Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Hoppla78:

Tipps zu Nummer 7 sind herzlich willkommen

Was gibst du denn von Dir bekannt? Also z.B. Gewicht usw.

Ich komme im Chat nicht auf die Verhaltensregeln das würde auch geänder
Sebibitesback

Tja, jetzt hänge ich bei der 9. Ich habe das Handy in der Quer Ansicht und dann knapp zwar das Menü runter, aber ich kann den Punkt nicht anklicken. Blöd irgendwie. Hat jemand eine Lösung?

Vor 4 Minuten , schrieb Sebibitesback:

Tja, jetzt hänge ich bei der 9. Ich habe das Handy in der Quer Ansicht und dann knapp zwar das Menü runter, aber ich kann den Punkt nicht anklicken. Blöd irgendwie. Hat jemand eine Lösung?

Wurde vorher schon umschrieben: Stichwort Schlüssel erneuern

9.. Stellst du dort was ein bekommst man nur die Infos angezeigt die man sehen möchte.
Zu 10... Es geht mal wieder um den Knigge bei der Unterhaltung. Also seit nett zu einander.
Zur 9: Benimm dich in einem Gespräch,wenn du nicht wissen solltest wie,geh in den Keller und schau dir an was der Seitenbetreiber sich in Gesprächen wünscht...
Zur 10: Ständig bekommt man irgendwo eine Nachricht her,daher werde ich da jetzt mal was EINSTELLEN um mir sicher zu sein,nur das zu bekommen,was ich auch wissen will...
Vor 1 Stunde, schrieb teazingmasseur:

Wurde vorher schon umschrieben: Stichwort Schlüssel erneuern

War das nicht die 1?

Vor 1 Stunde, schrieb Sebibitesback:

Vielleicht umschalten in Hochkant-Ansicht?

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

War das nicht die 1?

Master_Mattx hat die Lösung offenbart:]

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sebibitesback:

Das Problem habe ich auch öfter.

Einfach bei google die richtigen Suchbegriffe für fetisch eingeben, dann landet man direkt auf der richtigen Seite und kann die Punkte einsammeln.

bearbeitet von Timoresei
hat jemand vielleicht noch einen guten hinweis für nr. 9? ich werde leider nicht fündig
Vor 1 Stunde, schrieb sanserveria:
hat jemand vielleicht noch einen guten hinweis für nr. 9? ich werde leider nicht fündig

Einer der beiden Knigges ist des Rätsels Lösung - nicht der allgemeine.

Irgendeins fehlt mir und leider weiß ich nicht welches.. mag mir jemand ein Diagramm zeichen, wo welche puzzleteile liegen auf dem Brett, so dass ich sehe, welches mir fehlt?

@Violet_Fog bei mir sind diesmal alle nach der Reihe. Von links oben angefangen.
Vor 3 Stunden, schrieb Meisterd3sWeges:
@Violet_Fog bei mir sind diesmal alle nach der Reihe. Von links oben angefangen.

1,2,3,4
5,6,7,8
9,10,11,12
13,14,15,16
17,18,19,20
21,22,23,24

Vor 57 Minuten , schrieb ANAL-freaky:
wer kann den tipp geben wo die 1 & die 2 zu finden sind ???😁

Oh, es ging schon wieder los mit dem Spiel.....
1. Ich hab einen Geheimcode für FET.
2. Schnell mal jemanden finden und das richtig einstellen.

Einfach zurück scrollen wenn ihr ältere Tipps braucht. 😉

Wird mir dad Positiv angerechnet, wenn ich Icons verschenken? Das verschwindet ja aus meiner Liste und kann nicht wieder gesammelt werden.
  • Neu erstellen...