Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb BDSM-Blume:

Wie ist das denn, wenn man keine grafischen Darstellungen drin hat? Kann man das Icon dann nicht finden?

Ich habe das Icon auf deinem Profil gefunden - du müsstest dann mal bei mir schauen

vor 55 Minuten, schrieb Franky-5767:

Hab jetzt schon sehr oft meinen letzten profilbesucher angeschaut, aber finde nix?!? Was soll da sein?

Unter seinem Profilbild ist die schräge Kiste 

Am 19.10.2025 at 15:57, schrieb Deine_Sub1978:

Ich habe es gefunden, kann es aber nicht nehmen??

Ich schreibe mir gerade auf wo die einzelnen Symbole zu finden sind, jetzt finde ich nicht mehr wo das 2. steckt kannst du helfen?

vor 11 Minuten, schrieb DomSad65:

Ich schreibe mir gerade auf wo die einzelnen Symbole zu finden sind, jetzt finde ich nicht mehr wo das 2. steckt kannst du helfen?

Auf der Fetisch Startseite unter Schatzsuche (oben links) und dort dann justieren

vor 10 Minuten, schrieb Fiete64:

Auf der Fetisch Startseite unter Schatzsuche (oben links) und dort dann justieren

Ich stehe komplett auf dem Schlauch, alle anderen habe ich wieder gefunden

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Nills72:

Mein Besuch hat leider nichts mitgebracht, was tun ?

Eventuell war das nicht der letzte Besuch, für dieses Icon solltest du wirklich alle Besucher zulassen, egal welches Geschlecht.

14: Wie *sehen* andere mich denn und was zeige ich ihnen überhaupt von mir?
Vor 5 Stunden, schrieb Brazzo11:
Kann mich eine nette Lady bitte mal besuchen?? 🙏🏻😃

Falls es keine Lady war, ist hilfreich, wenn Dir das dennoch angezeigt wird.

Vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Laut meiner List, nein. Aber egal.

Das Icon mit Besuch darf hier etwas offener gesucht werden....

Ich komme gern mal vorbei^^

Bei mir war es auch die 13...

Vor 5 Stunden, schrieb Intensität:

Da hoffe ich dann mal auf Besuch, bevorzugt von Frauen, sonst geht der Besuch an mir vorbei!

Danke im Voraus!!!

Vielleicht kein FILTERkaffee für den Gast?

Vor 2 Stunden, schrieb BDSM-Blume:
Wie ist das denn, wenn man keine grafischen Darstellungen drin hat? Kann man das Icon dann nicht finden?

Doch, dann geht es auch (war zumindest bisher immer so).

Vor 11 Minuten , schrieb rostock9791:
Ich finde die 13 nicht 😱

Dein Gegenbesuch macht Freude - aber Du musst Dir auch anzeigen lassen, zu wem es geht.

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Doch, dann geht es auch (war zumindest bisher immer so).

Leider geht es nicht ohne ein Bild hochzuladen. Danke dir trotzdem 😉

Dein Gegenbesuch macht Freude - aber Du musst Dir auch anzeigen lassen, zu wem es geht.-
Das verstehe ich nicht 🫣
Vor 45 Minuten , schrieb rostock9791:
Dein Gegenbesuch macht Freude - aber Du musst Dir auch anzeigen lassen, zu wem es geht.-
Das verstehe ich nicht 🫣

Es geht um einen ganz speziellen (manchmal wechselnden), den Du Dir *ohne Filter* anzeigen lassen musst, um dann einen Gegenbesuch zu starten.

vor 12 Stunden, schrieb Daddy26160:

Och würde gerne mal Besuch bekommen , wer besucht mich 🤔 ich besuche auch zurück 👍

Würde mich freuen wenn du mich besuchen möchtest 

Also irgendwie komme ich mit der 13 nicht klar. Alles, was ich probiere, führt nicht zum Erfolg. Kann mir jemand einen genauen Rat geben?

(bearbeitet)

Ich brauche ein Besuch;) 

edit: es hat sich erledigt 😉

bearbeitet von Chris_neugierig
Erledigt
DevundRubens

Gibt es eine Aufzählung, welche gefundene Bildchen welchen Platz haben? 😉😊

• Neu erstellen...