Jump to content

Die Überraschung - letzter Teil ? 🤭😉

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Auch wenn ich topfit bin, nach zweieinhalb Stunden bin ich nass geschwitzt, das Korsett ist inzwischen unerträglich. Die Kamera blinkt unaufhörlich. Mit allerletzter Anstrengung schaffe ich es im Laufen, eine der beiden Armschienen am Haltegriff vom Laufband abzustreifen. Ich drücke endlich auf den Stop Button, und sinke kraftlos zusammen.

Nach einer Stunde habe ich mich ganz befreit, das hinten geschnürte, nasse Lederkorsett endlich abgestreift. 

Ich kann es nicht glauben. Ich bin frei. Was ein unglaubliches Gefühl. Öffne die Tür, gehe hinaus in die Nacht.

Was für eine perfide Aktion war das denn nun. Was sich offenbar meine Freundin zusammen mit meinen besten Freunden da ausgedacht haben ! Sinne auf Rache, das nasse Korsett hab ich mitgenommen, wer weiß wozu es gut ist. 

Komme heim am frühen Morgen. Wie schön dass Du wieder da bist, freut sich meine Liebste von Herzen. War ja total überrascht als Du die SMS geschrieben hast dass Du eine Weile weg bist und ich mir keine Sorgen machen soll. Wir war denn Deine Auszeit ? Ich könnte ihr fast glauben.

Am nächsten Morgen wache ich auf in Daunenkissen, genieße die Dusche. Sie hat Brötchen geholt und ein grandioses Frühstück gemacht. Bin im Paradies. Hast Du Lust mit mir shoppen zu gehen, fragt sie. 

Ja gern ! Darf ich Dir vielleicht heute den ganzen Tag deine Tasche tragen, frage ich. Sie dreht sich um und küsst mich. Du bist so süß, sagt sie. Natürlich darfst Du mir meine Handtasche tragen. Hängt sie mir um und klinkt sich in meinen Arm ein.

Ich könnte Ihr fast glauben. 

In ihrem Ankleidezimmer liegt alles bereit. Ich habe einen Armriemen und einen Reizstrom Dildo gekauft, den alten Lederranzen vom Speicher geholt, sämtliche Handtaschen aus dem Schrank geholt, das fiese Lederkorsett trocknen lassen und im Baumarkt Kabelbinder für ihre High Heels gekauft. 

Ihre Zwillingsschwester stand gegenüber am Fenster als wir zum shoppen aufgebrochen sind, mit einem engelsgleichen Lächeln.

• Neu erstellen...