Jump to content

Die Versuchung

klaus54

Empfohlener Beitrag

geile geschichte. würde ich auch gerne mitmachen.

bitte schreib weiter.  mein kopfkino ist dabei und im traum spühre ich die geilheit.

ich bin immer geil und auch sm liebhaber. auch die härtere art.

nur verbotenes,kinder und offene wunden ,dazu gehört auch kv.das ist nicht mein ding.

Die Versuchung 2

der Harnröhrenfick nahm kein Ende, dann hörte ich Schritte und dachte oh Gott was nun. 

Die Besucher mit denen ich durch die Zimmer ging standen nun alle vor der Streckbank wo ich gefoltert wurde, dann trat ein Dom vor zu mir und sagte " na du gefällt es dir ?" dann betätigte sie einige Hebel. Meine Beine wurden auseinandergezogen und angehoben, jetzt war mein Loch frei zugänglich . Die Männer lachten und freuten sich was sie mit mir so machen könnten.

Der Hodenstretcher und der Dillator machten unaufhörlich weiter, mein Schwanz war ganz verklebt vom Sperma das bei jedem meiner Orgasmuse rauskam und das waren einige sag ich euch.

Der Dom schmierte mein Arschloch ein und dann ging es schon los, der erste zog seine Hose runter und steckte mir seinen harten Schwanz in mein Arsch und fickte mich bis er kam und sein Sperma in mein Arschloch sprizte . Dann ging es weiter bis alle 8 bis 10 Männer durch waren und ihr Sperma in mein Arschloch sprizten.

Jeder fickte wie wild in mich ohne Erbarmen, mir wurde zwischendurch mal ein Knebel mit offenen Ring an mein Maul befestigt damit jeder der wollte in mein Maul sppritzen konnte ich sage euch das waren fast alle.

Am Ende sagte der Dom wie es mir gefallen hat aber ich konnte noch nicht reden, er sagte auch dass das alles geplant war mit mir und wenn ich möchte können wir weitermachen mit Nadeln und so. Ich nickte und dann ging es richtig los.

Der Dom holte 15cm lange Nadeln und stach sie mir von allen Richtungen durch meine Eier später auch durch meinen Schwanz,Eichel und Nippel er kannte keine Gnade und alle Männer die mich fickten sahen zu und lachten weil ich so viel über mich ergehen lies. Der Dildo fickte immer noch meine Harnröhre natürlich wurde er immer wieder geölt.

Als ich befreit wurde sagte ich zu allen im Raum dass ich einen Wunsch für unser nächstes Treffen habe nämlich ein Gangbang mit mir als Fick und Sexobjekt , also CBT vom feinsten. Sie sagten alle zu und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

Die Versuchung 3

Am Wochenende machten wir ein Treffen aus, diesmal wusste ich was auf mich zukommt.

Angekommen an dem SM Club stieg ich aus und ging zur Eingangstüre wo ich schon erwartet wurde, da sagten sie mir ich solle den Hintereingang benutzen da ich das Spielobjekt bin. Am Hintereingang angekommen klopfte ich und ein starker Mann machte mir auf, er musterte mich und fragte "bist du Klaus?" das ich bejate. "Zieh dich hier aus " und ich tat wie er sagte, ich stand jetzt komplett nackt vor ihm. Er griff mich ab an Sack, Schwanz, Brust und Arsch,  ich gefiel ihm und durfte eintreten. Ich wurde zu dem Raum geführt mit dem Pranger, er lies mir meinen Kopf und meine Hände reinlegen und machte den Pranger zu ich war jetzt wehrlos ausgeliefert.

Nun kamen ca 10 Männer in den Raum "ist er das?" fragte einer, "Ja das ist unser Sex und Spielobjekt" .

Mein Arschloch stand schon offen und frei zugänglich für alle, einer schmierte mich mit melkfett ein und dann ging es schon los.

Ich wurde gefickt von vielen Männern in meinen Arsch und meinen Mund, die Zeit verging im Flug, ich bekam Sperma in meinen Arsch und mein Maul so wie es sich für ein Sexspielobjekt gehört. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sich jemand an meinem Schwanz zu schaffen machte, zuerst wichsen dann drücken und abbinden meiner Eier. Meine Vorhaut wurde über den Anschlag hinaus zurückgezogen dann ein Biss "Auuuuuuuu" schrie ich aber es ging weiter, dann Bisse in meine rasierten Eier woww war das geil. Da ich schmerzerprobt bin machte es mir nichts aus , im Gegenteil ich sprizte während meine Genitalien gefoltert wurden und das nicht nur einmal.

nach ca 5-6 stunden befreiten sie mich und ich durfte durch den Hintereingang den Club verlassen und wurde sofort für das nächste Wochenende wieder eingeladen für neue Gäste, nur wusste ich nicht wer beim nächsten mal da sein wird und das war gut so.

Es wurde wieder Wochenende und ich war bereit für die Gäste.

Ich fuhr zu dem Club und Parkte , es gab keinen Dresscode darum hatte ich nicht viel an und das ohne Unterwäsche, es war Sommer und sehr warm. ich hatte eine Boxerhose und ein Musklshirt an. Am Club angekommen ging ich zum Eingang wo ich schon erwartet wurde, sie sagten mir ich sei der Willkommensgruß für die Gäste worunter ich mir nichts denken konnte. Plötzlich nahm mich jemand an den Händen und zog sie nach hinten klick klick und ich war auf dem Rücken gefesselt, dann wurden an meinen Füssen Fesseln angebracht und am Boden befestigt alles im freien vor dem Club. Ich protestierte dann bekam ich einen Knebel in meinen Mund.

Die ersten Gäste kamen es war ein Paar er ca 50 sie ca 40 sie wurden begrüßt und dann kamen sie zu mir und drückten meine Eier, Sack, Schwanz und meine Nippel wurden gezwirbelt. Das nächste Paar kam sie zog meine Boxer runter und mein Schwanz verschwand in ihrem Mund er drückte dabei meine Eier.So kam Paar um Paar und jeder und jede spielte mit meinem Schwanz,Sack,Eier und Nippel natürlich 

• Neu erstellen...