Jump to content

Die Sub beliebig penetrieren...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb BDSM-Paar-MV:

Mache gehen nur mal im Restaurant auf Toilette oder passen im Sommer am See mal nicht auf, und haben eine Blasenentzündung. Ganz ohne BDSM 😉

Wo ist da die Logik deswegen beim Sex nicht aufzupassen, dass man nicht zusätzlich auch auf diesem Weg noch mal diese Probleme bekommt, wenn man anfällig dafür ist?

Das ist wie keinen Sturzhelm beim Motorradfahren aufzusetzen, weil andere Zuhause schon mal von der Leiter gefallen sind. 

Und ja, es geht darum das eigene Risiko einzuschätzen. Da kennt sich auch jeder selbst besser aus Erfahrung. Also lass doch die Leute sich schützen, wenn sie keine Lust auf ernsthafte Infektionen haben. Kannst es mit deiner Partnerin ja halten, wie ihr es wollt. 

Vor 55 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wo ist da die Logik deswegen beim Sex nicht aufzupassen, dass man nicht zusätzlich auch auf diesem Weg noch mal diese Probleme bekommt, wenn man anfällig dafür ist?

Das ist wie keinen Sturzhelm beim Motorradfahren aufzusetzen, weil andere Zuhause schon mal von der Leiter gefallen sind. 

Und ja, es geht darum das eigene Risiko einzuschätzen. Da kennt sich auch jeder selbst besser aus Erfahrung. Also lass doch die Leute sich schützen, wenn sie keine Lust auf ernsthafte Infektionen haben. Kannst es mit deiner Partnerin ja halten, wie ihr es wollt. 

Das ging an den EP...
Und wenn man dies, aus dem EP, Vergleicht mit wo sich mancher schon was weg holt.
Ist das legitim. Da manche halt mehr aushalten und Glück hatten.
Guten Morgen

Mit der Partnerin ausgiebig darüber sprechen. 

Dir ist die Hand lieber als der Latex-Handschuh? Ok. 

Die Fingernägel müssen kurz sein, so kurz wie möglich. 

Schön viel Kokosöl auf den Kitzler, auf die Vulva, schöne, warme Gefühle ermöglichen. 

die Vagina besuchen

Die Finger mit Kokosöl bestreichen, gerne mehrmals, bis alles glitschig ist. 

Den Daumen auf die Klit, 

Zeigefinger und Mittelfinger in die Vagina, 

den Ringfinger mit viel Gefühl und viel Zeit in den Anus, 

den Ringfinger oberhalb des Anus in der Ritze dorsal außen spazierengehen lassen 

ihr beim Atmen, Stöhnen und beim aufsteigenden Orgasmus zuhören

je passend dazu eindringen, rausgleiten, nachschieben, nachstoßen und stimulieren

Auf ihr Zeichen gaaaanz langsam und möglichst schmerzfrei alle Finger wieder rausziehen, 

für sie dasein, streicheln, küssen, sprechen, die involvierte Hand irgendwo parken, nichts damit berühren

dann einmal Hände waschen gehen, die passende zweite Runde einläuten 

Ja, sie ist verfügbar, aber zwischen uns ist eher eine FLR-Beziehung, ich erfülle ihre Wünsche. 

vor 6 Stunden, schrieb Georgidou:

bis alles glitschig ist

Ui @Georgidou, glitschig... 

Du meine Güte...🤭

Ja, wenn das da so... Manchmal passiert mir das auch. 

Enttabuisieren kannst du jedenfalls @Bratty_Lo und das ist auch gut so! Du kniest schon mal in der Bahn, kann man in deinem Profil lesen. Die mentalen Aspekte einer wirklich verfügbaren Sub werden hier nicht diskutiert, dabei fängt so alles überhaupt erst an. So habe ich es erlebt und kann es jedem nur empfehlen, der BDSM wirklich kennenlernen und erfahren will. Zu sehr werden fast klinische Aspekte beleuchtet, denen ich aber keineswegs widersprechen will. Mir geht es nur darum, dieses Halbherzige aus den Köpfen zu kriegen. Umgekehrt könnte man zu bedenken geben, wie es ebenfalls nicht laufen sollte.: "Wasche mich aber mach mich nicht nass!"  Natürlich wird ein fähiger Dom ihren Vertrauensbeweis durch Loyalität und Ergebenheit honorieren, sie quasi auf "Händen tragen". Und mit diesem vielsagenden Lächeln werden sie immer wieder die Ketten sprengen, in denen andere verharren. Schmunzelnd muß ich mich daran erinnern, wie ich als ***ager zu hören bekam, falsches Loch, wenn sie schon vorher ganz nass war. Heute wissen wir und andere,  ein falsches gibt es nicht und ihr schmerzverzerrtes Gesicht lässt mich in ihrem engen Loch nur noch schneller kommen. Ein Hin und Her zwischen beiden gab es eher nicht, sondern danach die hygienische Dusche (genau wie in ihrer Erdbeerwoche).

LG

O.

Am 9.10.2025 at 23:20, schrieb Coco369:

Also ich muss immer extrem aufpassen. Was bedeutet, wenn die Reihenfolge von anal und vaginal nicht eingehalten wird, kann es sehr leicht bei mir zu einer Infektion und/oder Blasenentzündung kommen. Die letzte Infektion ist nicht mal zwei Wochen her. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, stelle ich fest, dass es unterschiedlich ist von Frau zu Frau. Ich für meinen Teil bin da leider sehr empfindlich. Deswegen ist es für mich immer wichtig, vor allem das Spielzeug und anderes nach der Anal Benutzung nicht direkt vaginal zu benutzen. Sonst muss ich wieder innerhalb der nächsten zwei Tage zur Apotheke rennen

Deshalb benutze ich immer ein Kondom für Anal, weil es eben nicht ausreicht nur zu spülen. 

iss die neigung auch sexuell, respektive die beziehung.. sinds keine tabus, nogos (damit mein ich auch dann, selbst wenn nich als solche deklariert 'traumata etc')..

gehts um CNC..  dann ja

ansonsten wird ein gespräch zu beginn nich wirklich ausreichen

jedoch find ich persönlich so dieses 'ja natürlich muss sub das...lächel'  einfach nur infantil

Oktober 9, schrieb Coco369:
Also ich muss immer extrem aufpassen. Was bedeutet, wenn die Reihenfolge von anal und vaginal nicht eingehalten wird, kann es sehr leicht bei mir zu einer Infektion und/oder Blasenentzündung kommen. Die letzte Infektion ist nicht mal zwei Wochen her. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, stelle ich fest, dass es unterschiedlich ist von Frau zu Frau. Ich für meinen Teil bin da leider sehr empfindlich. Deswegen ist es für mich immer wichtig, vor allem das Spielzeug und anderes nach der Anal Benutzung nicht direkt vaginal zu benutzen. Sonst muss ich wieder innerhalb der nächsten zwei Tage zur Apotheke rennen

Ja da stimme ich meiner Kleinen natürlich zu 😉! Im Eifer des Gefechts, hatte ich nicht aufgepasst! Seid dem bin ich hier etwas vorsichtiger… Und Ihre Vagina etwas einsamer ☝️😌
Aber natürlich ist jeder Körper anders. Wenn du bis jetzt keine Probleme hattest, dann mach dir auch keinen Kopf. Wenn du Angst davor hast, dass etwas passiert, dann sprich mit deinem Dom darüber! Es gehört dazu, dass man nicht nur die Lust, sondern auch die Ängste teilt. Und es ist seine Aufgabe auf deine Bedürfnisse oder Ängste einzugehen. Es gibt in einer D/S nichts wichtigeres als Reden. Auch ich zeige meiner kleinen meine Schwächen. Und wir sind beide immer für einander da. Was nicht heißt, dass sie ein Mitspracherecht bei einer Session hat 🤞😉

(bearbeitet)

im Moment würde ich meine eher viel lieber filetieren..

bearbeitet von Bastius
  • Neu erstellen...