Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn er mich nicht ausreichend füttert, muss er die Konsequenzen tragen. So ist das leider bei uns. Und die Konsequenz mögen wir beide nicht. 🙈
Br**** Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Fetishdrag0n: WÜrde es in der richtigen Dynamik vermutlich auch sehr genießen, wenn es sexuell und/oder BDSM konnotiert ist, mit Kontrolle und Macht verbunden ist. Im Alltag würde es mir auf die Nerven gehen, wenn das ständig passiert und ich meinen Willen schon mehrmals kundgetan habe, dass ich etwas nicht will oder so. Das würde dann auch zu sehr aus einer Dom/Sub Dynamik rausfallen. Natürlich darf man mich jederzeit um etwas bitten Wir machen das wie @Fetishdrag0n. In Sessions und bestimmten Situationen, kann Betteln für meinen Herrn einen Reiz haben, zum Beispiel sexuell. Mein Herr hat mich ganz in der Hand...😈 Aber dann merkt man ja wohl wechselseitig, dass das einen Reiz hat... Entscheidungen hingegen, Dinge die Dom nicht will, sind dann auch zu akzeptieren. 🙂 Da nervt ein ständiges erneutes Fragen, betteln und ginge nicht doch einfach... Aber das wird man doch wohl hoffentlich in der Kommunikation merken. bearbeitet Oktober 12 von Bratty_Lo
towel Geschrieben Oktober 12 vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon: Wenn er mich nicht ausreichend füttert, muss er die Konsequenzen tragen. So ist das leider bei uns. Und die Konsequenz mögen wir beide nicht. 🙈 wieso denk ich nu an die gremlings... und mal generell- 'zeit zum spielen'... mit grundbedürfnissen wie essen, allen voran trinken oder auch schlaf zu 'spielen', halt ich für schlicht nebendran
Br**** Geschrieben Oktober 12 Menschen sind verschieden. Verzicht und Frustration kann ein Reiz sein, nicht nur sexuell. Entbehrungen in Kauf nehmen zu müssen. Von nem Fastentag kommt man nicht unbedingt um. Wenn man natürlich Anstrengungen erbringen muss, der Kreislauf das nicht so gut hergibt... Da denke ich allerdings hat Sub auch einen Anteil Eigenverantwortung und wird, wenn sie merkt, dass ihr schwindelig wird oder so, dann über die Ferne doch eigenmächtig mal zum Essen greifen...
Ro**** Geschrieben Oktober 12 vor 15 Minuten, schrieb towel: wieso denk ich nu an die gremlings... und mal generell- 'zeit zum spielen'... mit grundbedürfnissen wie essen, allen voran trinken oder auch schlaf zu 'spielen', halt ich für schlicht nebendran Und warum behauptest du dann die Machtverschiebung zu akzeptieren????
Ro**** Geschrieben Oktober 12 vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Menschen sind verschieden. Verzicht und Frustration kann ein Reiz sein, nicht nur sexuell. Entbehrungen in Kauf nehmen zu müssen. Von nem Fastentag kommt man nicht unbedingt um. Wenn man natürlich Anstrengungen erbringen muss, der Kreislauf das nicht so gut hergibt... Da denke ich allerdings hat Sub auch einen Anteil Eigenverantwortung und wird, wenn sie merkt, dass ihr schwindelig wird oder so, dann über die Ferne doch eigenmächtig mal zum Essen greifen... Ja das kann natürlich sein, dass sub dann trotzdem ißt. Dann folgt halt die Beichte und eventuelle Strafe.
towel Geschrieben Oktober 12 vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82: Und warum behauptest du dann die Machtverschiebung zu akzeptieren???? ? wie meinen?
Br**** Geschrieben Oktober 12 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Ja das kann natürlich sein, dass sub dann trotzdem ißt. Dann folgt halt die Beichte und eventuelle Strafe. Das kann dann ja sein @Rosenrot82. Wenn Sub n' Klappmann macht, hat Dom da sicher nichts von... (und kann ja auch gefährlich werden, wenn Sub wogegen fällt zum Beispiel).
Ro**** Geschrieben Oktober 12 vor 1 Minute, schrieb towel: ? wie meinen? Ja du akzeptierst ihn nur stichpunktartig, nur was du für deine Struktur brauchst.
towel Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Ja du akzeptierst ihn nur stichpunktartig, nur was du für deine Struktur brauchst. ich seh schlicht ne gefahr drinne, wem schlaf zu entziehn...oder gar wasser! das iss rein medizinisch nu gedacht, ne und essen- naja, mich muss man eher dran erinnern ggf
Ro**** Geschrieben Oktober 12 vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das kann dann ja sein @Rosenrot82. Wenn Sub n' Klappmann macht, hat Dom da sicher nichts von... (und kann ja auch gefährlich werden, wenn Sub wogegen fällt zum Beispiel). Das ist alles klar. Aber da ist es dann so, dass du das selbst abwägen musst. Und meinem Master würde das nicht gefallen, wenn ich zusammenbrechen. Dann muss da halt klar kommuniziert werden. Das ginge ihm halt auch zu weit. Mir selbst ginge das nicht zu weit. Aber da schränkt er mich, zu meinem eigenen Schutz auch ein. Wie ich sagte, er gewährt mir nicht oft den Verzicht.
Ro**** Geschrieben Oktober 12 vor 1 Minute, schrieb towel: ich seh schlicht ne gefahr drinne, wem schlaf zu entziehn...oder gar wasser! das iss rein medizinisch nu gedacht, ne und essen- naja, mich muss man eher dran erinnern ggf Ich finde es wunderschön. Für mich ist das Belohnung. Leider belohnt er mich recht selten. Und das ist auch wieder um schön, da ich gerne u ter der Belohnung leide, sowie auch keine Belohnung zu erhalten. Und Schlafentzug gab es leider noch nicht. Aber das wird es hoffentlich bald🥰
towel Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Und Schlafentzug gab es leider noch nicht. Aber das wird es hoffentlich bald🥰 das iss nich umsonst ne ernstzunehmende foltermethode, ne?! das macht menschen, wie auch tiere irre! belies dich da besser mal
Ro**** Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb towel: das iss nich umsonst ne ernstzunehmende foltermethode, ne?! das macht menschen, wie auch tiere irre! belies dich da besser mal Ja das sind Foltermethoden😍 die er zu meinem bedauern nicht in dem Maß anwendet, die ich mir wünschen würde. Bleib du lieber beim Auspeitschen. Auch Folter, im übrigen. Doch das ist nicht meine Welt.
towel Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Bleib du lieber beim Auspeitschen. Auch Folter, im übrigen. touché- wenn auch schwerlich zu vergleichen, find
Ro**** Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb towel: touché- wenn auch schwerlich zu vergleichen, find Das sehen wir beide eben mit anderen Augen.
Br**** Geschrieben Oktober 12 Ich finde zeitweisen Schlafentzug auch reizvoll. Oder so einfach Nachts aus dem Bett geworfen zu werden... Sollte natürlich nicht ständig sein. Die Gesundheit sollte nicht leiden, davon hat Dom ja nichts.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb towel: wieso denk ich nu an die gremlings... Genau das. 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich finde zeitweisen Schlafentzug auch reizvoll. Oder so einfach Nachts aus dem Bett geworfen zu werden... Sollte natürlich nicht ständig sein. Die Gesundheit sollte nicht leiden, davon hat Dom ja nichts. Was hat Dom überhaupt davon? Oder geht es nur darum Subantasien zu bedienen?
Ro**** Geschrieben Oktober 12 vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon: Was hat Dom überhaupt davon? Oder geht es nur darum Subantasien zu bedienen? Ist es denn nicht das Ideal wenn beide Spaß an der Sache haben? Aber nein es wird entweder gesagt, Dom bedienen hier nur Sub Fantasien. Also böse manipulative Sub. Oder es wird gesagt, Dom geht zu weit, also ist er hier der Depp. Nur weil man selbst an gewissen Praktiken nichts findet, kann man denen, denen es was gibt auch mal ihren Spaß lassen.
towel Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb Rosenrot82: Ist es denn nicht das Ideal wenn beide Spaß an der Sache haben? Aber nein es wird entweder gesagt, Dom bedienen hier nur Sub Fantasien. Also böse manipulative Sub. Oder es wird gesagt, Dom geht zu weit, also ist er hier der Depp. Nur weil man selbst an gewissen Praktiken nichts findet, kann man denen, denen es was gibt auch mal ihren Spaß lassen. niemand hier hat dir deine phantasie madig gemacht, wenn überhaupt, hab ich auf reele risiken hingewiesen! wieso fühlst dich bei allem und jedem immer angegriffen?
Ro**** Geschrieben Oktober 12 Gerade eben, schrieb towel: niemand hier hat dir deine phantasie madig gemacht, wenn überhaupt, hab ich auf reele risiken hingewiesen! wieso fühlst dich bei allem und jedem immer angegriffen? Vielleicht solltest du mal bei den Praktiken, die du an dir vollziehen lässt, auf Risiken hinweisen, anstatt es immer nur bei anderen zu tun.
towel Geschrieben Oktober 12 vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot82: Vielleicht solltest du mal bei den Praktiken, die du an dir vollziehen lässt, auf Risiken hinweisen, anstatt es immer nur bei anderen zu tun. tat und tu ich immer! um dann meist angemacht zu werden, weils doch den 'spaß' nehmen würde...lol
Br**** Geschrieben Oktober 12 vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon: Was hat Dom überhaupt davon? Oder geht es nur darum Subantasien zu bedienen? Ich mag vom Befinden her nicht nicht Ausgeruht sein @Teaspoon. Wenn ich am Morgen gerädert bin, da die Fessung so war, daß Schlaf nur sehr eingeschränkt möglich war. Mein Herr mag mein Leiden dabei. Oder wenn ich den Tag über nicht so brav war, schlafe ich halt nicht so bequem. Aber man muss ja auch schauen, ob das mit dem nächsten Tag passt (und sich ggf. andere Maßnahmen überlegen). Einmal hat er sich dabei ins eigene Fleisch geschnitten. Da wollten wir morgens einen Ausflug machen (denn sowas geht natürlich eher am Wochenende), aber mit quasi 0 Schlaf die Nacht über, ging das dann halt nicht. Ich war zu erschöpft. Warum ich nichts gesagt hätte... Tue ich ja. Aber manchmal ist die Antwort dann halt: "jammer nicht! Ich will jetzt schlafen!" Also versuche ich so weit wie möglich nicht zu jammern. Mich zu fügen. Manchmal weine ich dann sogar möglichst leise. Erst sehr spät sage ich, wenn es absolut gar nicht mehr geht. Das soll ich dann natürlich auch! Was ich schon gut finde (in der Situation aber wohl auch nicht), ist einfach dieser Kaltstart. Aus dem Schlaf heraus ist das immens. Ich muss knien und denke mir: "du ***!", kann die Augen kaum offen halten. Und höre, wie er voller Laune mit den Ketten was macht. Und ich dann anstrengend im Strappado gebückt irgendwo stehen soll. Und dabei leide... Während er sich wieder ins Bett legt, breit ausstreckt, mich betrachtet und das genießt...⛓ Aber das machen wir nun auch nicht so oft. Und ja, irgendwie mag ich auch noch dieses Leiden, bei unbequemen Sachen gewissermaßen ignoriert zu werden. Kalte Sprüche wie "du bist sicher nicht die erste Frau auf der Welt, die mit Handschellen auf dem Rücken schlafen muss..." (was auch mal besser oder schlechter geht). Er würde es auch lieben, müsste ich geknebelt schlafen. Was ihm dann aber doch zu gefährlich wäre. Und klar, gegebenenfalls muss er negative Konsequenzen tragen. Der Ausflug ging dann halt nicht (wobei das auch das einzige mal bisher war). Sagen soll ich das natürlich, wenn was absolut nicht geht. Aber es kann viel werden, leidvoll und anstrengend.
towel Geschrieben Oktober 12 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Manchmal weine ich dann sogar möglichst leise. Erst sehr spät sage ich, wenn es absolut gar nicht mehr geht. Das soll ich dann natürlich auch! ohne worte
Empfohlener Beitrag