Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Smellslikeme:

Mag mir irgendjemand die neun schenken

oder mir sagen wie ich die finden kann??

zu 1) Geht nicht weil Du schon Teile hast 
zu 2) hab ich schon vergessen wie das ging

dominusdolor
Der eine ist wenn es passt, und der andere da wenn du dich verabreden willst
vor 50 Minuten, schrieb Smellslikeme:

Mag mir irgendjemand die neun schenken oder mir sagen wie ich die finden kann??

Schau mal bei den Einstellungen. Da findest du gewisse Vorschriften, an die man sich halten muss.

vor 46 Minuten, schrieb Iandrado:

Sorry, aber wo soll die 9 sein?

Schau mal bei den Einstellungen. Da findest du gewisse Vorschriften, an die man sich halten muss.

vor 24 Minuten, schrieb Six138:

Die 20 suche ich verzweifelt

Ich finde sie auch nicht ....

Hey. Ich weiß genau was mit der 17 gemeint ist. Ich habe aber Tomaten auf den Augen.  Kenn mir jemand helfen meine Freunde zu verlinken?

20: Nein, ich habe kein Auto ge..a..t ich hab einen ..... auf [eine beliebige Prominente einsetzen]!
19: Was mache ich nochmal, um andere darauf aufmerksam zu machen, wonach ich (vielleicht sogar für einen bestimmten Termin und Ort) suche?
Vor 14 Stunden, schrieb xxxWolfxxx11:
Hey, kann mir jemand verraten wo ich das erste Icon finde?
Vielen Dank im Voraus.

Guck mal, ob Dein Schlüssel zur Haustür von Fetisch noch passt.

BlnPuppetmaster
zu 20): Wie war doch gleich noch einmal mein Geheimcode, damit ich hier Zugang finde? Vielleicht sollte ich eine neue "Parole" einrichten.
  • Neu erstellen...