Jump to content

Schritte zum Ausbauen eines consentuellen Machtgefälles

Vi****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Also findest Du es besser, wenn das erste Treffen direkt an einem Ort ist, an dem Frau sich nicht sicher fühlt? Nach Deiner Argumentation wäre es für Single-Frauen am Sichersten Wohnung oder Haus überhaupt nicht zu verlassen, um jemanden zu treffen. Willst Du das wirklich?

Ich will ja nichts sagen ist aber nicht das Thema. Wäre mir ansich egal aber finde es wichtig diesbezüglich alle Personengruppen zu inkludieren

Ich lerne die Person erstmal kennen. Dann schauen wir über einen Zeitraum harmonieren….ob wir das sind was wir suchen etc. wenn sich diesbezüglich alles gut anfühlt biete ich ihr an ihre Dom zu werden. Oder ich werde gefragt passiert auch oft. Wenn das soweit ist werden neue Sachen probiert zb aber hinter besprochen. Die Option das etwas zum Tabu erklärt wird bleibt immer erhalten. Ebenso wie das Safeword.
vor 12 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Die Erfahrung hat aufgezeigt, dass lange Wartezeiten zwischen abgesendeter Nachricht und deren Erwiderung häufig dazu genutzt werden, sich zum Thema zu belesen.

da mussich dir tatsächlich ma zustimmen!  iss mitn grund, wieso ich gerne meine gesammelten punkte einlös 

das iss aber auch der einzige satz grad, sorry

(bearbeitet)

der gute Dom geht hier brav nach Lehrbuch,
wissenschaftlich,
nie ohne Gebrauchsanweisung (in deutsch)
..und selbstverständlich CONSENT vor.
Und zwar bei allem !
Welcher für jeden einzelnen Schritt, Teilschritt und Teil eines Teils eines Teilschritts vorher einzuholen wäre. Also immer, und zwar wiederholt
und das oft..nein ständig. Ja besser ständig. Ständig ist gut.
Schließlich geht's hier um eine lebendige Dynamik (Substantiv, feminin). Und nicht einfach irgend ne
du Tarzan, ich Jane Schlafzimmer-Bettbühnenshow.
Jaja, bei echtem BDSM gibt's so einiges zu beachten. Schließlich sind wir ja keine Stümper

bearbeitet von Bastius
Vor 2 Stunden, schrieb Bastius:

der gute Dom geht hier brav nach Lehrbuch,
wissenschaftlich,
nie ohne Gebrauchsanweisung (in deutsch)
..und selbstverständlich CONSENT vor.
Und zwar bei allem !
Welcher für jeden einzelnen Schritt, Teilschritt und Teil eines Teils eines Teilschritts vorher einzuholen wäre. Also immer, und zwar wiederholt
und das oft..nein ständig. Ja besser ständig. Ständig ist gut.
Schließlich geht's hier um eine lebendige Dynamik (Substantiv, feminin). Und nicht einfach irgend ne
du Tarzan, ich Jane Schlafzimmer-Bettbühnenshow.
Jaja, bei echtem BDSM gibt's so einiges zu beachten. Schließlich sind wir ja keine Stümper

Du hast vergessen zu erwähnen, daß es auch Sonntags nicht die Gültigkeit verliert.
Dann noch die ISBN weg gelassen...
.
Aber für die Mühe ein ❤️

• Neu erstellen...