Jump to content

Flehen

al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Ist wie mit bdsm😉 ohne consent ist es häusliche Gewalt. Oder wenn ich zum piercer gehe und mir die nippel stechen lasse. Ohne consent Körperverletzung.

Ja klar. Ich bin ja im Konsent. Doch wird mir, die Folter die ich im Konsent genieße, denn noch als Körperverletzung vorgehalten.

Und das war mein letzter Kommentar zum Thema.

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

..Wenn jemand etwas essen möchte oder etwas trinken möchte, kann man das eventuell für ne kurze Zeit verneinen, aber eine Person stundenlang ohne Nahrung/ohne Versorgung zu lassen ist Körperverletzung...

Eine Körperverletzung (§ 223 StGB) liegt vor, wenn jemand einem anderen aktiv Schaden zufügt. Wenn Dom der Sub aktiv Essen oder Trinken entzogen wird, kann das tatsächlich strafbar sein, etwa durch Einsperren oder aktives Verhindern der Nahrungsaufnahme.

Wenn ein Dom sagt „Du darfst nur essen, wenn ich es erlaube“, aber der Sub jederzeit tatsächlich essen könnte (z. B. heimlich oder wenn Dom abwesend ist), liegt kein Zwang im strafrechtlichen Sinne vor. Dann ist es ein einvernehmliches Machtspiel, das jederzeit durch Sub abgebrochen werden kann.

=>Sub verzichtet freiwillig, das mag psychisch oder gesundheitlich sehr kritisch sein, aber strafbar ist es nicht, solange keine äußere Gewalt oder Zwangsmittel angewendet werden.

Selbstgefährdung ist in Deutschland grundsätzlich erlaubt. Strafbar wird es erst, wenn einer Person mit eingeschränkter oder fehlenden Einwilligungsfähigkeit (also die Tragweite selbst realistisch zuschätzen die Nahrung auf Befehl, "weil man das im BDSM so macht" untersagt. 

Indizien für eine eingeschränkte Einwilligungsfähigkeit können sein:

u.a. bestehender Selbsthass, schwere Hoffnungslosigkeit, Suizidgedanken, akute oder manische Episoden, intellektuelle Beeinträchtigungen, Suchterkrankungen, starke emotionale Abhängigkeiten (ich mache alles was du willst, Hauptsache ich habe einen Dom), bestimmte Formen der Betreuung liegen vor.

Indizien für eine fehlende Einwilligungsfähigkeit sind:

u.a.,  das Alter (minder-jährige oder Jugendliche von 16 - 18 Jahren, da wird von Gerichten aber dermaßen präzise geprüft, ob die geistige Reife für BDSM/Sex ausreichte, um die Folgen zu verstehen), Demenzkranke, Schutzbefohlene

Kurz: Selbstgefährdung ist nur bei voll urteilsfähigen Erwachsen wirklich legal. Ansonsten greift der Schutz des Staates. 

Weil dann der Konsens nicht mehr gegeben ist und genau das BDSM von Körperverletzung, Freiheitsentzug, Mißbrauch, sexueller Belästigung, Beleidigungen und anderen strafbewehrten Handlungen unterscheidet.

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Eine Körperverletzung (§ 223 StGB) liegt vor, wenn jemand einem anderen aktiv Schaden zufügt. Wenn Dom der Sub aktiv Essen oder Trinken entzogen wird, kann das tatsächlich strafbar sein, etwa durch Einsperren oder aktives Verhindern der Nahrungsaufnahme.

Wenn ein Dom sagt „Du darfst nur essen, wenn ich es erlaube“, aber der Sub jederzeit tatsächlich essen könnte (z. B. heimlich oder wenn Dom abwesend ist), liegt kein Zwang im strafrechtlichen Sinne vor. Dann ist es ein einvernehmliches Machtspiel, das jederzeit durch Sub abgebrochen werden kann.

=>Sub verzichtet freiwillig, das mag psychisch oder gesundheitlich sehr kritisch sein, aber strafbar ist es nicht, solange keine äußere Gewalt oder Zwangsmittel angewendet werden.

Selbstgefährdung ist in Deutschland grundsätzlich erlaubt. Strafbar wird es erst, wenn einer Person mit eingeschränkter oder fehlenden Einwilligungsfähigkeit (also die Tragweite selbst realistisch zuschätzen die Nahrung auf Befehl, "weil man das im BDSM so macht" untersagt. 

u.a. bestehender Selbsthass, schwere Hoffnungslosigkeit, Suizidgedanken, akute oder manische Episoden, intellektuelle Beeinträchtigungen, Suchterkrankungen, starke emotionale Abhängigkeiten (ich mache alles was du willst, Hauptsache ich habe einen Dom), bestimmte Formen der Betreuung liegen vor.

u.a.,  das Alter (minder-jährige oder Jugendliche von 16 - 18 Jahren, da wird von Gerichten aber dermaßen präzise geprüft, ob die geistige Reife für BDSM/Sex ausreichte, um die Folgen zu verstehen), Demenzkranke, Schutzbefohlene

Kurz: Selbstgefährdung ist nur bei voll urteilsfähigen Erwachsen wirklich legal. Ansonsten greift der Schutz des Staates. 

Ich könnte jeder Zeit essen. Wir leben es ohne Zwang aus. Freiwillig und im Konsent.

Vor 21 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Weil dann der Konsens nicht mehr gegeben ist und genau das BDSM von Körperverletzung, Freiheitsentzug, Mißbrauch, sexueller Belästigung, Beleidigungen und anderen strafbewehrten Handlungen unterscheidet.

Schade ich der sub nicht auch körperlich wenn ich sie auspeitsche? Und vielleicht sogar mit Handschelle Fessel…dann kann sie sich ja garnicht wehren….also genau genommen lässt sich alles auf das StGB anwenden. Vielleicht sollte ich lieber ein Puzzle machen 🙄

Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Oder Sub gefesselt das Puzzle machen lassen....ah ne das ist ja auch Freiheitsberaubung oder so. 🤔

Aber ich stelle es mir amüsant vor. *notiert sich das mal* 

Ich finde das Pathologiesieren von Praktiken die man nicht macht irgendwie traurig . Nur um am Ende als good guy dar zu stehen. Eine subtile Art von eigenwerbung 🥱

Vor 49 Minuten , schrieb Arasjal:

Dann breche ich meine subs aber schnell…. Bei orgasmuscontrolle so alle paar Sekunden mit Pech. Da wird dauerhaft gefleht und gebettelt…:”Bitte aufhören “! “Bitte weiter “! Ich sehe deine Ausführungen komplett anders. Will mir aber nicht anmaßen das nur meine Methoden das einzig wahre sind.
Für so etwas reicht mein Ego nicht auch wenn es verdammt groß ist.

Das ist gut, dass Du eine andere Auffassung hast.
Ist ja eine Diskussion und keine Friede-freude-eierkuchen -Tanzgruppe, mit Piep, Piep, pueo, wir haben uns alle lieb!

Das Flehen nach weiter machen, jener positive Kink von welchem ich schrieb. Horste auf,bist das Gefühl wech..

Was mich interessiert, das Flehen nach aufhöre. Was würde passieren wenn Du darauf nicht eingehst und konsequent weiter machen würdest

Vor 3 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Das ist gut, dass Du eine andere Auffassung hast.
Ist ja eine Diskussion und keine Friede-freude-eierkuchen -Tanzgruppe, mit Piep, Piep, pueo, wir haben uns alle lieb!

Das Flehen nach weiter machen, jener positive Kink von welchem ich schrieb. Horste auf,bist das Gefühl wech..

Was mich interessiert, das Flehen nach aufhöre. Was würde passieren wenn Du darauf nicht eingehst und konsequent weiter machen würdest

Subspace warscheinlich. War bei mir auch so.

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Oder Sub gefesselt das Puzzle machen lassen....ah ne das ist ja auch Freiheitsberaubung oder so. 🤔

Geht vielleicht auch mit dem Mund 👀.. * fängt an zu üben 

vor 18 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Geht vielleicht auch mit dem Mund 👀.. * fängt an zu üben 

Soso, da wird sie wach. Zu Weihnachten bekommst du ein Puzzle. 😏

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe von meinem Herren das Puzzle "Black Hell" bekommen: 1000 Teile, Motiv schwarz.

Das wäre doch auch was für euch?

Hrhr, das finde ich gut. 

Wobei ich an ein Puzzel, Nahaufnahme von rosa Plüsch dachte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Hrhr, das finde ich gut. 

Ein Puzzle mit beidseitigem Motiv ist aber bestimmt auch schön. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ein Puzzle mit beidseitigem Motiv ist aber bestimmt auch schön. 🤔

Oder gleich 3D. 

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

🤣🤣 Gefesselt ist gut .. Hände auf dem Rücken wäre aber bestimmt wieder Folter 😜

Idee gut und witzig finde ☺️ 

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Ich finde das Pathologiesieren von Praktiken die man nicht macht irgendwie traurig . Nur um am Ende als good guy dar zu stehen. Eine subtile Art von eigenwerbung 🥱

Es soll Leute geben die zum Lachen in den Keller gehen🙄

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Oder gleich 3D. 

Jetzt wird's wild 

vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86:

Jetzt wird's wild 

Und ich fange gerade erst an. 😋

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Und ich fange gerade erst an. 😋

Das hab ich schon geahnt 🤭... * Die Spannung steigt 

Vor 12 Minuten , schrieb Avalanche23:

Es soll Leute geben die zum Lachen in den Keller gehen🙄

Verstehe deine Aussage bezüglich deines Post nicht. Oder hast du ihn nicht verstanden?🤔 also gemeint mit den ganzen spannenden Worten ist: ich finde es schade wenn Menschen zb bdsm Praktiken mit Straftaten gleichsetzen . Um dann zu behaupten das sie das nicht machen…Weil sie denken das sie besser zum Schuss kommen. …das bezog sich auch nicht auf no doll . Dein Kommentar passt 0 dazu🤔.

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Verstehe deine Aussage bezüglich deines Post nicht. Oder hast du ihn nicht verstanden?🤔 also gemeint mit den ganzen spannenden Worten ist: ich finde es schade wenn Menschen zb bdsm Praktiken mit Straftaten gleichsetzen . Um dann zu behaupten das sie das nicht machen…Weil sie denken das sie besser zum Schuss kommen. …das bezog sich auch nicht auf no doll . Dein Kommentar passt 0 dazu🤔.

Sry...aber dann hättest du na Doll mit seiner Puzzel Idee vielleicht nicht zitieren sollen...weil dazu passt mein Kommentar 🤷🏼‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Genauso wenig wie deiner🤷‍♀️

Aso mein Fehler das du es nicht begriffen hast🤣 ich nutze die Zitat Funktion auch wenn ich jemanden direkt etwas zu dem Thema mitteilen möchte.
  • Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Weil sie denken das sie besser zum Schuss kommen.

Puzzeln, schiessen, ups...was ist hier los.

Also ich kann auch  in anderen Räumen lachen. Da muss ich nicht in den Keller.

Aber Leute, bissgen Off Topic wart ihr nun schon... oder mh obwohl. Puzzeln bei der Session ist  wohl mal was anderes^^

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Aso mein Fehler das du es nicht begriffen hast🤣 ich nutze die Zitat Funktion auch wenn ich jemanden direkt etwas zu dem Thema mitteilen möchte.

Tja..bin ja auch blond .und blöd 🤣🤣🤣 und halte jetzt den Mund bevor uyen mit der Peitsche kommt ..und tschüss 

• Neu erstellen...