Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb HerrinHelen:

😘 hatte es aber schonb

"In Häusern, wo Bildung herrscht und Sitte, da gehen die Frauen zuerst, die Männer folgen ihrem Schritte."

Mal wieder herzlichen Dank an alle Tippgeber, hab damit alle Icons gefunden.💫👍
24: Was bekommt denn jeder für ein Icon (unabhängig vom Mitgliedschaftsstatus)?
Vor 3 Stunden, schrieb DomTom_strictly:
Sind 23 und 24 schon da 🤔

Ja, seit 16 Uhr.

Die Beta-Version des neuen Kalenders gefällt mir, ist so schön übersichtlich..:relieved:

Danke an die Tippgeber und natürlich auch ans Team, hat Spass gemacht!:clapping:

Vielen herzlichen Dank für das Suchspiel,es hat einfach Spaß gemacht.
Vor 2 Stunden, schrieb HerrinHelen:
Wenn ich drei verschenkt hab kann ich nicht mehr als 21 haben?

Genau.

Vor 2 Stunden, schrieb Fiete64:

die 23 hat mit Deinem Profil aber nichts zu tun

Aber mit denen, die neugierig auf's Profil sind.

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Aber mit denen, die neugierig auf's Profil sind.

Auch nicht wirklich, aber egal

Vor 2 Stunden, schrieb xxxWolfxxx11:
kann mir vielleicht jemand verraten wo ich die Nummer 1 und 22 finde?

Die 1 ist Deine Eintrittskarte zu Fetisch.

Vor 43 Minuten , schrieb John8888:
Wie kann ich ein Icon, was ich bereits gefunden habe, weiterverschenken.
Hierzu gibt es nirgendwo eine Erklärung

Das geht nur bei Profilen ohne Icon.

Lauter Tipps für 24 und ich check es trotzdem nicht.. Das mit Hertha und Flensburg Check ich ganz besonders nicht 😅hat noch jemand einen Tipp?
Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Das steht am Ende dieses Satzes.

Haha habs schon vorher geschafft und jetzt ahn ich es auch mit 🤣

vor 2 Stunden, schrieb HerrinHelen:

Wenn ich drei verschenkt hab kann ich nicht mehr als 21 haben?

Wenn Du 24 Icons hast kannst Du 24 Stück verschenken. Allerdings immer nur eines und zwar an einen User der noch gar keines hat und Du kannst auch nicht beeinflussen welches ICON aus deiner Schatztruhe herausgenommen wird.

Die verschenkten ICONS werden Dir aus deiner Schatztruhe herausgenommen, gleichzeitig nimmt man Dir auch die Punkte aus deinem Punktekonto weg und zieht die 30 bzw. 60 Punkte ab.
Danach kannst Du genau die ICONS, die Du verschenkt hast wieder neu einsammeln.
Das kann man auch schön am eigenem Punktestand sehen.
Wenn Du dann erneut das ICON gefunden hast wird es Dir erneut wieder mit Plus - Punkten gutgeschrieben.

Ich hoffe das Dir diese Erklärung weiterhilft, denn noch einfacher kann ich es nicht erklären.

So und nun mal für diejenigen die mitgerechnet haben und dieses Spiel als Premium täglich mitgespielt haben.
22 Icons mit der Wertigkeit von jeweils 60 Punkten.

2 Icons mit der Wertigkeit jeweils 100 Punkte 

12 Tage 30 Punkte für positive Bewertungen ergibt

= 1880 Punkte

Bedeutet der Status "PREMIUM" hat einem doppelte Punkte bereitet und man hat in dieser Zeit sogar noch zwei Tage über.
Oder anders gesagt noch 380 Punkte Plus gemacht.

Und wer jetzt ganz schlau ist und aufgepasst hat und das Spiel nicht als PREMIUM gemacht hat der verschenkt genau jetzt alle seine ICONS, meldet sich als Premium an und sucht alle ICONS nochmal neu und hat dann dabei noch PLUS gemacht.

Viel Spaß noch und Danke für diese nette Spielvariante. Endlich mal etwas neues.

Vor 5 Minuten , schrieb Giggedy:

Wenn Du 24 Icons hast kannst Du 24 Stück verschenken. Allerdings immer nur eines und zwar an einen User der noch gar keines hat und Du kannst auch nicht beeinflussen welches ICON aus deiner Schatztruhe herausgenommen wird.

Die verschenkten ICONS werden Dir aus deiner Schatztruhe herausgenommen, gleichzeitig nimmt man Dir auch die Punkte aus deinem Punktekonto weg und zieht die 30 bzw. 60 Punkte ab.
Danach kannst Du genau die ICONS, die Du verschenkt hast wieder neu einsammeln.
Das kann man auch schön am eigenem Punktestand sehen.
Wenn Du dann erneut das ICON gefunden hast wird es Dir erneut wieder mit Plus - Punkten gutgeschrieben.

Ich hoffe das Dir diese Erklärung weiterhilft, denn noch einfacher kann ich es nicht erklären.

So und nun mal für diejenigen die mitgerechnet haben und dieses Spiel als Premium täglich mitgespielt haben.
22 Icons mit der Wertigkeit von jeweils 60 Punkten.

2 Icons mit der Wertigkeit jeweils 100 Punkte 

12 Tage 30 Punkte für positive Bewertungen ergibt

= 1880 Punkte

Bedeutet der Status "PREMIUM" hat einem doppelte Punkte bereitet und man hat in dieser Zeit sogar noch zwei Tage über.
Oder anders gesagt noch 380 Punkte Plus gemacht.

Und wer jetzt ganz schlau ist und aufgepasst hat und das Spiel nicht als PREMIUM gemacht hat der verschenkt genau jetzt alle seine ICONS, meldet sich als Premium an und sucht alle ICONS nochmal neu und hat dann dabei noch PLUS gemacht.

Viel Spaß noch und Danke für diese nette Spielvariante. Endlich mal etwas neues.

Danke für die Infos.
Würde dir allerdings privat noch etwas auf die Reise geben. Kann dir aber nicht schreiben.

• Neu erstellen...