Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Deine_Sub1978:

Ich habe es gefunden, kann es aber nicht nehmen??

Ich würds dir schenken geht aber leider nicht

Normal nur anklicken und dann ist es drin

Wie groß ist denn dein Schniedel? 😱😠 diese Frage ist zu persönlich..sorry...
BlnPuppetmaster
zu 7): Die Drei von der Tankstelle sangen in dem gleichnamigen Film mit Heinz Rühmann: "Ein ......, ein guter ......, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt,..."
Wäre mal einer so nett und kann mir den Tipp zu 6. posten? Der einzige Tipp zu 6, den ich grad gefunden habe,hat mir das Icon zu 5 gegeben
Ich habe absolute Probleme das 8. Icon zu finden. Hut, Herz, Lolli, Flamme, Auge, Apfel und Würfel (Interpretationssache) habe ich. Bitte um Hilfe.
Vor 48 Minuten , schrieb thomas55j:

kann mir jemand bei der 5 einen Tipp geben

Kannst Du hier alles? Wie kannst Du es ändern?

TickleGamesOnMyRack
7: Jetzt mal nicht Persönlich werden.
8: Gute davon zu finden ist echt schwer.
Verstehe nicht wie diese icons aussehen sollen bin glaube ich zu neu hier und finde nichtmal den ersten
Vor 3 Minuten , schrieb TheThirdMovement:
Verstehe nicht wie diese icons aussehen sollen bin glaube ich zu neu hier und finde nichtmal den ersten

Kleine Symbole unten rechts (zumindest in der App sehen die so aus).

• Neu erstellen...