei kürzeren Röcken trage ich gerne Stiefel von kniehöhe bis overknee, bei längeren eher Stiefletten oder Stilettos, das Ganze immer mit Plateau.
Haare und makeup wirken meistens eher streng, aber da kann man ausnahmsweise so richtig klotzen 😁
Ein wichtiger Punkt ist, ich muss mich in den Sachen wohlfühlen und es darf nicht unbequem sein.

Verstehe, vielen Dank für die Schilderung :)

Als füllige Frau kann ich für mich sagen, dass ich mich am wohlsten fühle, wenn ich Netz trage. Zum Beispiel ein Röckchen oder Kilt und darunter eine schicke Netzstrumpfhose. Wenn der Rock etwas höher sitzt, kaschiert das auch etwas den Bauch.
Als Oberteil nehme ich gerne einen hübschen BH, wie durchsichtig kommt auf die Party an. Darüber auch gern ein Netzoberteil oder einen Harness, die sind immer hübsch und können den Blick gezielt auf deine besten Features lenken. Von den Teilen habe ich dann je nach Party auch immer mal was weg gelassen; als ich mich wohler gefühlt habe und etwas mehr Erfahrung hatte, zb auch mal ohne Rock, dafür mit einem sexy String oder Panty.
Ansonsten, wie schon alle gesagt haben: Du musst dich wohl fühlen!
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...