Jump to content

Slip mit Analplug

TinasToy

Empfohlener Beitrag

Nein.
Bevorzuge garkeine Höschen bei Frauen und Stromplugs mit Fernbedienung für Arsch/Fotze.
Ideal zum Ausgehen, Bar, Kitkat Club, Eiscafe, Supermarkt, Kino etc.
👌

Ich besitze als Mann so einen Slip und kann sagen dass es ganz darauf ankommt welch Form der Plug hat - sprich wenn er gut sitzt zieht er den Slip zwischen die Pobacken , wenn nicht flutscht er je nach Länge nicht ganz raus ...

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Was hat deine vorliebe mit dem Thema zu tun? 

Ist nicht hilfreich... 

Oder hälst du bei jemanden der ne Panne auf der Autobahn hat an und sagt *echt scheisse aber mein auto ist ganz und bringt 200km/h *?

Wobei ich mir vorstellen könnte, es als Spaß bevor man wirklich hilft...dies mal einfach, als Einleitung sagt🤭
Nur um dass Gedicht zu sehen.
.
Da Slips ja schon, wie Unterhosen auch recht verrutschen...kann ich mir kaum vorstellen, daß es etwas bringt.
.
Daher Experimentiere ich mit Bondage Möglichkeiten und suche noch ein Ideales Muster und Seil. Das Seil muss dünner als Normal sein...z.B. Paracord aber dieses fühlt sich nicht so schön an.
.
Daher lese ich mal gespannt mit

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Wobei ich mir vorstellen könnte, es als Spaß bevor man wirklich hilft...dies mal einfach, als Einleitung sagt🤭
Nur um dass Gedicht zu sehen.
.
Da Slips ja schon, wie Unterhosen auch recht verrutschen...kann ich mir kaum vorstellen, daß es etwas bringt.
.
Daher Experimentiere ich mit Bondage Möglichkeiten und suche noch ein Ideales Muster und Seil. Das Seil muss dünner als Normal sein...z.B. Paracord aber dieses fühlt sich nicht so schön an.
.
Daher lese ich mal gespannt mit

Was richtig gut geht, ist ein Flogger mit Dildo als Griff. Dildo einführen und die Riemen zusammenknoten, Unterhose drüber.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Was richtig gut geht, ist ein Flogger mit Dildo als Griff. Dildo einführen und die Riemen zusammenknoten, Unterhose drüber.

Das müssen aber krasse Riemen sein denn bei dicken Personen könnte die Länge nicht reichen und bei den vielen fransen stell ich mir das auch unangenehm auf dauer vor 🤔

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Das müssen aber krasse Riemen sein denn bei dicken Personen könnte die Länge nicht reichen und bei den vielen fransen stell ich mir das auch unangenehm auf dauer vor 🤔

Aber muss das auf Dauer bequem sein? Solange das im Rahmen des Konsens ist und solange dadurch keine gesundheitlichen Schäden entstehen, kann es ja unangenehm sein und dennoch "geil" sein. 

Sachen wie das spanische Pferd (Die Frau muss sich ohne Unterhose auf einen Holzkeil setzen) sind ja auch nicht per se bequem, aber sie machen dennoch Spaß. (Meine Meinung zumindest. Bisher habe ich wenig Erfahrung.)

vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Okay , das habe ich jetzt nicht bedacht,  dass für manche Leute, die Riemen zu kurz sein könnten. Und unangenehm wird ja durchaus gewünscht.🙂

Vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das wäre dann ja wie jeder andere Dildo in der Unterhose?

vor einer Stunde, schrieb Wienersommer:

Ja aber mit der Unterhose fest verbunden 

vor 8 Stunden, schrieb Wienersommer:

Aber eben fixiert durch die Riemen 🙂

Hab mir schon so einige Latex Slips/Shorts mit fest angebrachten Dildos oder Plugs gekauft, immer mit dem selben Ergebnis, das fest positionierte Teil ist unpassend zu meiner Anatomie befestigt.

Entweder rutscht es dadurch ziemlich weit raus oder drückt unangenehm, das tragen über einen längeren Zeitraum ist dadurch für mich nicht möglich.

Um auch länger ausgefüllt ausgehen zu können nutze ich normale Dildos oder Plugs, natürlich mit großer Basis um ein reinrutschen zu verhindern, mit stramm sitzenden geklebten Latexsxhorts oder einem Lederharness mit fest sitzenden Schrittriemen.

Man(n) läuft einfach viel entspannter durchs Leben wenn man die Pobacken nicht ständig zusammenkneifen muss 😅

(bearbeitet)

Moin, für eine Spielgefährtin habe ich einmal etwas ähnliches gesucht, zuerst kamen mir da die üblichen Dildoslips in den Sinn, die so mancher vielleicht auch als Tanzhöschen kennt. Das hat aus unterschiedlichsten Gründen eher schlecht funktioniert, da es anatomisch oder auch vom verwendeten Werkstoff nicht passte, immer fehlte etwas, war unbequem usw.

Was gut funktioniert hat waren Dildos (im gewünschten Alltags kompatiblen Härtegrad), am Ende mit einer Bohrung zu versehen, durch die dann zwei Paracordschnüre durch gefädelt werden.

Diese werden an einem straff um die Taille getragenen Gürtel (Seil, Schmuckkette usw) so befestigt, dass am Rücken die Schnüre wie bei einem String nach oben laufen und vorne je seitlich an der Leistenregion schräg nach oben gebunden werden.

Das hat den Vorteil, dass der oder die Träger/in vorne voll zugänglich ist. Alles bleibt da wo es hingehört und zwar ohne darauf Konzentration zu verschwenden, es rutscht nichts rein oder raus und eine gewisse Flexibilität in der Beweglichkeit ist auch gegeben, es war zB kein Problem mal in die Hocke zu gehen.

Hey mein erster Beitrag...;)

bearbeitet von Shorsh
  • 4 Wochen später...

Also ich kann nur sagen wie sich ein Latexslip mit integriertem Analdildo anfühlt. 
Das ist nämlich gar nicht soo geil. Er rutscht beim Gehen immer etwas raus. Daher hab ich mich dann entschieden für einen normalen Latexslip und trage dann einfach so Analplugs. Hat den Vorteil, dass man auch Latexslip mit Penisloch nehmen kann. 

• Neu erstellen...