Sk**** Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) Ich achte schon sehr darauf, das der oder die Finger, die in Luke 3 waren, nicht in Luke 2 geraten. Ist manchmal ärgerlich, weil dann im Eifer des Gefechts spontanes vaginales Fisting wegfallen muss. Manchmal behelfe ich mir mit nem Feuchttuch. Manchmal mit Latexhandschuhen, liegt ja meist in Griffweite. AtM gibt es hin und wieder. Keine Probleme. Ich mag rimming und Lecktücher nehme ich da nicht. Irgendwelche Auffälligkeiten kann ich nicht vermelden. Sie ist da entspannt, abwechselndes PiA PiV PiA ist für sie kein Problem, ich habe da Vorbehalte, auch wenn das schon ziemlich toll ist. Üblicherweise gehe ich von V zu A und bleib dann da. Wenn irgendwas spontan unterwegs ist, dann wasche ich mir die Hände zumindest vorher mit Trinkwasser ab. bearbeitet Oktober 9 von Skinscan
Se**** Geschrieben Oktober 9 Blasenentzündung kann auch in die Nieren beispielsweise hochgehen, alle anderen Möglichkeiten wurden schon genannt. Es gibt einfach Menschen, die da körperlich empfindlich darauf reagieren. Von Fingernägel nicht gewaschen/geschnitten, was zu Reizungen führen kann bis hin zu Gegenüber zuckerhaltig gegessen getrunken und leckt die Vulva/Vagina zack Blasenentzündung mit notwendigen Antibiotika... Alles möglich. Und ist somit auch eine Sache des eigenen Risikoprofil. Generell würde ich Neulingen davon abraten, unbedarft da dran zu gehen - einfach, weil das enorm die Lust nehmen kann. Die gleiche Thematik erreicht Mensch allerdings auch mit übermäßiger Hygiene und / oder falsche Hygienemittel. Manche Person bekommt schon Probleme mit Binden oder Toilettenpapier, die "Duft" haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin leider anfällig für Vaginosen und eine saftige Vaginose verhindert dann die Benutzung schon mal für zwei Wochen oder mehr, bis alles wieder stabil ist. Ist auch eine mehr als nur sehr unangenehme Art von Schmerz. Blasenentzündung hatte ich hingegen noch keine. Bei uns gilt, dass Spielzeug für anal nur mit Kondom verwendet und trotzdem nicht vaginal verwendet wird. Wenn er mit der Hand in mich eindringt, zieht er Handschuhe an und wechselt diese auch, wenn er von anal auf vaginal geht. (Das ist eins meiner Tabus, dass er ohne Handschuhe die Finger in meine Vagina steckt, eben wegen Vaginosen.) Nur in den Mund steckt er mir seine Finger auch so. Aber von anal in den Mund wäre jetzt nicht unbedingt unser Ding. Beim Sex zieht er für anal nicht unbedingt ein Kondom an. Das ist seine Sache, aber danach geht es in keine andere Körperöffnung mehr ohne dass er sich gründlich wäscht.
Ja**** Geschrieben Oktober 9 Anal ist bei mir leider nicht mehr möglich. Ich bin leider mit einer sehr empfindlichen Blase "gesegnet" und egal wie hygienisch es auch zugeht, nach Analsex, hatte ich immer Blasenentzündungen. Sogar auch bei harten GV kam das auch schon vor. Daher muss es bei uns hygienischer zugehen. AV findet mein Herr sowieso nicht so reizvoll. Er muss sich also nicht einschränken oder auf irgendwas verzichten. Eher wäre es einschränkend, wenn ich 7 bis 10 Tage ausfallen würde, weil ich wieder eine BE habe. Und unser BDSM ist nicht so sexuell geprägt. Wir machen auch viel SM und der ist wenig bis gar nicht sexuell.
Ro**** Geschrieben Oktober 9 vor 10 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Wie BDSM ohne jeglichen Körperkontakt gehen soll, entzieht sich meiner Fantasie. Aber BDSM ohne Sex, da habe ich schon von gehört. Für mich wäre das unvorstellbar, da im Rahmen meiner Dominanz die SUB für nahezu sämtliche sexuelle, v.a. oralen Aktivitäten zur Verfügung zu stehen hat (Ausnahme: Tabus, wie z.B KV u.ä.). Und zudem bei guten "Diensten" mit sexuellen Aktivitäten/Handlungen, die SIE MAG, entsprechend "belohnt" wird. Ich nenne das gerne "Soft-BDSM", d.h. Vanilla-Sex mit einer Erweiterung durch BDSM-Elemente. Ich glaube, du bist im falschen Thread.
SM-Art-5-GG Geschrieben Oktober 9 vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich glaube, du bist im falschen Thread. Upps. Sorry. Du hast Recht. 😂😂
Ro**** Geschrieben Oktober 9 vor 9 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Upps. Sorry. Du hast Recht. 😂😂 Na klar😄 ich hab immer Recht.
Melasse Geschrieben Oktober 9 Im Mund gibt es Apthen, die schmerzhaften kleinen weißen Bläschen und Vaginal meist eine veritable Blasenentzündung. Muss nicht immer so sein, aber da ziehe ich klar die Grenzen und zwar von mir aus.
Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor (bearbeitet) Erstmal danke für die Ansichten bis hierher. Ich bin schon schnell erregt. Ich liebe das Machtgefälle einfach. Mein Herr ist weitaus mehr Sadist im SM Sinne. Wir haben selten Sex und da könnte er auch auf sexuelle Praktiken verzichten. Lieber ist es ihm, quasi rein SM auszuleben. Er lässt sich dennoch manchmal oral verwöhnen oder steckt ihn zwischendurch, recht unsanft, in meinen Mund, nicht immer kommt er dabei. Manchmal hat er zwischendurch Lust darauf. Sex wäre selten und wenn dann nur anal. Er mag es aber schon, auch alle Löcher mal aufzuwingen, zu nutzen. Vaginal gerne mit der Hand. Er dringt schnell und unsanft weit ein. Es wird das "Au!" kommen, bevor es mir überhaupt Lust bereitet und kommen tue ich davon auch nicht. Meine Orgasmen erlebe ich ja eher klitoral (wobei er mich damit auch gerne quält, manchmal ohne oder gerade damit, es kommt drauf an). Da kann es schon mal passieren, dass er mit seinem Handschuh und vaginaler Penetration, plötzlich zur "Überraschung" auch Lust auf das andere Loch bekommt. Das ist nun allerdings auch nicht ständig ein Thema bei uns. Es hat mich nur mal interessiert... Ich finde es ja gerade gut, dass unser bdsm nicht Sex als Mittelpunkt hat. Wenn dann mag ich sexuelle Sachen, ob nun Sex, Penetration mit Gegenständen usw. sicher in einem Machtgefälle. Meine Ansicht spinnt. Also die Anzeige...😅 bearbeitet Oktober 9 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde ,da sieht man schon, welcher Dom mit Fürsorgepflicht und Verantwortungsbewusstsein ,seiner Sub gegenüber agiert.
kleiner_phönix Geschrieben Oktober 9 Vor 23 Minuten , schrieb Tina1977: Ich finde ,da sieht man schon, welcher Dom mit Fürsorgepflicht und Verantwortungsbewusstsein ,seiner Sub gegenüber agiert. Inwiefern? Mein Herr ist sehr fürsorglich, auch wenn er alle Löcher im Wechsel nutzt. Aber ich bin wie gesagt auch sehr unempfindlich. Ich glaube kaum, dass jemand mit Absicht eine Infektion bei ihr in Kauf nehmen würde, alleine weil sie dann ausfällt 😉
Ti**** Geschrieben Oktober 9 Vor 17 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Inwiefern? Mein Herr ist sehr fürsorglich, auch wenn er alle Löcher im Wechsel nutzt. Aber ich bin wie gesagt auch sehr unempfindlich. Ich glaube kaum, dass jemand mit Absicht eine Infektion bei ihr in Kauf nehmen würde, alleine weil sie dann ausfällt 😉 Ich bestreite nicht das er fürsorglich ist. Aber es sollte jedem bekannt sein ,dass Coli Bakterien richtig fiese Infektionen hervorrufen können. Vielleicht bist du heute unempfindlich, aber morgen hat dein Immunsystem eine Schwäche... wegen was auch immer. Dann ist die Katze in den Brunnen gefallen 🤷♂️ Aber jeder soll es handhaben ,wie er möchte....
ja**** Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: Ich finde noch erwähnenswert, dass das Problem ja nicht nur die Subs oder Sklavinnen betrifft, sondern auch den Herrn selbst. Auch Männer sind nicht vor einer Blasenentzündug gefeit und ungeschützer Analverkehr kann auch bei uns eine solche hevorrufen. Bei Männern ist so eine Blasenentzündung oft auch kritischer als bei Frauen, weil unter Umständen eine Nierenbeckenentzündug daraus entstehen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich Anal noch nie viel abgewinnen konnte, vor allem mit Kondom verliert sich für mich auch der Reiz durch das damit zwangsläufig verminderte Gefühl. Von daher ist es ohnehin nur mit einer Partnerin möglich, bei der eine hohe gegenseitige Vertrauensbasis existiert. Hinzu kommt dann, dass es mit entsprechender Vorbereitung einhergehen muss, vor allem was die Sauberkeit betrifft. Darunter leidet die Spontanität. Und selbst eine Spülung löst das Bakterienproblem nicht gänzlich. Für mich heißt das unterm Strich, dass ich problemlos auf anale Benutzung verzichten kann, die potentiellen Konsequenzen für mich oder meine Sklavin ist mir der kleine Spaß einfach nicht (mehr) wert. bearbeitet Oktober 9 von jackXjacqueline
Ja**** Geschrieben Oktober 9 Also ich bin ja ne Drecksau aber bei Ihr muss dat anders. Vom Mund zur Vagina, Vagina abkleben und Po. Andere Richtungen gibt's da nicht ohne komplett Reset. Dabei gibt's ständig neue Handschuhe da man mal hier und da hin greift. Das Kondom wird auch beim Vaginal Verkehr öfters gewechselt. Da die Gummis mit der Zeit instabil werden und sonst öfters reißen.
kleiner_phönix Geschrieben Oktober 9 Vor 43 Minuten , schrieb Tina1977: Ich bestreite nicht das er fürsorglich ist. Aber es sollte jedem bekannt sein ,dass Coli Bakterien richtig fiese Infektionen hervorrufen können. Vielleicht bist du heute unempfindlich, aber morgen hat dein Immunsystem eine Schwäche... wegen was auch immer. Dann ist die Katze in den Brunnen gefallen 🤷♂️ Aber jeder soll es handhaben ,wie er möchte.... Jap ist bekannt
Ja**** Geschrieben Oktober 9 vor 10 Minuten, schrieb JaN1na: Das Kondom wird auch beim Vaginal Verkehr öfters gewechselt. Da die Gummis mit der Zeit instabil werden und sonst öfters reißen. Wie lange habt ihr denn Sex? Stundenlang? Kondome reißen eigentlich nicht so schnell. Sollten zumindest nicht. Ich weiß ja nicht welche du benutzt, aber vielleicht mal andere kaufen? Oder andere Größe? Bei uns ist noch nie was gerissen obwohl es bei uns härter zugeht und schnell fertig sind wir auch nicht. Ganz im Gegenteil. Kondome mussten wir noch nie wechseln, zumindest nicht aus dem Grund.
ja**** Geschrieben Oktober 9 jack@jackXjacqueline: vor 10 Minuten, schrieb Jacqueline89: Bei uns ist noch nie was gerissen obwohl es bei uns härter zugeht und schnell fertig sind wir auch nicht. Ganz im Gegenteil. Kondome mussten wir noch nie wechseln, zumindest nicht aus dem Grund. Naja, wir können nicht von uns auf andere schließen. Aber auch ich wundere mich immer, trotz aller Härte, wie es anderen scheinbar immer wieder passiert. Ich vermute mal schlechter Sitz, Trockenheit oder auch Fingernägel könnten ein Grund sein. Ich merke ja immer, wie schwer es ist, so ein Kondom bewusst mal zu zerreissen, wenn ich den Inhalt aus dem zugeknoteten Teil mal etwas rustikaler freilegen möchte. Rein mit den Fingern, ohne Nägel, bekomme ich das nicht hin, zumindest nicht ohne Gefahr zu laufen, den Inhalt aufgrund des hohen Zugs im ganzen Raum zu verteilen. 😀 Aber lieber wieder zum Thema.
Tr**** Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) Wer schon mal eine Beckenboden Entzündung hatte, wird es von anal zu vaginal nicht zulassen. Frau wischt sich ja auch nicht erst den Hintern ab um sich dann das abgewischte in die Vagina zu schmieren. Ich habe schon sehr früh gelernt, dass Frau sich immer von vorne nach hinten abzuwischen hat. Wer das von anal zu oral packt, der soll es gern tun. Aber auch im Magen können einige Keime Probleme verursachen. Natürlich steht da kann und nicht muss. Ohne Kondomwechsel oder gründliche waschen, passiert bei mir gar nichts weiter nach dem anal Verkehr... Aber das muss jeder für sich entscheiden. Doch ich bin heute um einiges vorsichtiger, denn wir haben nur ein Leben und eine Gesundheit und das sollte über jede Lust stehen. Eine Blasenentzündung ist schon echt unangenehm. (das passiert schnell bei mir) und wenn man es verschleppt, ist es dazu auch echt ätzend. Nein, die Hygiene sollte echt gewahrt bleiben. Schließlich stecke ich dem Mann auch nicht den Finger in den Hintern und stecke dann den Finger in seinen Mund oder reibe das auf seine Eichel. bearbeitet Oktober 9 von Trislana
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich muss immer extrem aufpassen. Was bedeutet, wenn die Reihenfolge von anal und vaginal nicht eingehalten wird, kann es sehr leicht bei mir zu einer Infektion und/oder Blasenentzündung kommen. Die letzte Infektion ist nicht mal zwei Wochen her. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, stelle ich fest, dass es unterschiedlich ist von Frau zu Frau. Ich für meinen Teil bin da leider sehr empfindlich. Deswegen ist es für mich immer wichtig, vor allem das Spielzeug und anderes nach der Anal Benutzung nicht direkt vaginal zu benutzen. Sonst muss ich wieder innerhalb der nächsten zwei Tage zur Apotheke rennen
Br**** Geschrieben Oktober 9 Autor vor 3 Stunden, schrieb jackXjacqueline: Ich finde noch erwähnenswert, dass das Problem ja nicht nur die Subs oder Sklavinnen betrifft, Das finde ich auch noch erwähnenswert. vor 3 Stunden, schrieb jackXjacqueline: vor allem mit Kondom verliert sich für mich auch der Reiz durch das damit zwangsläufig verminderte Gefühl. Von daher ist es ohnehin nur mit einer Partnerin möglich, bei der eine hohe gegenseitige Vertrauensbasis existiert. Hinzu kommt dann, dass es mit entsprechender Vorbereitung einhergehen muss, Ja, mit Kondom ist es nicht so der Reiz. Spontan? Zumindest vor einer Session kann man sich vorbereiten, sodass es möglich wäre. Ob Dom morgens nach dem Aufwachen spontan möchte? Das wäre schlicht seine Sache für mich. Sub kann ja nur auf regelmäßige Hygiene achten. Oder er befiehlt vorher sich im Bad vorzubereiten. Da würde mein Herr allerdings auch eher andere Praktiken wählen. Vermutlich mit der Hand, oral (denn vaginal braucht er nicht so). Wobei Sex bei uns jetzt ohnehin nicht so das Thema ist. Aber gelegentlich mag mein Herr es anal. Und würde das vaginal vorziehen. Die Vertrauensbasis wäre dahingehend zwingend Voraussetzung. So oder so, ob nun vaginal oder anal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Oktober 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Grundsätzlich denke ich, dass da schon jemand mit entsprechender Risikoabwägung für sich entscheiden kann etwas „großzügiger“ mit diesem Thema umzugehen, wenn er/ sie selbst eben betroffen (also passiv) ist. Allerdings habe ich im Sinn, das Hautbarrieren, Schleimhäute auch durch hormonelle Veränderungen, als Folge von Stress etc. hinsichtlich ihrer Schutzfunktion beeinträchtigt werden können. Dann genügt es unter Umständen nicht mehr bisher immer sehr robust gewesen zu sein und man fängt sich womöglich doch einmal sehr unangenehme Sachen ein. Wenn man das bedenkt und in Kauf nehmen möchte ist das eben dann auch eine bewusste Entscheidung.
Ja**** Geschrieben Oktober 9 Vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89: Wie lange habt ihr denn Sex? Stundenlang? Kondome reißen eigentlich nicht so schnell. Sollten zumindest nicht. Ich weiß ja nicht welche du benutzt, aber vielleicht mal andere kaufen? Oder andere Größe? Bei uns ist noch nie was gerissen obwohl es bei uns härter zugeht und schnell fertig sind wir auch nicht. Ganz im Gegenteil. Kondome mussten wir noch nie wechseln, zumindest nicht aus dem Grund. Da andere auch Stundenlang, Hart und zackig Spaß zu zweit haben. Die Größe der Anleitung nach wie auch das aufsetzen korrekt sind. Denke ich, daß es andere Gründe haben muß. Da fallen mir ein...die Länge der Vorhaut der Hub oder gar wie feucht es unten ist...oder alle zusammen... . Verschiedene Marken habe ich selbstverständlich auch versucht...aber eins hatten alle gemeinsam, sie halten eine Zeit lang. Und auf all zu viele Versuche hatte ich auch keine Lust. . Daher mein Rat, öfters zu wechseln. Die Dinger benutzt man ja nicht grundlos. . Oder wie mein letzter Top, halt Keuschhalten und die Sicherheit so erhöhen...
Joy8D Geschrieben Oktober 10 Wen es mal immer wider schnelle wechsel zwischen den Löcher geben soll beim sex gäbe es da auch die Kondome für die Frau die Kosten zwar mehr aber wen jeweils eins anal und eins Vaginal plaziert wird und man etwas forsichtig ist beim Wechseln der Löcher funktionier es zimlich gut, auch ohne die Partie zu unterbrechen
Empfohlener Beitrag