Jump to content

FORUM-WETTBEWERB: Vom Drehbuch abgewichen

br****

Empfohlener Beitrag

...doch als ich mich Strand umsah, waren da keine anderen Subs. Nur maskierte Männer, Frauen, und ein paar, die gerade die Zufahrt mit verschiedensten Barrikaden absperrten. Irgendetwas lief hier ganz und gar nicht so, wie es besprochen war...
…im nächsten Augenblick überrollte mich ein starkes Gefühl, ähnlich einer Ohnmacht, Machtlosigkeit, als wäre ich auf irgendetwas drauf, ohne dass ich was genommen hatte. Alles um mich herum kam zum Stehen und wurde still. Ich sank auf den Sand und hörte und spürte nur den Wind, der mich auf dem ganzen Körper stimulierte…
Sie zogen sich an. Machten sich einen Kaffee und schauten voller inbrunst, Full Metal Jacket.
„…AUSSERGEWÖHNLICHES, kreatives Ideenmemory mit über 25 Spielmöglichkeiten für MMF/FFM oder Gruppe - schau auf meine Anzeige…😉💦👅
Jetzt konnte ich nichts mehr sehen, aber dafür spürte ich die viele sanfte, weiche Frauenhände, die mich unter mein dünnes Kleid mein Körper anfingen zu massieren. Hören konnte ich wie die dunklen Männerstimmen näher kamen. Eine der Mädels muss dann mein Kleid zerschnitten haben, ich spürte, wie der Wind meine Haut berührte. Die Frauenhände waren jetzt feucht. Der massageöl wurde langsam über mich verteilt. Ich schnaufte tief und wollte was sagen. Ich öffnete meine Mund und in dem Moment wurde mich mein Lieblings-gag im Mund gedrückt! Nur mein Master wusste , dass ich diese penisgag, der tief in mein Hals reicht oh so liebe! Sie kann aufgeblasen werden und füllt meine Mund aus! Und genau das passierte!
Dann merkte ich wie der massageöl etwas besonders sein musste! Jede Berührung versetzte mich in Euphorie, mein Körper zuckte und ich spürte wie der Saft aus mein muschi lief. Ich konnte kaum mehr denken, als ich spürte, wie etwas oder jemand mich penetrierte. Ich konnte nicht schreien, mich nicht bewegen, meine Beine und Arme an den Tischbeine gebunden, dann wurde mein Gags mich entfernt und auch dort wurde ich von etwas oder jemand penetriert während Hände meine Haut, meine Busen meine nippels, meine Hüften berührten und Welle nach Welle von pure Euphorie mich überrannten und ich die Stöße im muschi und Mund kaum noch wahrnahm! Die Frauen müssen sich zurückgezogen haben, ich hörte aus der Ferne ihren aufgeregten Stimmen …..
TickleGamesOnMyRack

Das war aber nicht schlimm, denn zufällig kam grad der örtliche Bauer mit seinem Eierwagen vorbei und konnte uns somit schnell mit neuen Eiern aushelfen. Die Szene konnte mit einigen Änderungen wie geplant fortgesetzt werden. 

• Neu erstellen...