Jump to content

Namen für den/die Sub/ den devoten Part ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich bin nicht die einzige😂😂😂 war ich nie und werde ich nie. Nennt sich Monogamie. 

Und jede bekommt hier, das was er für richtig erachtet. 

okay, hab ich nich bedacht..aber ging dennoch nich von gleichen titulierungen aus... zu mono und nich...naja nu, werd erstma wach, lol

Gerade eben, schrieb towel:

okay, hab ich nich bedacht..aber ging dennoch nich von gleichen titulierungen aus... zu mono und nich...naja nu, werd erstma wach, lol

Naja, es gibt als Mädels, die sind in seinen Augen , "seine kleine", ausserdem weiss er was er damit bezweckt, wenn ich das nur selten hören darf.

Ich bewege mich ja im BDSM am stärksten auf der mental-emotionalen Ebene.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Naja, es gibt als Mädels, die sind in seinen Augen , "seine kleine", ausserdem weiss er was er damit bezweckt, wenn ich das nur selten hören darf.

Ich bewege mich ja im BDSM am stärksten auf der mental-emotionalen Ebene.

also seine 'kleinen' dann?  dann isses ja aber nix mehr besonderes..hmm

Sweety,honey, Prinzessin, schlampe , ***becken, köter, braves Mädchen, Böses Mädchen
vor 2 Minuten, schrieb towel:

also seine 'kleinen' dann?  dann isses ja aber nix mehr besonderes..hmm

Für mich eben doch schon.

Ich bin immer gern ein Miststück...
Einer nennt mich auch gern sein kleines Spielzeug. Bei ihm liebe ich diese Bezeichnung für mich.

Er nennt mich.... Irgendwie finde ich das zu intim und zu sehr zwischen uns, wie wir uns nennen, als dass ich das mitteilen will. 

"Sextoy" so im Spiel kann hingegen jeder wissen. Steht auch am Halsband.

Ich kenne Cbt-Knecht, Bitch, anale Schlampe, Hafennutte, Schwanzfotze, Sklave, Nutzschwein, Stiefel-Lappen und noch einige sehr persönliche Namen, die ich jedoch nicht nennen werde. Je nach Kontext und Ort. Öffentlich nur mein Vorname. 

Mir fällt immer wieder auf, dass einige Femdoms mich mit sehr extrem sexualisierten Worten belegten , auch wenn es primär gar nicht um Sex oder Penetration, sondern um Macht ging.

Dirty Bezeichnungen finde ich okay, solange es nicht die gängige Alltagssprache der Femdom ist, ohne diesen Kontrast zu kultivierter Sprache, wirkt es auf mich zu primitiv. 

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Er nennt mich.... Irgendwie finde ich das zu intim und zu sehr zwischen uns, wie wir uns nennen, als dass ich das mitteilen will. 

*thumb up

vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Kann ich gut nachvollziehen. Ich lese hier ausnahmsweise auch mal „nur“ mit. 🤭

Ja meine Namen wähle ich je nach Ausstrahlung oder Charaktereigenschaften aus.
Ein Sub sollte sich den Namen „Sperma-Schnute“ verdienen …. Oder ???
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nun aber doch mal eine Zwischenfrage: geht's hier um Namen für Sub oder darum wie man mit Demütigung und Erniedrigung spielt?

In einer Session dürfen sicherlich andere Sachen fallen (je nach dem, was kickt) als man sich in der Beziehung bezeichnet. 

Also ist das so: "Fickloch? Was gibt's denn heute zu Essen?" "Spermaschnute, fahr vorsichtig, komm gut heim."?

Und ich dachte nur in meinem Kopf spielen sich solche Filme ab. 

Zuerst dachte ich es geht um so beliebte Sklavennamen wie Kajira oder den Dom gibt Sub einen speziellen Namen um in Sessions abzugrenzen. Babsi statt Susanne.  So Namen wie Fotze, Fickstück usw. ist mir absolut zu plump. 

Das geht vielleicht in der Session mal wenn es in das Setting passt aber so als gesamter Spitzname... nope. 

Momentan ist mein Favorit "Zartseidene" oder "Seidenzarte", wobei diese Anreden hauptsächlich hier oder sonst von Online-Bekanntschaften verwendet werden. 

Real mag ich "mein Kleines", ansonsten höre ich meinen Namen ganz gerne. 

Andere Bezeichnungen die bereits genannt wurden (auch die Vulgären) sind auch schon in mein Gehör gedrungen und je nach Situation kann ich mich sogar angesprochen fühlen. Aber wenn Solche gerade nicht passen oder gar gekünstelt wirken, dann sollte Dom allenfalls auf eine schlagfertige Reaktion gefasst sein. 😈

Oh ha, mir fällt gerade auf, daß ich mir selbst manchmal Namen gegeben habe...
Miststück wäre positiv
Schlampe wenn ich mal gut war
Bitch für verleihen
.
Aber Schatzi kommt auch vor...
Wenn ich meinen Vornamen höre wird's eng, wenn der Nachname dabei ist 🔥
.
"kleine Schlampe" will verdient sein🥹
Fetishdrag0n
Am 13.10.2025 at 22:50, schrieb Tau08:

Die Wortzusammensetzung zwischen 

Leck, Schwanz, Sperma, Fick

-  und - Schlampe, Hure, Bitch, Sklave, Sub

Oder sonst allgemein subby -babe 🙂

Da kommt man doch glatt auf die Idee einen Namensgenerator zu programmieren oder einfach von KI programmieren zu lassen. 

(bearbeitet)

Sub-jekt.  

Und nur die beteiligten Personen haben das Wissen. 

Der Minusstrich  ist eigentlich mit den Buchstaben  "ob" auszutauschen.  

bearbeitet von Vapesklave
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sub-jekt.  

wär für mich z.b. absolutes nogo 

(das krasse iss ohnehin, dass manch anschreiberlie genau dies dachte ob der abkürzung 'sub'...da weisste scho alles)

Vor 8 Minuten , schrieb towel:

wär für mich z.b. absolutes nogo 

(das krasse iss ohnehin, dass manch anschreiberlie genau dies dachte ob der abkürzung 'sub'...da weisste scho alles)

Da denke ich mehr daran es wäre... Suboptimal 😆😈😆

vor 20 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sub-jekt.  

Entmenschlichung?

• Neu erstellen...