Dies ist ein beliebter Beitrag. Sv**** Geschrieben Oktober 14 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Freundschaftsdienst …. Vor einigen Jahren hatte ich eine kurze Sex-Beziehung mit einem Mann. Unsere Wege hatten sich damals getrennt da wir beide unabhängig voneinander jeweils eine neue Beziehung mit Frauen aufgebaut haben. Gut zwei Jahre lang herrschte Funkstille als Timo mich eines Tages anrief und mich fragte wie es mir geht. Er war bereits seit ein paar Monaten wieder Single während ich noch so mehr oder weniger in der Beziehung war. Timo lud mich zu sich nach Hause ein und es war klar warum. Ich ging zu ihm und es dauerte nicht lange und wir landeten im Bett. Am nächsten Morgen wachten wir auf und stellten fest das wir nicht nur verschlafen hatten sondern das er noch schnell seine Morgenlatte in mir abbauen musste. Anschließend zogen wir uns an und gingen gemeinsam aus dem Haus. Vor dem Haus stand sein Kollege und wartete im Auto auf ihn. In den darauffolgenden Wochen trafen wir uns gelegentlich. Eines Tages fragte mich Timo ob ich mich an seinen Kollegen erinnern könnte, der würde gerne mal meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Erstaunt sah ich Timo an und fragte ihn ob er noch ganz sauber sei. Timo beruhigte mich und sagte dass sein Kollege für 4 Wochen seinen Führerschein in den Urlaub schicken müsste und gelegentlich mal jemand zum fahren braucht. Bereits am nächsten Tag rief mich Martin der Kollege von Timo an. Wir trafen uns zum Kaffee und besprachen die Möglichkeiten. In den darauffolgenden Tagen war ich dann mit Martin unterwegs. Dann kam ein Termin in einer anderen Stadt und wir fuhren gemeinsam zum Termin, nach dem Termin lud mich Martin zum Essen ein und während wir aßen unterhielten wir uns über alles mögliche. Irgendwann fragte Martin etwas zögerlich wie gut ich eigentlich Timo kennen würde bzw mit ihm befreundet wäre. Ich fragte etwas verdutzt wie er das meint Martin wiegelte das Thema ab aber ich fragte noch mal was er meinte. Zögerlich antwortete Martin dann „naja ich weiß das er wohl auch schon mal etwas mit Männern hatte…“ Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte aber ich fragte „ob er denn deswegen ein Problem mit Timo hätte“. Daraufhin sprudelte es förmlich ohne eine Pause aus ihm heraus … „nein überhaupt nicht, ich bin eher der neugierige Typ und mich interessiert was den reiz angeht schon sehr weil er scheinbar Dinge erlebt von denen ich nur träumen kann …“ Ich fragte was das denn für Dinge sein könnten … Und wie ergoss sich ein Wortschwall… Naja meine Frau schluckt nicht und an Analsex brauche ich nicht mal ansatzweise denken. Sie will nur Sex mit einem endlos langen Vorspiel und dann auch nur ganz vorsichtig und zärtlich und einmal reicht usw.“. Ich sah Martin an und sagte „okay das kenne ich auch, solche Frauen wird es sicherlich geben …“ Martin sagte nur ganz trocken „mit so einer bin ich seit knapp 10 Jahren verheiratet und habe seit über der Hälfte der Zeit nur diesen Standardsex mit ihr.“ „Und würdest Du den gerne mal erleben wollen das nicht nur geblasen sondern auch geschluckt wird und auch Analsex praktizieren?“ fragte ich ihn neugierig. „Naja ich hab noch nie etwas mit einem Mann gehabt und stehe auch nicht wirklich auf Schwänze.“ stammelte er leise. Ich war mir nicht sicher ob ich mich ihm gegenüber offenbaren sollte. Ich sah ihn an und sagte „ich will und brauche keine Männer die sich mit meinem Schwanz beschäftigen wollen, mich interessieren ausschließlich nur Männer die sich in mir und meinen beiden Löchern befriedigen wollen. Männer die mit mir das machen was sie mit den Frauen am liebsten machen würden aber nicht dürfen.“ Martin saß völlig still wie erstarrt vor mir und sagte leise „wir müssen dringend das Thema wechseln bevor es vielleicht noch schief geht. Ich fragte erneut leicht verwundert wie er das meint und er antwortete nur „ich habe einen Ständer“ Ich lehnte mich zurück und schaute vorsichtig unter den Tisch. Mir sprangen fast die Augen aus dem Kopf als ich die große Beule in seiner Hose sah. Ich fragte ihn was seine Frau sagen würde wenn er erst morgen wieder nach Hause kommt weil er im Hotel übernachtet da der Termin so lange gedauert hat. Für einen kurzen Moment war Martin ganz still und dann sagte er „keine Ahnung, müsste ich anrufen und sehen wie sie reagiert aber würdest du denn auch bei mir bleiben? Fragte er verunsichert. „Na wo soll ich denn sonst hin fahren oder hast du jemanden bei dem du das alles probieren kannst?“ fragte ich neugierig. Martin stand auf und rief seine Frau an und dann reservierte er zwei Zimmer im Hotel. Seine Frau war zwar nicht so begeistert aber sie fand es sehr vernünftig dass wir ausgeschlafen zurück fahren wollen. Wir fuhren ins Hotel und wir gingen gemeinsam in sein Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und sagte, komm her …. Martin stand vor mir und ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Der war ganz schön groß, einen so schönen großen Schwanz findet man eher selten und mir war absolut klar warum seine Frau kein Analsex mochte. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und begann ihn zu blasen. Martin war sehr aufgeregt und sehr schnell sehr heftig erregt und es dauerte wirklich nicht sehr lange bis er mir laut stöhnend seine Ladung Sperma in den Mund spritzte. Ich schluckte seine große Ladung und leckte mir über die Lippen. Martin setzte sich erschöpft neben mich hin und sagte dass war unglaublich … Ich sagte „na bist Du schon geschafft oder kannst Du noch mal …“ Er sah mich an und sagte „also wenn alles so geil ist dann kann ich noch viel öfter …“ Ich stand auf und sagte das ich mal unter die Dusche gehe … Wenige Minuten später kam ich aus dem Bad raus und Martin lag schon splitternackt im Bett. Ich legte mich neben ihm auf den Bauch und sagte zu ihm „na los Fick mich ..“ Das ließ er sich nicht zweimal sagen und legte sich blitzschnell auf mich und schob mir hektisch und nervös seinen großen Schwanz in meinen Hintern. Ich mag es sehr einen schönen großen Schwanz tief in mir zu spüren und ich genoss seine Gier und seine Lust. Leider war er aber so sehr aufgeregt und erregt dass er erneut sehr schnell kam. Natürlich haben wir in dieser Nacht nur sehr wenig und kurz geschlafen aber dafür waren wir beide am nächsten Morgen sehr gut befriedigt. Einige Tage später hatte Martin erneut einen Termin in einer weit entfernten Stadt und hatte schon vorsorglich zwei Hotelzimmer für uns reserviert …
Empfohlener Beitrag