Jump to content

Individualisierte Accessoires und Spielzeuge

Empfohlener Beitrag

Die Seite von " gefrorendesWasser" und viele, viele weitere Seiten bieten eigentlich alles was das BDSM - Herz begehrt. Tolle Sachen, aber die Einzigartigkeit fehlt.

Hat jemand schon einmal bei einem kommerziellen Künstler /Hersteller in Auftrag gegeben, was letztlich den Status "Einzelstück" hat.

Bin mal gespannt!

Ich habe mir, zunächst aus Kostengründen, das Basteln von Harness und co. selbst beigebracht. Zu meinen Lieblingsstücken gehört ein Armharness, in den man einen standard Fächer "holstern" kann - perfekt zum Ausgehen, wenn es beim Tanzen zu warm wird.
Ansonsten habe ich schon viele tolle Stücke gesehen, aber noch keines selbst in Auftrag gegeben.
Viele Jahre her,
Hatte bekannten, der Schuster gelernt und sich auf ledersachen spezialisiert hatte.
Vorne im Laden waren Hosen, jacken und auch Hundeleinen., die Lederhose auf meinem Bild hat er massgeschneidert
Im hinteren Teil andere Spielsachen
Er hatte viele Kundinnen aus dem Profi sm Bereich
Und auch mit möbelbauern zusammen gearbeitet
......... in der Szene sollten solche Handwerker sicher bekannt sein, braucht also nicht nur der billigkram aus China sein
Einzelstücke habe ich schon ein paar gekauft, eher weniger im BDSM-Kontext...
Hier mache ich die "Einzelstücke" lieber selbst... individuell für die entspreche Spielpartnerin geschmiedet, mal auch aus kräftigem Leder gefertigt. So sind einige Dinge entstanden... Wickingerzeitliche Sklavenfessel bis Keuschheitsgürtel, Halsreif bis komplette Stahl-Fessel-Sets, Stahlknebel bis Prangersysteme. Posture Collar und andere Lederfesseln und ein One-Bar-Prison. Echte Unikate für individuelle Spielpartnerinnen. Da bin ich ganz bei @Seilfuchs - eigenerr Schweiß und eigenes Blut, scheitern und neu anfangen, verbessern, lernen. In leuchtende Augen der betreffenden Personen schauen ist mehr Lohn als der Preis am Ende abbilden könnte.

meine halsbänder waren individuell nach unsren vorstellungen gefertigt und auch das eine holzpaddle auf dem bild in meiner galerie wurde für mich so gestaltet

das zwote iss selbstgemacht.. da gings aber nu weniger um 'schönheit', als um die größe, lach 

vor 8 Minuten, schrieb PetrusM:

Einzelstücke habe ich schon ein paar gekauft, eher weniger im BDSM-Kontext...
Hier mache ich die "Einzelstücke" lieber selbst... individuell für die entspreche Spielpartnerin geschmiedet, mal auch aus kräftigem Leder gefertigt. So sind einige Dinge entstanden... Wickingerzeitliche Sklavenfessel bis Keuschheitsgürtel, Halsreif bis komplette Stahl-Fessel-Sets, Stahlknebel bis Prangersysteme. Posture Collar und andere Lederfesseln und ein One-Bar-Prison. Echte Unikate für individuelle Spielpartnerinnen. Da bin ich ganz bei @Seilfuchs - eigenerr Schweiß und eigenes Blut, scheitern und neu anfangen, verbessern, lernen. In leuchtende Augen der betreffenden Personen schauen ist mehr Lohn als der Preis am Ende abbilden könnte.

selbst geschmiedet in Verbindung mit Gegerbten Rinderleder - eine schönere Kombination für rustikalen Flair gibt es nicht - es sei Du ziehst Deine Kerzen auch noch selbst 💪🏼, einfach geil , Schmied ist ein toller Beruf , und Marke Eigenbau und Fantasien ... 

sorry dem jenigen der das Zitat nicht mag 🙈

Moin,
Liebe Do-it-your -Self Personen, ich möchte Eure Arbeit und künstlerischen Fähigkeiten nicht schlecht machen .
Ich hatte jedoch bewusst nach Dritten gefragt.

Ich persönlich finde es immer wieder spannend bei Künstlern und co handwerklichebkunst zu sehen und letztlich aus 3 oder mehr Modellen das heraus zupicken, was mir am besten gefällt.
So ist der Edelstahlhalsreifen meiner Sub entstanden und mein Edelstahl Spazierstock mit den Aha -Effekten.

vor 6 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Die Seite von " gefrorendesWasser" und viele, viele weitere Seiten bieten eigentlich alles was das BDSM - Herz begehrt. Tolle Sachen, aber die Einzigartigkeit fehlt.

Hat jemand schon einmal bei einem kommerziellen Künstler /Hersteller in Auftrag gegeben, was letztlich den Status "Einzelstück" hat.

Bin mal gespannt!

Mein Halsband von tobehis wurde auf Bestellung gefertigt. Es ist zwar nicht individuell designt, aber es wurde nach Auftrag und mit entsprechenden Wünschen, sozusagen "modular" gefertigt. Und weil sie es doch versemmelt hatten, musste ein Juwelier noch den O-Ring runter flexen, bis es passte. Und das macht es dann doch individuell.

Ähnlich werden ja auch die Halsbänder von penumbra modular gefertigt und auch hier hat er den O-Ring noch ausgetauscht und durch einen D-Ring ersetzt. 

Dann haben wir noch unsere Snake von der weißen Heckenrose, die werden auch auf Wunsch gefertigt. Hier geht es um die Farbe aber auf Wunsch machen die alles mögliche individuell.  

Mein Sextoy-Halsband ist eins von der Stange das er durch die Buchstaben selbst ergänzt hat. 

Meine Liebste hat eine für uns bedeutsame Symbolik mit Hilfe geometrischen Formen erstellt und hierfür habe ich dann einen Stempel anfertigen lassen. Den setzen wir vielleicht mal als temporäres Tattoo für Veranstaltungen ein. 

vor 51 Minuten, schrieb Toy4her:

Meine Liebste hat eine für uns bedeutsame Symbolik mit Hilfe geometrischen Formen erstellt und hierfür habe ich dann einen Stempel anfertigen lassen. Den setzen wir vielleicht mal als temporäres Tattoo für Veranstaltungen ein. 

aber wäre dies für andre als solch symbolik  erkennbar?

vor 8 Stunden, schrieb towel:

aber wäre dies für andre als solch symbolik  erkennbar?

Ja, das denke ich kann ich so bestätigen. Es hat schon direkten Bezug zu unserer Dynamik. 

• Neu erstellen...