Igel Geschrieben Oktober 25 Am 23.10.2025 at 18:37, schrieb Aberration: Am 23.10.2025 at 18:26, schrieb AnonyMDLB: "Divers und Kinks" ? 😊 Als Beispiel für Neurodiverses Divers setze ich aber nicht mit neurodivers gleich, das könnte zu Verwechslungen führen 😅 Das Thema würde mich sehr interessieren. Ich habe eh den Eindruck, dass hier mehr als "die typischen 1 %" mitmachen, auch gibt es die Vermutung, dass unter den Trans-Persönlichkeiten so an die 3-4 % neurodivers sind. Vorschlag Gruppenname: Neurodivers und BDSM, D/s und andere Spielarten @towel, ich weiß, "SPIELarten" ist nich optimal. Vllt hast Du ja noch 'ne bessere Idee?
Igel Geschrieben Oktober 25 vor 5 Minuten, schrieb Skinscan: Das war an sie/ ihren Arbeitgeber adressiert. Für mich haben diese ganzen Brazuccas aus dem Nichts ein wenig was von Mücken. Sind da und ich entscheide, mich von denen nerven zu lassen. Dumm von mir? Nö, ist Ansichtssache. Ich finde die Idee gut. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Abteilung für stilvolle erotische Fotografie wäre sicher eine qualitative optische Aufwertung. Als Gegenpol zu den vielen leider doch ziemlich lieblosen Bildbeiträgen, die man so sieht...
P-**** Geschrieben Oktober 27 Am 25.10.2025 at 16:51, schrieb daisy-gaga: Eine Gruppe zum Thema Cross-Dressing würde mir gefallen. Ich prognostiziere aus meiner Erfahrung mit anderen Seiten, die Gruppenfunktionen schon lange anbieten (u.A. die blau-weiße Schwesterseite von fetisch.de): Du wirst eine Auswahl aus einem bis zwei Dutzend Gruppen zum Thema Trans*, non-binary und/oder crossdressing haben. 🤭
daisy-gaga Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb P-enby: Ich prognostiziere aus meiner Erfahrung mit anderen Seiten, die Gruppenfunktionen schon lange anbieten (u.A. die blau-weiße Schwesterseite von fetisch.de): Du wirst eine Auswahl aus einem bis zwei Dutzend Gruppen zum Thema Trans*, non-binary und/oder crossdressing haben. 🤭 Schauen wir mal. Ich bin gespannt.
Ha**** Geschrieben Oktober 29 Nachdem ich es jetzt endlich mal geschaft habe, mir die Gruppen am Rechner aufzuzählen, hätte ich eine Bitte an Fetisch: Könnt Ihr die Gruppen-Aufzählungen bitte etwas übersichtlicher machen, also z.B. so, dass alle englischen und alle deutschen Gruppen in derselben Reihenfolge aufgeführt werden? Momentan wirkt es, als habe jemand zwei Kartens genommen, ausgeschüttet und durcheinander gemischt.
Igel Geschrieben Oktober 29 Es scheint so, dass auch Nicht-Mitglieder alle Gruppenbeiträge mitlesen können. Ich hatte mir "eher geschützte Räume" gewünscht, in denen nicht jeder doofe Troll rumpöbeln kann. Hab ich das richtig gesehen und erkannt?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Oktober 31 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 23.10.2025 at 13:41, schrieb KatanaDom: Gaming.... würde mir gefallen. Mir auch^^ Am 25.10.2025 at 18:14, schrieb Igel: Mit "Golfer" wäre ich vorsichtig, kann nämlich sein, dass dann Donald T. zum Golfen kommt. 😉 Uhps! Ist das jetzt schon politisch? 😬 Nee, nur Golfsport, aber ich würde nicht mit jeden golfen wollen^^
Aldursauge Geschrieben November 5 Da Bücher schon genannt wurden (jaaaaay ^^) fände ich eine Sportgruppe noch ganz schön.
Sh**** Geschrieben November 7 Am 25.10.2025 at 16:51, schrieb daisy-gaga: Eine Gruppe zum Thema Cross-Dressing würde mir gefallen. Ich habe gerade zufällig eine solche Gruppe angelegt, allerdings nicht nur für Crossdresser, sondern auch für DWT und TV, da sich die Interessen dieser Personen doch stark überschneiden. (Selbst unter den Crossdressern sind die Beweggründe für das Crossdressing und die Art des Crossdressing stark unterschiedlich, daher kann man DWT und TV bedenkenlos mit einbeziehen.) Mal schauen, ob sie freigeschaltet wird.
Sh**** Geschrieben November 8 vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion: Mal schauen, ob sie freigeschaltet wird. Bisher sind meine drei gegründeten Gruppen leider noch nicht freigeschaltet worden, daher bitte ich noch um etwas Geduld. @FETMOD-UYEN Bist du oder das Support-Team für die Gruppen-Freischaltung zuständig, und wie lange dauert es aktuell, bis neue Gruppen freigeschaltet oder abgelehnt werden?
daisy-gaga Geschrieben November 8 vor 19 Minuten, schrieb ShyStallion: Bisher sind meine drei gegründeten Gruppen leider noch nicht freigeschaltet worden, daher bitte ich noch um etwas Geduld. @FETMOD-UYEN Bist du oder das Support-Team für die Gruppen-Freischaltung zuständig, und wie lange dauert es aktuell, bis neue Gruppen freigeschaltet oder abgelehnt werden? Ich vermute mal, da wird am Wochenende nicht viel passieren. Wahrscheinlich werde deine Gruppen wohl erst im Laufe des Montags freigeschaltet.
Sh**** Geschrieben November 10 Am 8.11.2025 at 19:45, schrieb daisy-gaga: da wird am Wochenende nicht viel passieren Du lagst mit deiner Vermutung richtig. Soeben wurden meine Gruppen freigeschaltet. Jetzt habe ich noch passende Gruppenbilder hinzugefügt, die noch freigeschaltet werden müssen.(Freundlicherweise werden am Ende der Benutzerprofile die Gruppen aufgeführt, die das Mitglied erstellt hat.)
daisy-gaga Geschrieben November 10 vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion: Du lagst mit deiner Vermutung richtig. Soeben wurden meine Gruppen freigeschaltet. Super, dann muss sich das jetzt nur noch herumsprechen.
Ha**** Geschrieben November 10 Vor 12 Stunden, schrieb ShyStallion: Du lagst mit deiner Vermutung richtig. Soeben wurden meine Gruppen freigeschaltet. Jetzt habe ich noch passende Gruppenbilder hinzugefügt, die noch freigeschaltet werden müssen.(Freundlicherweise werden am Ende der Benutzerprofile die Gruppen aufgeführt, die das Mitglied erstellt hat.) Auch die, in denen Du "nur" eingetreten bist - sonst wäre der Bereich bei mir völlig leer.
Ha**** Geschrieben November 14 Ist es neuerdings üblich mit unkommentierten Links ohne weitere Erklärung zum Gruppeneintritt aufgefordert zu werden und kommt das nur mir etwas aufdringlich vor? Wenn irgendetwas dabei steht, weshalb mir der Lini zugeschickt wird, wäre es ja kein Problem...
Si**** Geschrieben November 14 Wie wär's mit "Vanilla - mehr als eine Geschmackrichtung" ? Kardinalfehler: nur, weil es nicht "NSFW" ist, wird es nicht automatisch "Safe For Work" (sich mit mit privaten Dingen während der Arbeitszeit zu befassen). Insofern ist das "SFW" im Thread-Titel mehr als nur irreführend....
Igel Geschrieben November 15 Hallo @alle, es gibt ja die Möglichkeit, selber eine Gruppe zu eröffnen. Man kann dann auch bestimmen, ob die Gruppe öffentlich und für jeden les- und einsehbar ist oder ob sie nach außen geschlossen ist, dass also nur Gruppenmitglieder lesen (und schreiben) können. Und der Gruppengründer kann so eine Art Gruppenwächter machen, das heißt, er bestimmt, wer rein darf in die Gruppe und wer nicht. Er kann auch unliebsame Mitglieder rausschmeißen. Meine Frage: kann die Funktion der "Gruppenreinhalter" (s.o.) auch von mehreren übernommen werden?
Empfohlener Beitrag