Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb teazingmasseur:

Welchen Sinn hat es eigentlich Icons zu verschenken? Und vor allem wie funktioniert es?

Du schenkst jemandem Ein Icon und 30 Punkte 
Ist der "Beschenkte" ein Premium oder VIP Mitglied, erhält er neben dem Icon 60 Punkte 
DIr wird das verschenkte ICON abgezogen und da Du VIP Mitglied bist, werden Dir auch entsprechend die Punkte abgezogen 
Du kannst dann aber nachschauen, was Du verschenkt hast und kannst es neben den Punkten auch wieder einsammeln 

SmashingDaddy
Danke aber: 1. Das mit dem Spermabutton ist ein Mysterium für mich. 2. Ich habe jetzt alles durchgeklickt. Aber keine Ahnung, wo Infos regional eingestellt werden können. Ich kann keine regionalen Neuigkeiten finden. Trotzdem Danke, für die Ruckmeldung
vor 7 Minuten, schrieb SmashingDaddy:

Danke aber: 1. Das mit dem Spermabutton ist ein Mysterium für mich

Der wird so genannt, weil er Ähnlichkeit mit Spermien hat 

Man kann auch Neudeutsch Schieberegler sagen 

(bearbeitet)

@SmashingDaddy wenn Dein Nachrichtenfilter anders eingestellt wäre, dann hätte ich Dir ein Bild vom Button geschickt 
Hier kann man ja leider kein Bild anhängen

bearbeitet von Fiete64

@SmashingDaddy Der Button war auch beim Finden vom 2. Teil notwendig, welches Du ja hast 
Und dann nochmal bei der 15 UND bei der 16 
Da Du 15 Teile hast, musst Du den Button wenigstens 2 mal betätigt haben 

Innerhalb von max 4 Min hatte ich die letzten 4 Bildchen. :D danke an die Tipp Geber.
Ich find die 15 nicht, kann mir jemand bitte helfen auch mit den Tipps find ichs nicht.
SmashingDaddy
vor einer Stunde, schrieb Fiete64:

@SmashingDaddy Der Button war auch beim Finden vom 2. Teil notwendig, welches Du ja hast 
Und dann nochmal bei der 15 UND bei der 16 
Da Du 15 Teile hast, musst Du den Button wenigstens 2 mal betätigt haben 

Ja jetzt, klar, Spermabutton, hehe. Und auch der Rest denke ich, aber das Icon ist bei mir nicht zu finden. Ich habe die ganze Reihe "mir durch die Nase gezogen". Aber nochmal Hut ab für die Mühe. Ich schlafe darüber. Vielleicht springt er mir dann ins Auge.

vor 8 Minuten, schrieb SmashingDaddy:

Aber nochmal Hut ab für die Mühe. Ich schlafe darüber. Vielleicht springt er mir dann ins Auge.

Kannst ja auch mal mit Deiner eigenen Übersicht vergleichen 
Sind ja alle der Reihe nach angeordnet 
Bin sicher, das Du es morgen findest 

15: Was soll meine Startseite mir denn zeigen. Muss ich mal nachjustieren.
Vor 3 Stunden, schrieb SmashingDaddy:
Was ist der Unterschied zwischen Tip 15 und Tip 10?

Der Ort, wo Du die Einstellungen an was vornehmen kannst.

Vor 1 Stunde, schrieb Little_Angel_:
Ich find die 15 nicht, kann mir jemand bitte helfen auch mit den Tipps find ichs nicht.

Möchtest Du etwas an Deiner Startseite ändern?

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Möchtest Du etwas an Deiner Startseite ändern?

Danke hab’s schon gefunden dank Unterstützung :)

Am 21.10.2025 at 23:32, schrieb SaDiablo-:

Mir fehlt das in der oben rechts. Hat da jemand was für mich? ^^"

Vielleicht schaust dir mal selbst dein Profil an !

@Darmstädter zur 9 wenn du dich mit anderen hier öffentlich austauschen möchtest, musst du Vorschriften einhalten.
Kleinesgeilesding
vor einer Stunde, schrieb BDSM-Blume:

Den letzten Besucher Mal genauer unter die Lupe nehmen hilft dir weiter 

Dafür muss man auch Buch bekommen 

vor 1 Minute, schrieb Matilda69:

Boar heute tu ich mir schwer...

hehe, Du hast doch alle

• Neu erstellen...