Jump to content

Das Monster in uns

Br****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung warum, aber die Ideen meines Monsters finde ich meist so kreativ, dass ich Horrorfilme zum Einschlafen finde. Spart ne Menge Kinogeld. 😅
Außerdem habe ich die Kunst entwickelt, das Monster frei laufen lassen zu können. Wenn soziale Interaktionen anstehen, schaut es mit nur über die Schulter und säußelt mit gelegentlich seine Ideen ins Ohr.
Hat ein wenig was von einer gespaltenen Persönlichkeit, funktioniert aber ganz gut.
treffend umschrieben !!
Respekt dafür von mir.
Da scheint einer neu (hier).
Dieser Thread wird nicht fett werden, leider. Das gibst schnell auf "Perlen vor die Säue" glaub mir, ein Heureka-Effekt darfst du hier nicht erwarten. Vorsicht Kamera.
Warte ein Jahr, und du wirst meiner Worte gedenken..
Vor 24 Minuten , schrieb Bastius:
treffend umschrieben !!
Respekt dafür von mir.
Da scheint einer neu (hier).
Dieser Thread wird nicht fett werden, leider. Das gibst schnell auf "Perlen vor die Säue" glaub mir, ein Heureka-Effekt darfst du hier nicht erwarten. Vorsicht Kamera.
Warte ein Jahr, und du wirst meiner Worte gedenken..

So neu bin ich gar nicht, betreibe BDSM schon seit 15 Jahren und bin auch seit einigen Jahren hier auf der Plattform, ich teile nur eher selten Gedanken, zumeist tausche ich mich aus oder profetiere von den Schulungen usw, oder fasziniere mich an der vielschichtigkeit der Individuen...

Der Gedanke trieb mich heute morgen nur um als ich durch die Profile mancher Neuzugänge geflogen bin und dabei etwas über mich selbst nachgedacht habe...

Und nein nein, ich erwarte mir keinen Heureka Effekt, VL geht es anderen ähnlich, und dann ist es gut wenn man etwas hat das man lesen kann...

Btw an alle anderen, danke für die netten Kommentare, wir haben hier schon eine tolle Gemeinschaft ☺️

(bearbeitet)

einer der besten Beiträge die ich je hier gelesen habe.
Ein Wort:
"Echt"

bearbeitet von Bastius
  • Neu erstellen...