Jump to content

Namen für den/die Sub/ den devoten Part ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ficklock habe ich auch schon gesagt, aber damit dann eher die Körperöffnung beschrieben, als den ganzen Menschen 

Bei Entmenschlichung/Objektifizierung ist es auch einfach: Ding.

Eher albern ist Schlamperich.

Bei Pettigen Subs kamn es in Richtung Pup, Puppy, Doggy, Köterlein bzw Katerchen, Kitty, Kitty Cat, Kitkat gehen.

Aber natürlich ist es sehr individuell und entwickelt sich in jeder Dynamik ganz persönlich. 

@Rosenrot82 bei dir dachte ich, wenn man schon alle gleich benennt, könnte man sogar noch einen Schritt weiter gehen und alle durchnummerieren.  Ich habe das mal auf einem Discord Server gemacht, alle Besitzerlosen Subs umbenannt in "Slut Rekrut 1" usw. Die anderen Frauen fanden das zwar nicht ganz so witzig, aber ich dagegen sehr 🤭 (Es war so eingestellt, dass die Doms die Rechte hatten, die Namen zu verändern) aber ich fand sie können es ja dann am nächsten Tag wieder ändern wenn sie wollen, haben sie auch. Jedenfalls waren an dem Abend alle die eine Nummer von mir bekamen ziemlich stolz 😆

Das wäre eine geile Idee. Leider ist mein Master gegen Einheitsbrei und dann doch sehr individuell. Ich bin sehr für gleiche Behandlung,  aber naja jeder Mensch hat halt andere Qualitäten und so geht er auf seine subs auch unterschiedlich ein.

In der Namensgebung... Ich habe viele Bezeichnungen,  aber "meine kleine" da wird es schon sehr warm um mein Herz. Und das gestehe ich auch anderen zu. Also mit durchnummerieren wird das dann eher nix. Und wer bekommt dann die Nummer 1? Das wäre dann wieder eine Wertfolge 🙄. Gar nicht so gut für das Mindset.

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

So mache ich das für mich mit Sub Profilen.

Nackter Oberkörper 1 bis 20000, nackter Arsch 1 bis 20000, Boxershort Version1 1 bis 20000, Version 2 1 bis 20000 und so weiter. 

Einem Sub hatte ich das mal erzählt und am nächsten Tag hatte er sein Bild bearbeitet und die Nummer auf seine Brust eingefügt. 😆

Da musst du ja Tage lang Bilder nummerieren😅.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Leider ist mein Master gegen Einheitsbrei und dann doch sehr individuell. Ich bin sehr für gleiche Behandlung,

ah ja..deswegen auch für alle dieselbe ansprache und du magst was nu?   der satz macht nich wirklich sinn, sorry

Gerade eben, schrieb towel:

ah ja..deswegen auch für alle dieselbe ansprache und du magst was nu?   der satz macht nich wirklich sinn, sorry

Warum glaubst du das es nur eine Ansprache gibt? 

Ich sagte, das "meine kleine" meine liebsten Ansprache von ihm ist. Dass ich es auch weiß, dass er andere auch so nennt. Aber doch nicht nur!

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Da musst du ja Tage lang Bilder nummerieren😅.

Nö. Wenn mich einer anscheibt muss ich nur gucken welche Nummer ich zuletzt vergeben habe.^^

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Nö. Wenn mich einer anscheibt muss ich nur gucken welche Nummer ich zuletzt vergeben habe.^^

😂😂😂 achso😉

Oh ha...Sub-Warte-Schlange-pos-6023 meldet sich zu Wort...
meine niedrige Nummer von unter 10000 liegt daran, es gibt wohl nicht mehr Sub's in meiner Stadt.
Außerdem bin ich schuldig, einen Top auf Warteschlange gesetzt zu haben...dieser trug es mit Fassung und wollte zum Warten, ein paar Bilder haben...
Der hat sich bestimmt auch gedacht, ich bin SubOptimal
.
.
.
SubOptimal sollte mit in mein Profil🥹
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Entmenschlichung?

Ja. 

Ist für mich (zu mindestens gefühlt)  noch nichteinmal mehr etwas , wo dran ich nicht schon gewöhnt bin . Also nichts Aussergewöhnliches . 

Wenn ich nur da dran denke , wie viele Nummern mir von Krankenhäusern, Behörden  und selbst bei Firmen von denen ich medizinische Hilfsmittel bekomme  habe. Fühle ich mich selbst schon wie eine Nummer. Und eine Nummer ist halt kein Mensch mehr. 

Wenn ich dann noch unsere Familie (zu der auch Hunde gehören)  als Rudel anerkenne. 

Ist es nur noch ein kleiner Schritt,  das ich mich als (zu mindestens teilweise und eben besonders im BDSMKontext)  als Hund anerkenne und fühle /fühlen möchte.  

Und Hunde und andere Tiere sind halt (rechtlich gesehen)  eben nur SACHEN. 

Zum Beispiel.  Wenn jemand ein Tier von einem anderen verletzt gildet das  (rechtlich gesehen) nur als Sachbeschädigung und nicht als Körperverletzung von einem 

lebenden Wesen.   

Sorry @Rosenrot82 . Hört sich zwar (wie auch von @towel beschrieben) sehr krass an. 

Aber ich fühle mich halt oft nur noch als Nummer identifiziert. 

Dann habe ich auch kein Problem mehr damit, für meine Herrin als Objekt dienlich  zu sein. 

Und kommt da noch diese Frage bezüglich den Sklaven zu Zeiten der Sklaverei.  Welche ja quasi in unseren Sklavenrollen nach gespielt werden.  

"Wurden Sklaven zum Zeitpunkt der Sklaverei noch als Menschen angesehen?  "

Ich persönlich glaube nicht.  

Andernfalls viele es mir schwer, diese (damaligen)  Taten mit einem Sklaven mit dem eigenen Gewissen zu vereinbaren.  

vor 59 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bekomme gerade Kopfkino. 

Sehe eine weibliche Person mit einem Haufen von Zetteln mit Zahlen drauf  die versucht die passende Zahl zum Profil (was nebenbei erwähnt auch nur so etwas wie eine Sache ist) zu finden. 

Der Film dazu heißt . 

"Verfangen  in einem Netzt aus Zahlen.. "

Lach

vor 21 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich bekomme gerade Kopfkino. 

Sehe eine weibliche Person mit einem Haufen von Zetteln mit Zahlen drauf  die versucht die passende Zahl zum Profil (was nebenbei erwähnt auch nur so etwas wie eine Sache ist) zu finden. 

Der Film dazu heißt . 

"Verfangen  in einem Netzt aus Zahlen.. "

Lach

Excel Tabelle. Ich habs gern geordnet.

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ja. 

Ist für mich (zu mindestens gefühlt)  noch nichteinmal mehr etwas , wo dran ich nicht schon gewöhnt bin . Also nichts Aussergewöhnliches . 

Wenn ich nur da dran denke , wie viele Nummern mir von Krankenhäusern, Behörden  und selbst bei Firmen von denen ich medizinische Hilfsmittel bekomme  habe. Fühle ich mich selbst schon wie eine Nummer. Und eine Nummer ist halt kein Mensch mehr. 

Wenn ich dann noch unsere Familie (zu der auch Hunde gehören)  als Rudel anerkenne. 

Ist es nur noch ein kleiner Schritt,  das ich mich als (zu mindestens teilweise und eben besonders im BDSMKontext)  als Hund anerkenne und fühle /fühlen möchte.  

Und Hunde und andere Tiere sind halt (rechtlich gesehen)  eben nur SACHEN. 

Zum Beispiel.  Wenn jemand ein Tier von einem anderen verletzt gildet das  (rechtlich gesehen) nur als Sachbeschädigung und nicht als Körperverletzung von einem 

lebenden Wesen.   

Sorry @Rosenrot82 . Hört sich zwar (wie auch von @towel beschrieben) sehr krass an. 

Aber ich fühle mich halt oft nur noch als Nummer identifiziert. 

Dann habe ich auch kein Problem mehr damit, für meine Herrin als Objekt dienlich  zu sein. 

Und kommt da noch diese Frage bezüglich den Sklaven zu Zeiten der Sklaverei.  Welche ja quasi in unseren Sklavenrollen nach gespielt werden.  

"Wurden Sklaven zum Zeitpunkt der Sklaverei noch als Menschen angesehen?  "

Ich persönlich glaube nicht.  

Andernfalls viele es mir schwer, diese (damaligen)  Taten mit einem Sklaven mit dem eigenen Gewissen zu vereinbaren.  

Das hört sich ziemlich tief an.

Damals, als ich mit Stino-Dating-Plattformen begonnen habe und ich des öfteren von Bekannten nach potentiellen 'Partnern' gefragt wurde, war es für mich einfacher die 'Kandidaten' mit einem passenden 'Kosenamen' zu benennen. Denn wer kennt nur einen Stefan oder Marcel, was dann auch zu Verwirrungen führen konnte. 

Die Kosenamen entstand jeweils aus der Art und dem Bezug, wie ich diese Personen erlebte. Da gab's z.B. den Fuchs (weil einfach schlau im Umgang mit Frauen), mein Engel (hat sich stark für mein Wohlbefinden eingesetzt), der Heiler (war in der Lage tief verankerte Knoten in mir zu lösen). 

Auch heute noch ergeben sich solche Betitelungen, jedoch nutze ich bei privaten Erwähnungen inzwischen, auch der Einfachheit wegen, hauptsächlich die Ortsnamen. 

So informiere ich meine Tochter, dass ich mich am Abend noch mit 'Berlin' treffe, oder am Wochenende mit 'Köln' verabredet bin usw.

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Es hat ja einen Grund warum das so ist und der hat nichts mit Entmenschlichung zu tun sondern mit Zuordnungensgewährleistung.

Wenn ich schaue wie viele Menschen den gleichen,  eher seltenen Nachnamen haben wie ich, wie viele davon in der gleichen Stadt leben wie ich, mit denen ich aber nicht verwandt bin, dann macht es schon Sinn mit Nummern zu arbeiten um Verwechslung zu vermeiden. Es gibt hier in sogar jemanden der nicht nur den gleichen Nachbamen hat wie ich sondern auch den gleichen Vornamen wie mein Paps. Und dann stelle man sich die ganzen Müller und Schmitz vor gepaart mit üblichen Vornamen....

Nummern von Behörden zugeteilt zu bekommen ist also kein Akt der Degradierung. Außer bei nackten Oberkörpern und Hinterteilen. 😆

Logisch betrachtet ergibt es einen Sinn. 

Ergänzend muss auch auch erwähnen,  das es nicht nur unsere Schreibweise gibt, sondern auch  weitere Zeichen und Buchstaben.  Da ist das mit dem Nummern nur eine logische Vereinheitlichung zum einfacher machen.  

Aber mit dieser Vereinheitlichung geht halt auch die gefühlte Personifizierung  verloren.  

Nur nimmt es langsam einen beängstigenden Umfang an.  

Wenn man  seine Gesundheitskarte in einer größeren Klink einlesen lassen will damit man ein bestimmtes Medikament verschrieben bekommen kann. Und dafür erst einmal die Gesundheitskarte in einen Automaten schieben muss um (wie damals beim Arbeitsamt) eine Nummer zu ziehen   welche aufgerufen wird. Fühlt man sich irgendwie nicht mehr wie ein Mensch.  

Und das mit den Nummern  habe ich nun auch noch in einem Restaurant mit dem großen "M" erleben müssen.  

Da fühle ich mich eher als Mensch wahr genommen,  wenn ich (halt sachlich) als Sklave behandelt werde. 

Ich überlege gerade ob ich mir eine sehr lange Zahlenbuchstaben Kombination ausdenke die Sub lernen muss die ich dann in den unmöglichsten Momenten abfrage....🤔

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Damals, als ich mit Stino-Dating-Plattformen begonnen habe und ich des öfteren von Bekannten nach potentiellen 'Partnern' gefragt wurde, war es für mich einfacher die 'Kandidaten' mit einem passenden 'Kosenamen' zu benennen. Denn wer kennt nur einen Stefan oder Marcel, was dann auch zu Verwirrungen führen konnte. 

Die Kosenamen entstand jeweils aus der Art und dem Bezug, wie ich diese Personen erlebte. Da gab's z.B. den Fuchs (weil einfach schlau im Umgang mit Frauen), mein Engel (hat sich stark für mein Wohlbefinden eingesetzt), der Heiler (war in der Lage tief verankerte Knoten in mir zu lösen). 

Auch heute noch ergeben sich solche Betitelungen, jedoch nutze ich bei privaten Erwähnungen inzwischen, auch der Einfachheit wegen, hauptsächlich die Ortsnamen. 

Ok dann nehme ich dann doch lieber noch aussagefähigen Namen , die aus Terry Pratchett Feder stammen könnten.  

Ich hätte auch nichts dagegen  wenn mich meinen Herrin beispielsweise  " Ist Ungeeignet" ,  "Machtwasersoll"  oder "Brauchtpoversohlt"  nennen würde.  

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich überlege gerade ob ich mir eine sehr lange Zahlenbuchstaben Kombination ausdenke die Sub lernen muss die ich dann in den unmöglichsten Momenten abfrage....🤔

Und ich überlege gerade,  was wohl passiert,  wenn er beim Aufsagen einen Zahlendreher hat? 

vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und ich überlege gerade,  was wohl passiert,  wenn er beim Aufsagen einen Zahlendreher hat? 

Dann bekommt sie eine für mich angemessene Anzahl an Schlägen weniger. 😁

vor 31 Minuten, schrieb NoDoll:

vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Dann bekommt sie eine für mich angemessene Anzahl an Schlägen weniger. 😁

Ääääähm.. 

Gerade eben, schrieb ZauberElfe86:

Ääääähm.. 

Die Nummer sende ich dir am Vortag. :clapping:

Gerade eben, schrieb NoDoll:

😖

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Dann bau doch bitte noch Sonderzeichen und Buchstaben mit ein. Nicht das es zu einfach wird 😝

• Neu erstellen...