Jump to content

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

@last_of:us dieses Problem war irgendwie gestern schon.
Wenn man direkt ins Forum geht und dort schreibt,landet es im richtigem Thread,wenn man jedoch von der Schatzsuche-Seite aus schreibt(was ich gerade tue) landet es in einem Thread der irgendwas mit Transformation zutun hat und für welchen man einen Alterscheck gemacht haben muss.

Huhu liebe Technik,kümmert euch mal bitte darum!!!
Mein Beitrag von gestern ist im Schatzsuche Forum auch nicht zu finden.
Nr. 9 finde ich auch nur über die Suche bei Google, auch nur wenn man F.de C-Regeln direkt sucht !
vor 2 Stunden, schrieb Riem3n:

Mag mir jemand mit 6 und 9 weiterhelfen?

Beide wurden für gutes Benehmen geschrieben. 6 für FET als Gesammtes und 9 für eine gewisse Quasselecke hier.

Ich hab wirklich alles abgesucht, aber die zwei scheint verschollen zu sein..
Vor 44 Minuten , schrieb Beautytoy:
Ich hab wirklich alles abgesucht, aber die zwei scheint verschollen zu sein..

Hast Du schonmal überprüft ob die Hebel für die Suche nach etwas Schnellem bei Dir richtig stehen?

Vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du schonmal überprüft ob die Hebel für die Suche nach etwas Schnellem bei Dir richtig stehen?

Entweder bin ich echt zu blind oder ich suche nicht nach der Zwei, aber ich danke für den Hinweis 😅🫶

vor 9 Minuten, schrieb Beautytoy:

Entweder bin ich echt zu blind oder ich suche nicht nach der Zwei, aber ich danke für den Hinweis 😅🫶

Wer es sich nicht merken kann, hat es oft unter die Tastatur geklebt. 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Beautytoy:

Dreh mal an den Zahnrädern dort wo es an Tinder erinnert.

Vor 1 Stunde, schrieb last_of_us:

Wer es sich nicht merken kann, hat es oft unter die Tastatur geklebt. 😁

War das nicht die 1?

Vor 58 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Dreh mal an den Zahnrädern dort wo es an Tinder erinnert.

Ich habs gefunden, vielen Dank. Bin mir aber sicher, dass ich da schon ein paar mal vorher geschaut hatte 😅🫶

(bearbeitet)

Du hast recht. Ich habe leider deinen Fehler vom Anfang übernommen. 😁

Am 16.10.2025 at 16:33, schrieb Handcuffs_1985:

2: Der Haustürschlüssel wirkt schon etwas angerostet, vielleicht sollte ich ihn mal wieder erneuern...

Deswegen sorry an @Beautytoy wegen der "irrefhrung".

bearbeitet von last_of_us
I
(bearbeitet)

An alle USER und SUPPORT:

Der Link "Antworten" im Browser bzw. "Kommentieren" in der App , auf der Seite der Schatzsuche (nicht im Forum), führt nicht in den Thread (KINK OR TREAT SCHATZSUCHE), sondern in den Thread "Transformation durch Hingabe" innerhalb des Bereichs "BDSM Fantasien und Sexgeschichten".

An alle USER (Tippgeber):

Vermutlich werden eure Tipps in diesem Thread nicht für die Preisverleihung gewertet.
Klickt den Link oben (auf der Seite der Schatzsuche, nicht hier im Forum)

KINK OR TREAT SCHATZSUCHE -Forum

an, damit ihr im RICHTIGEN Thread seid und auch an der Verlosung teilnehmt.

An den SUPPORT:

Bitte die fehlerhaften Links schnellstmöglich korrigieren, damit alle Tippgeber die gleichen Chancen haben.

Hier der RICHTIGE Link im Bild...

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerMartin_1985:

@last_of:us dieses Problem war irgendwie gestern schon.
...

Der Fehler besteht seit dem ersten Tag.

Dein Beitrag von gestern ist auch noch in diesem Thread hier auf Seite 3. (Scroll mal nach oben zum Titel ;)  )

Ich hab jetzt mal alle Beiträge dazu gemeldet und für alle eine Zusammenfassung geschrieben. (ein Post vorher)

• Moderator
vor 14 Stunden, schrieb DerMartin_1985:

Huhu liebe Technik,kümmert euch mal bitte darum!!!

Ich weiss  nicht, wie ihr es alle in den falschen Thread geschafft habt, zumal die Geschichten FSK-18 sein müssten (das lasse ich später klären).

Ich habe  nun die Beiträge dort abgetrennt und hier angefügt.

Gruss Uyen

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich weiss  nicht, wie ihr es alle in den falschen Thread geschafft habt, zumal die Geschichten FSK-18 sein müssten (das lasse ich später klären.

Ich habe  nun die Beiträge dort abgetrennt und hier angefügt.

Das ist ja sehr lieb. Aber meine Beiträge waren für den anderen Thread gedacht.

Mir ist es sofort nach meinem ersten Ausrutscher aufgefallen und ich wollte nur die andern darauf hinweisen ;)

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb last_of_us:

Das ist ja sehr lieb. Aber meine Beiträge waren für den anderen Thread gedacht.

Mir ist es sofort nach meinem ersten Ausrutscher aufgefallen und ich wollte nur die andern darauf hinweisen ;)

Sollte noch irgendwo Antworten von der Schatzsuche drin sein, bitte schrieb mich mal an.

Ich habe   3 Seiten Schatzsuche-Beiträge an eienr Geschichte gefunden, die ich hier angefügt habe.

Die Geschichte sollte gar nicht für alle lesbar sein.

Eine Fehlermeldung habe ich eben geschrieben.

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Sollte noch irgendwo Antworten von der Schatzsuche drin sein, bitte schrieb mich mal an.

Ich habe   3 Seiten Schatzsuche-Beiträge an eienr Geschichte gefunden, die ich hier angefügt habe.

Die Geschichte sollte gar nicht für alle lesbar sein.

Eine Fehlermeldung habe ich eben geschrieben.

Die Antworten werden kommen, da die Links in App und Browser weiterhin falsch sind. Die müssen neu geschrieben werden.

• Neu erstellen...