Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Oktober 21 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. “Wir hatten die Szene geprobt. Aber heute Abend wichen sie vom Drehbuch ab …” Schreib weiter, lies andere & like deine Faves – die meisten Likes gewinnen. Mach es gewagt, köstlich oder herrlich verdreht. 🖤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da das Bild so schön ist... vor 4 Minuten, schrieb brazuca: Wir hatten die Szene geprobt. Aber heute Abend wichen sie vom Drehbuch ab Eigentlich sollte alles in angemieteten bdsm-Räumlichkeiten stattfinden. Ich wusste genau, was mich erwarten sollte. Eine Runde dominanter Herren und Femdoms, die mich an den verschiedensten Geräten bespielen wollten. Ein wenig Angst hatte ich schon, doch mein Herr hat ja immer ein Auge auf mich. Und dann sollte alles anders kommen. Er erhielt einen Anruf. Man wollte das Ganze nach draußen verlangern. Eine heiße Sommernacht. Mit einem Transporter wurden Gerätschaften an den Strand gefahren. Welche wohl? Ich stieg aus dem Auto. Ein kühler Wind wehte mir entgegen und dennoch war es noch heiß und ich spürte die Wärme auf meiner Haut. Ich trug einen Hauch von Nichts... Ein dünnes Seidentuch über meiner erotischen Wäsche... Zwischen den Beinen war ich klitschnass... (ok, genug nun^^) 😅 Ich war so aufgeregt... Außer mir sollten weitere Subs die Runde komplettieren. Was würde uns wohl erwarten?
Ha**** Geschrieben Oktober 21 ...doch als ich mich Strand umsah, waren da keine anderen Subs. Nur maskierte Männer, Frauen, und ein paar, die gerade die Zufahrt mit verschiedensten Barrikaden absperrten. Irgendetwas lief hier ganz und gar nicht so, wie es besprochen war...
Di**** Geschrieben Oktober 21 …im nächsten Augenblick überrollte mich ein starkes Gefühl, ähnlich einer Ohnmacht, Machtlosigkeit, als wäre ich auf irgendetwas drauf, ohne dass ich was genommen hatte. Alles um mich herum kam zum Stehen und wurde still. Ich sank auf den Sand und hörte und spürte nur den Wind, der mich auf dem ganzen Körper stimulierte…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Oktober 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Sollte ich heute Abend nun doch die Einzige sein? Die submissive Sonne, um die sich all die hier anwesenden dominanten Planeten drehen würden? Der beherrschende Mars, ebenso wie die gebieterische Venus? Wie sollten mein Körper und mein Geist und meine Seele all die schmerzhaften und demütigenden Geschenke, die sie mir überreichen würden, mit unterwürfiger Dankbarkeit entgegennehmen, ohne unter deren Gewicht zu zerbrechen wie eine Puppe aus dünnem Glas? Ich schluckte ob der schieren Überzahl an maskierten Gesichtern und all den gierigen Blicken, die den Hauch von Nichts, der meinen Körper notdürftig verhüllte, von meiner nackten Haut zu reißen drohten. bearbeitet Oktober 21 von Schattenwolf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21 Sie zogen sich an. Machten sich einen Kaffee und schauten voller inbrunst, Full Metal Jacket.
Leckboy0001 Geschrieben Oktober 21 „…AUSSERGEWÖHNLICHES, kreatives Ideenmemory mit über 25 Spielmöglichkeiten für MMF/FFM oder Gruppe - schau auf meine Anzeige…😉💦👅“
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Oktober 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann, plötzlich, spürte ich eine weiche Hand auf meine linke Schulter. Ich sah auf und sah wie eine der schlanke Frauen ihr Hand, beinahe freundlich auf meine Schulter gelegt hatte. Sie andere Frauen standen um mich herum und verdeckten die Umgebung. Erst schweigend kamen drei weitere Frauen auf mich zu und dann wurde ich aufgehoben. Noch mehr Frauen kamen dazu und gemeinsam trugen sie mir auf viele Hände. Mein leichtes nicht flatterte im Wind. Ich fühlte mich wie im Himmel und die Aufregung in mir stieg mir weiter im Kopf. Sie sangen irgendein irisches Lied und dann wurde ich zu ein Art Tisch gebracht, denen ich noch nie gesehen hatte! Sie schnürten mich auf dem Tisch fest und ich bekam eine Augenbinde. …
Jo**** Geschrieben Oktober 23 Jetzt konnte ich nichts mehr sehen, aber dafür spürte ich die viele sanfte, weiche Frauenhände, die mich unter mein dünnes Kleid mein Körper anfingen zu massieren. Hören konnte ich wie die dunklen Männerstimmen näher kamen. Eine der Mädels muss dann mein Kleid zerschnitten haben, ich spürte, wie der Wind meine Haut berührte. Die Frauenhände waren jetzt feucht. Der massageöl wurde langsam über mich verteilt. Ich schnaufte tief und wollte was sagen. Ich öffnete meine Mund und in dem Moment wurde mich mein Lieblings-gag im Mund gedrückt! Nur mein Master wusste , dass ich diese penisgag, der tief in mein Hals reicht oh so liebe! Sie kann aufgeblasen werden und füllt meine Mund aus! Und genau das passierte! Dann merkte ich wie der massageöl etwas besonders sein musste! Jede Berührung versetzte mich in Euphorie, mein Körper zuckte und ich spürte wie der Saft aus mein muschi lief. Ich konnte kaum mehr denken, als ich spürte, wie etwas oder jemand mich penetrierte. Ich konnte nicht schreien, mich nicht bewegen, meine Beine und Arme an den Tischbeine gebunden, dann wurde mein Gags mich entfernt und auch dort wurde ich von etwas oder jemand penetriert während Hände meine Haut, meine Busen meine nippels, meine Hüften berührten und Welle nach Welle von pure Euphorie mich überrannten und ich die Stöße im muschi und Mund kaum noch wahrnahm! Die Frauen müssen sich zurückgezogen haben, ich hörte aus der Ferne ihren aufgeregten Stimmen …..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was wird jetzt passieren? Ist mein Master noch da? Wer schreibt denn jetzt weiter?
TickleGamesOnMyRack Geschrieben Oktober 30 Das war aber nicht schlimm, denn zufällig kam grad der örtliche Bauer mit seinem Eierwagen vorbei und konnte uns somit schnell mit neuen Eiern aushelfen. Die Szene konnte mit einigen Änderungen wie geplant fortgesetzt werden.
Empfohlener Beitrag