Sv**** Geschrieben Oktober 21 Ich bin neugierig und würde gerne wissen, was ihr interessanter und erregender findet. Vor vielen Jahren habe ich das erste Mal etwas mit *** ausprobiert. Mein damaliger Mann gab mir seinen Sekt in meine beiden Löcher. Ich muss zugeben, dass mir hier tatsächlich nur die Variante mit meinem Hintern zugesagt hat. Einige Jahre später habe ich eine Frau kennengelernt, die meinen Sekt haben wollte. Ich habe mich damals sehr offen für dieses Thema gezeigt und habe dabei erschreckenderweise festgestellt, dass es mich extrem erregt hat, als sie sich mit ihrer Sektquelle auf meinen Mund gesetzt hat und mir ihren Sekt direkt in den Mund gegeben hat. Was erregt euch denn dabei besonders?
Ro**** Geschrieben Oktober 21 Meinen Master zu trinken und etwas von ihm, tief in meinem Körper zu haben. Ein Abfallprodukt aus seinem Körper, das er mir schenkt und mit dem er mich "nährt"😇
Hi**** Geschrieben Oktober 21 (bearbeitet) Bei Quellen muss ich eher an Mineralwasserquellen denken:." Femdombrunner ***-Quelle - Für den verklärten Moment des Tages. Wasser aus den tiefen Schichten unter der Perle" bearbeitet Oktober 21 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Oktober 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Bei Quellen muss ich eher an Mineralwasserquellen denken:." Femdombrunner ***-Quelle - Für den verklärten Moment des Tages. Wasser aus den tiefen Schichten unter der Perle" Dachte immer P.isse sei das ausgex-te Wort. Nein, Natur.Sekt ist ethisch für KI- nicht tragbar. NS erscheint hier harmlos zu sein. Mit Blick auf die deutsche Historie echt schwer nachvollziehbar...KI wird uns nicht ersetzen, sondern erzieht uns um. Kein schöner Gedanke. Denke da gleich wieder an NS...
St**** Geschrieben Oktober 21 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82: Nicht jeder NS Liebhaber schluckt auch. NS im Mund aufnehmen und rauslaufen lassen, über den Körper oder beim Wichsen direkt von der Quelle auf den Schwanz, sich ins Loch p.iss.en lassen mit einem Spekulum geweitet oder über einen Trichter, ins Gesicht. Ich finde es am geilsten wenn es direkt aus seinem Körper in mein System übergeht. Und es alles was über meinen nackten Körper und über meine Haare gelaufen ist, bitte nicht sofort abduschen, ich mag es sehr eine Zeitlang so zu bleiben. Solche Tipps von Oma kenne ich auch und ich besaß mal ein Buch über Eigenurin und dessen Verwendung oder so ähnlich. Erinnere mich nicht mehr genau an den ich freue mich wenn Ihr das ausleben könnt bearbeitet Oktober 21 von Stefan76 fehlinformation
Rob1988 Geschrieben Oktober 28 Ich mag den intimen moment sehr. Zwar untypisch für mich als DaddyDom aber ich finde generell sollte es keine Anleitung geben wie jemand zu sein hat.
Sk**** Geschrieben Oktober 31 Ist vollkommen abhängig vom Gegenüber und vom Kontext. Grob geschaut: Von Wellness bis Erniedrigung. (Was ich nicht verstehe ist, dass sie deinen NS wollte und sich dafür auf deinen Mund gesetzt hat...)
Empfohlener Beitrag