Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb DevundRubens:

Gibt es eine Aufzählung, welche gefundene Bildchen welchen Platz haben? 😉😊

Sind der Reihe nach sortiert 
01 - 02 - 03 - 04 

05 - 06 - 07 - 08 

09 - 10 - 11 - 12

13 - 14 - usw 

vor 1 Minute, schrieb Polarbaer:

Würde mich über einen Besuch freuen ;-)

erledigt

mag mich vielleicht auch mal jemand besuchen...? das wäre sehr nett...vielen dank

vor 47 Minuten, schrieb emailfürdich:

mag mich vielleicht auch mal jemand besuchen...? das wäre sehr nett...vielen dank

Ändere mal deine Einstellungen, das Dir auch ALLE Besucher angezeigt werden. Du hast ja Premium und dann geht das 

wieviele neuigkeiten will ich den haben alles eine einstellungs sache
15: Was interessiert mich denn zum Start???Mal den Spermabutton drücken!
16: Ich schaue mich mal um und gucke mal wen es hier so alles gibt,aber ich suche nur Leute aus meiner Nähe,also drücke ich erneut den Spermabutton...
will ich alle fetisch nutzer angezeigt bekommen und nur bestimmte auch da s reine einstellungs ache
vor 7 Minuten, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 16): Was gibt es ein aktuellen Informationen aus welchem Umkreis hier? Das stelle ich mir passend ein.

Das ist der Weg zu Nummer 15 
Die 16 hat schon etwas mit Menschen zu tun

15: Welche Infos aus welcher Region sehe ich?

16: Welche Personen möchte ich finden?

Welchen Sinn hat es eigentlich Icons zu verschenken? Und vor allem wie funktioniert es?
Dankeschön für die guten Tipps immer, heute fix gefunden 👍😊
vor 55 Minuten, schrieb SmashingDaddy:

Was ist der Unterschied zwischen Tip 15 und Tip 10?

Tipp 10 bringt Dir bei richtiger Einstellung eine leuchtende Glocke, wenn Dich z.B. jemand zitiert 
Tipp 15 allerdings zeigt Dir nach dem klicken des Spermabuttons an, was es in Deiner ausgewählten Region an Neuigkeiten gibt 

• Neu erstellen...